Adalya Art Side/Artside ex. Grand Hotel Art Side
-
Hallo Mandy,
in der Nähe war letztes Jahr nur eine Baustelle und diese dürfte über den Winter schon weit voranschreiten.
in der Nähe sind einige viele Hotels und somit auch Einkaufsmöglichkeiten.
wir freuen uns schon, wir gehen dieses Jahr auch wieder in dieses Hotel. Übrigens das 1., wo wir das 2. Mal hingehen.
lg Ilka.

-
Hallo zusammen, wir wollen auch dieses Jahr im August ins Grand Art Side. Bei den Buchungen werden uns aber immer nur Eco oder Spar Zimmer angeboten. Hatte schon mal jemand eins von diesen Zimmern und kann mir was darüber sagen. Wir reisen mit einem 5 Jährigen und einem 1 jährigem an. Reicht da so ein Eco DZ vom Platz her für uns vier?
Vielen Dank
Petra -
Hallo Mandy,
im Moment sind in Bereich Art Side 2 grosse Baustellen. Ein Hotel soll aber noch bis Ende März fertig sein. Das andere Hotel, genau gegenüner dem Adalya Ocean (Landseite richtung Art-Side,) wird wohl erst im nächsten Jahr fertig sein.
Derzeit haben in Everenseki nicht viele Hotels geöffnet. Alles wird umgebaut. Everenseki ist derzeit in grossen Bereichen eine riesige Baustelle.
PS waren bis 25.01.2014 in Kumköy.
Gruß HUbert -
Wir haben jetzt endlich auch gebucht und freuen uns auf Stressfreie Tage. Sind das 1 X im GSAS und werden hoffentlich nicht enttäuscht. Eigentlich wollten wir in Voyage Side, haben uns aber aufgrund des Preis/ Leistungsverhältnis für das GSAS enschieden. Wir sind anfang April dort und dann sind im Neubau wahrscheinlich nur noch Innenausba
uten. Gibt es im Hotel frisch gepressten Orangensaft? -
Ja natürlich, aber zuzahlungspflichtig .
-
Danke für die schnelle Antwort. Wir waren im Oktober, letztes Jahr, im Side Mare, mit einer Vergleichbar guten,sogar minimal besseren Bewertung. Wie das Side Mare so eine gute Bewertung bekommen hat, ist für uns sehr fraglich. Ich hoffe das wir im Grand Arte Side besser untergebracht sind. Vielleicht kennt hier im Forum jemandbeide Hotels und kann mir sagen ob unsere Wahl richtig war. Denn ich muß schon sagen das wir erschrocken waren, das Side Mare so gut Bewertet ist .Mfg Monikailona
-
Wir sind im Adalya Artside.
Dieses Jahr gibt es wieder, wie im letzten Jahr, ein paar Frühaufsteher (so wie ich ). Das sind aber nicht viele.IIm letzten Jahr waren die ersten ca. 6 bis halb sieben, jetzt sind die ersten Liegen schon reserviert wenn ich um halb 6 meinen Kaffee trinken gehe.
Bis ca. 8 Uhr ist es aber kein Problem noch Plätze am Pool zu finden, auch 3 oder 4 nebeneinander liegende.