Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
  6. Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki

Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.0k Beiträge 155 Kommentatoren 257.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • NicomarvinN Offline
    NicomarvinN Offline
    Nicomarvin
    schrieb am zuletzt editiert von

rockabella22 wrote:
    Hallo, habe mal eine frage vielleicht könnt ihr mir helfen 😉
    Wir möchten das Hane im August buchen es ist unser erster Türkei urlaub nun hab ich ja mitbekommen das es umgebaut wird also hoffe ich mal ganz fest das bis august alles fertig ist nun wollte ich buchen und es gibt aber nur DZ zur auswahl da wir aber zwei kinder haben denke ich mal wird das zu klein sein ? Gibt es denn keine FamilienZimmer dort ?

Vielleicht sind die Familienzimmer schon ausgebucht. Das Hane Family ist in den Ferien (außerhalb auch) sehr begehrt und immer schnell ausgebucht. Ansonsten im Reisebüro nachfragen.

Es gibt auch zwei verschiedene Familienzimmer, einmal ein Raum opt. Trennung und einmal zwei Räume mit Verbindungstüro.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Nicole-Stefan-Nele-LennyN Offline
      Nicole-Stefan-Nele-LennyN Offline
      Nicole-Stefan-Nele-Lenny

Es sind Fotos vom Neubau bei den Hotelfotos drin!!!!!!!!!!!!!!! Er besteht aus 2 Gebäuden die sich über die ganze Rasenfläche bis zum Außenzaun erstrecken. Sieht so aus als ob der ganze SPielplatz samt Fussballplatz weichen musste. Mal sehen wie es wird. Es wird wohl aber noch der Platz genutzt Richtung Stand wo der Bus zum Strand immer losgefahren ist.
      Wenn da dann die Rasenfläche erweitert wird, geht es ja, sonst wird es aber sehr eng mit neuem Amphitheater und Miniclub. VIelleicht kommt ja noch ein neuer Pool dorthin, dann ist auch der Platz vom Miniclub weg. Dann ist nur noch das Stückchen wo die Trampoline standen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ch.UrygaC Offline
        Ch.UrygaC Offline
        Ch.Uryga

Der Platz vor dem Hotel ist für die Bauarbeiter, wird also nicht erweitert.
        Es wird noch genug Platz da sein, das Hane Family hat eine große Gartenanlage bzw Rasenfläche. Größtenteils war diese meist kaum benutzt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Tiggi_r6T Offline
          Tiggi_r6T Offline
          Tiggi_r6

Hallo ihr lieben, da ich keinerlei Plan aktuell habe wo welche Zimmer liegen, hat jemand ggf. eine Skizze oder gar einen Lageplan ? Mich interessiert der Block am ehemaligen Theater, Zimmer in Richtung Poolanlage... Um welche Zimmernummern es sich handelt.

Stefan

RS

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • plinzeP Offline
            plinzeP Offline
            plinze

Das ist der Block 3... 😉

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
            Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Tiggi_r6T Offline
              Tiggi_r6T Offline
              Tiggi_r6

OK... da haben wir schon mal Block 3 , wir hatten 3215 letztes Jahr direkter Blick Richtung Restaurant/Terrasse, nur halt weit unten. Dann sollten die höher liegenden Stockwerke 34xx und 35xx sein. Die Zimmer zum Pool hin dann die ungeraden sein oder?

RS

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • donja74D Offline
                donja74D Offline
                donja74

Hallo zusammen! 😉

Wir möchten im Juni ins Hane Family Resort....kann mir jemand einen Tip bezüglich der Zimmer geben? Welche sind die schönsten? Wir werden nur ein Doppelzimmer nehmen.

Vielen Dank schon einmal im vorraus 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • nachtwindN Offline
                  nachtwindN Offline
                  nachtwind

Was genau versprichst du dir denn von Zimmertips? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit würdest  du es sowieso nicht bekommen, Günter hat das gerade ziemlich genau im "GTI Thread III: Erlebnisse und Meinungen" erklärt....lies doch dort mal nach....

Nett scheinen ja die Zimmer im Neubau zu werden, von dort aus kannst du morgens anscheinend direkt in´s Pool springen :?

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • donja74D Offline
                    donja74D Offline
                    donja74

nachtwind wrote:
                    Was genau versprichst du dir denn von Zimmertips? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit würdest  du es sowieso nicht bekommen, Günter hat das gerade ziemlich genau im "GTI Thread III: Erlebnisse und Meinungen" erklärt....lies doch dort mal nach....

Nett scheinen ja die Zimmer im Neubau zu werden, von dort aus kannst du morgens anscheinend direkt in´s Pool springen :?

Ich möchte nur wissen, welche Zimmer eben den "schöneren" Ausblick haben oder welche man auf jeden Fall meiden sollte  ❓
                    Die im Neubau sollen wohl Familienzimmer werden - wir werden aber nur ein Doppelzimmer buchen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nachtwindN Offline
                      nachtwindN Offline
                      nachtwind

Ja, das war mir schon klar. Aber ändert ja leider nicht´s an der Tatsache , dass du es (wahrscheinlich) vor Ort dann doch nicht bekommst, verstehste? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Mone72M Offline
                        Mone72M Offline
                        Mone72

Ch.Uryga wrote:
                        Der Platz vor dem Hotel ist für die Bauarbeiter, wird also nicht erweitert.
                        Es wird noch genug Platz da sein, das Hane Family hat eine große Gartenanlage bzw Rasenfläche. Größtenteils war diese meist kaum benutzt.

Ich hätte nun gedacht, dass die Poolanlage in Richtung genau dieser freien Fläche vergrößert wird! Hatten mit dem Gedanken gespielt, nächsten Sommer nochmal ins Hane - wobei mich der Neubau etwas abschreckt...eben wegen der schönen Rasenfläche (wir haben sie genutzt) und der immer knapper werdenden Fläche am Strand. Aber ich habe ja noch diese komplette Saison, um die Bewertungen und die Entwicklung des Hane zu beobachten. 

Weiß denn Jemand, ob die Poolanlage so bleibt, oder ob diese doch noch erweitert wird????? (wenn ja, wohin?)

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Tiggi_r6T Offline
                          Tiggi_r6T Offline
                          Tiggi_r6

Bisher habe ich auch noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Man brauch nicht eine Diskussion zu beginnen ob man ein bestimmtes Zimmer bekommt oder nicht , wenn jemand nur wissen möchte welche Zimmer einen netten Ausblick haben.
                          Ist es den so schwer eine einfache Frage zu beantworten ?
                          Wenn man keine passende Antowort hat wäre es besser einfach nichts zu schreiben...

So könnte eine einfache und aussagekräftige Antwort aussehen:
                          "Zimmer im Block X mit den Nummern XXX sind recht nett, doch die Wahrscheinlichkeit das ihr so ein Zimmer bekommt, hat die Vergangenheit gezeigt, ist recht unwahrscheinlich"

RS

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nachtwindN Offline
                            nachtwindN Offline
                            nachtwind

Ja stimmt, die Info war blöd und wenig aussagekräftig .
                            Wir hatten damals Zimmer 3111. Das Zimmer lag direkt über dem, mittlerweile glaube ich nicht mehr vorhandenem , Hallenbad. Toller Ausblick auf Pool und Poolbar, leider wirst du es trotz Vorbestellung (wahrscheinlich) nicht bekommen . 😉  

P.S. Wir hatten damals im Vorfeld auch eine E-mail an das Hotel geschickt.
                            Die erste Nacht haben wir dann aber  im Hane Hotel verbracht,  weil es überhaupt keine freien Zimmer gab, auch irgendwie blöd. Am zweiten Tag, an dem wir dann tatsächlich im HFR einchecken konnten, hatten wir dann allerdings drei Zimmer zur Auswahl...ich hoffe das hilft jetzt ein bisschen ?!

Hotel aus diesem Beitrag
                            90%
                            Seher Kumköy Star Resort & Spa
                            Türkische Riviera/Türkei
                            Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Tiggi_r6T Offline
                              Tiggi_r6T Offline
                              Tiggi_r6

3111...wenn ich mich recht entsinne sollte dann etwa höhe "Lecker Lecker" gewesen sein. Wir hatten 3215,war das Zimmer ganz links im Block 3,Gegenüber des Aufzuges.Vom Balkon aus konnten wir die Eingangstüre zum Hallenbad und den Treppenaufgang zur Terrasse sehen. Also müssten die Zimmer 3311-08 und 3411-08 oben sein und recht mittig im Block 3.
                              Immer blöde wenn man im Urlaub ist und sich keine Bilder von den Zimmernummern macht die interessant sind.

RS

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • donja74D Offline
                                donja74D Offline
                                donja74

Vielen Dank für den Tip....ich wollte ja wirklich nur einen Hinweis und keine Buchungsbestätigung für irgendein Zimmer 😉
                                Also wir haben heute gebucht und sind vom 07.06.-21.06.2012 im Hane Family.
                                Meine Reiseberaterin schickt nun den Wunsch "Block 3 Richtung Pool" mit. Vielleicht hilft es ja...... 😆
                                wenn nicht ist´s auch egal...da die ja eh bauen.....wer weiß was sich da tut.
                                Letztes Jahr waren wir im "Viktory Resort" und man hatte uns erst versucht ein Zimmer direkt an der Straße...Richtung Hinterhof des ansässigen Basars anzudrehen.
                                Wir konnten aber zum Glück sofort tauschen....Zimmer im Erdgeschoß zum Pool.....war super weil unsere Kleine dort "Trocken" geworden ist...mit der ewigen Rennerei wg Fehlalarmen usw. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HDR44H Offline
                                  HDR44H Offline
                                  HDR44
                                  Gesperrt

Wie zum Thema Hotel haste ja nicht zu berichten.Ob, Deine Kleine Trocken wurde.Will hier keiner hören.
                                  Es ist ein Türkeiforum.
                                  Zu deinem Zimmer wünschen.Man sollte erst 3-4 Wochen vorher dem Hotel seinen Wunsch Mailen.Jetzt schon bringt garnichts laut erfahrung. 😉
                                  Der Neubau geht recht schnell vorran.Wenn das alles jetzt zum Hane gehören soll.Verdammt groß dann.Vom Garten ist viel weg gekommen.Die 2 neunen Häuser sind was weiter dann vom Haupthaus weg.Wird aber bestimmt ganz nett.Für ein Hotel dieser Klasse. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Tiggi_r6T Offline
                                    Tiggi_r6T Offline
                                    Tiggi_r6

donja74 wollte auch nichts zum Hotel "Hane Family Resort" berichten, sondern, wie auch meiner einer , die Info erhalten welche Zimmer nett sind.
                                    Mich hat es schon interessiert das ihre kleine Trocken wurde, also liegst du HDR44 falsch.

jo, ich mach mich unbeliebt .... ist mir aber auch egal, ich habe meinem Reisebüro auch die Info zukommen lassen welchen Zimmerwunsch wir haben und diesen auch an das in der Türkei liegende Hane Family Resort weiter zu geben. Jetzt schon...fast 5 Monate vor unserem Urlaub, ein Skandal !!!, auch wenn´s keinen interessieren sollte....

RS

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • plinzeP Offline
                                      plinzeP Offline
                                      plinze

Wie wäre es denn mit ein bisschen mehr Freundlichkeit gegenüber einem User... ❓

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                                      Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HDR44H Offline
                                        HDR44H Offline
                                        HDR44
                                        Gesperrt

Kein Hotel geht dadrauf ein .Nicht 5-6 Monate vorher.Nur ein Tip,kurz vorher da geht man eher auf Wünsche ein.Nur da hat man schon einen Überblick was an Buchungen um diese Zeit genau vorliegen.Die Hotels bekommen erst 2-3 Wochen Deine genauen Daten.
                                        Habe Jahrelang in Hotels gearbeitet. 😉
                                        Und der Rest gehört in eine PN Nachricht ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MAN-mannM Offline
                                          MAN-mannM Offline
                                          MAN-mann

Hey,
                                          wird denn der angepachtete Block(3??),ist der Block wo unten im Keller die 3 Golden-
                                          Retriever,plus Auslaufwiese wohnen(im Nov.2011 jedenfals noch),nach Bezug der
                                          2 Neubauten vom HFR weiter vermietet ❓ ,oder was wird mit dem Haus??

allen noch nen schönen Tag wünscht HEINER

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 33 von 52
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag