Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Seher Sun Palace Resort & Spa
  6. Seher Sun Palace Resort & Spa

Seher Sun Palace Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
234 Beiträge 62 Kommentatoren 84.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mone72M Offline
    Mone72M Offline
    Mone72
    schrieb am zuletzt editiert von

@urlauber2010

Es gibt KEINE. Das war noch so ein Punkt, der uns mit Kindern negativ auffiel (trotz der tollen Duschen g). Wusste man vorher leider auch nicht 😞

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • buschiB Offline
      buschiB Offline
      buschi

Hallo,

ich habe mir gerade das Video vom Pool angesehen. Oh Gott ist der klein. 😞
      Oder täuscht das ???

Gruß Alyne

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ironbuegeleisenI Offline
        ironbuegeleisenI Offline
        ironbuegeleisen

Nachdem mein Arbeitskollegen solche Horrorgeschichten erzählt hat, habe ich mich heute mal bei einer Kundin von mir (hat ein Reisebüro) informiert wie Ihre Rückmeldungen zum Hotel sind.

Sie hatte bis jetzt 7 Kunden die das Hotel gebucht haben und komplett alle 7 waren absolut enttäuscht.

Bin ja gespannt wie sich das alles noch entwickelt aber leider kann man einige Sachen nicht abstellen so sehr man sich auch bemüht.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • cheyenne98C Offline
          cheyenne98C Offline
          cheyenne98

oh, was bin ich froh daß mein Mann sich bislang gegen eine Buchung ohne erste Rückmeldungen gesträubt hatte, das ist ja eine winzig kleine Poolanlage, ohne nettes Drumherum etc. Da nützen auch die wirklich tollen Preise nichts, schade, denn die Katalogbeschreibungen lasen sich wirklich klasse. In Ägypten letztes Jahr hatten wir einen Glückgriff gemacht mit einem erst kürzlich eröffneten Hotel, preislich und leistungsmäßig, ich dachte, daß wäre hier auch der Fall, aber dem ist wohl leider nicht so...trotzdem werd ich aufmerksam weiter den Thread und die Bewertungen verfolgen, vllt. ändert es sich ja noch zu den Sommerferien

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
          BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • tStST Offline
            tStST Offline
            tStS

@ [buschi](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=NTAwMDc', 'mhcprofile'))

die Poolanlage ist für die Hotelgrösse ausreichend, wenn auch nicht üppig

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • araozanA Offline
              araozanA Offline
              araozan

Ich möchte jetzt mal auf aufmuntern, die Ihren Urlaub im Seher Palace noch vor sich haben. Wie bereits erwähnt fliegen wir am 22.06. Wenn man die bisherigen Beurteilungen liest könnte einem schon bange werden. Ich bin aber davon überzeugt, dass die mit hochdruck daran arbeiten, die anfänglichen Probleme zu beseitigen. Ich denke an den schönen Strand, an das gute Essen, an die tolle Promenade ... Auch in der Türkei kostet das Hochziehen einer solchen Anlage sehr viel Geld. Die müßten doch blöd sein, wenn Sie nicht alles dafür tun, dass es den Urlaubern gut geht. Ich persönlich sehe auch nichts, was man nicht verbessern oder beseitigen kann. Nettes Personal und Baustau wird sich schon noch einspielen. Also ich freu mich darauf, wenn es endlich losgeht 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • tStST Offline
                tStST Offline
                tStS

@ [araozan](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=MTE4NzI0', 'mhcprofile'))

DAS ist die richtige Einstellung!!!

Wer über fehlende schöne Gärten "meckert" hätte sich vorher besser informieren müssen. Auf den schönen Preview-Bildern waren keine üppigen Gärten zu sehen.

Wer ein gerade eröffnetes Hotel bucht und die Türkei kennt MUSS wissen, dass noch nicht alles 100% fertig ist.

Mir gehen diese "keine 5 Sterne"-Beurteilungen von den Leuten (ironiedie zu Hause den Kitt aus den fenstern essen /ironie) echt auf den Keks.

Wir haben das Hotel in den ersten Tagen besucht und uns an der Rezeption als künftige Gäste "geoutet". Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften uns im hotel in aller Ruhe (einschl. Zimmer) umsehen.

Ich denke : Wie man in den wald hinein ruft - so schallt es oft auch hinaus.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • albigeliA Offline
                  albigeliA Offline
                  albigeli

Bin der gleichen Meinung wie araozan und tStS Wir fliegen am September ins Seher Sun Palace. Kann ja nur besser werden. Und Anfangsschwierigkeiten gibt es nun mal in jedem neuen Hotel. Man hört ja immer nur Negatives. Aber keiner schreibt ausfühliches.  Es gibt doch sicher auch Positive Sachen. Und keiner setzt Bilder rein. Bis auf Werner. Wünsche noch allen die vor uns Urlaub machen eine schöne Zeit und setzt Bilder und Bewertungen rein.

Hotel aus diesem Beitrag
                  90%
                  Seher Sun Palace Resort & Spa
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mone72M Offline
                    Mone72M Offline
                    Mone72

Wir sprechen hier nicht von "üppigen Gärten" sondern überhaupt und wenigstens von einer Art, einem Hauch von Garten. Auf den Preview-Bildern ist drum herum Grün zu sehen. Das es gar keinen Garten oder mal eine nette Bepflanzung gibt, konnte man so nicht erahnen.

Zu der Größe des Pools hatte ich am Anfang zu meinem Freund auch immer gesagt "aaaahhhh, der schaut aber klein aus" und er hat abgewunken - würde nachher bestimmt Alles anders aussehen "in echt". Ja, tut es auch - der ist ja noch kleiner als auf den Preview-Bildern.

Anlaufschwierigkeiten liegen auf der Hand. Thema Essen wird sich bestimmt noch ändern bis zum Sommer. Die müssen sich noch einfinden. Positiv denken und sich freuen sowieso. Das macht aber den Pool auch nicht größer (Hauptsaison volle Belegung. Meine Kids sind Poolfanatiker) und zaubert keinen (grünen) "Baum" daher 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Lubna77L Offline
                      Lubna77L Offline
                      Lubna77

Hallo zusammen,

ich bin sehr froh das wir Umgebucht haben.
                      Die Dame am Tefelon bei Öger , hat gesagt es haben sehr viele Umgebucht.
                      Meine Kids möchten auch eine große Poolanlage.

Wünsche euch allen einen shcönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • tStST Offline
                        tStST Offline
                        tStS

@Lubna77
                          bin echt froh wenn die richtigen Leute umbuchen...

@
                        Mone72

ich fand die Pools aus eigener Anschauung ok.

Bin aber kein Hochsaisonurlauber und kein Poolgänger - da muss also jeder seine Prioritäten raussuchen.

Aber mal in Ernst - wer wird denn ernsthaft auf einer neu gebauten Hotelanlage große Bäume erwarten... da zweifel ich echt manchmal am ....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mone72M Offline
                          Mone72M Offline
                          Mone72

Überflüssiges Zitat entfernt!
                          @tStS
                          Na, woran denn????? Bin ich jetzt echt mal auf die Antwort gespannt...denn deine Art von Aussagen sind menschlich total daneben - solche Kommentare wie zB zu Lubna, haben nichts in diesem Forum zu suchen, das ist ja schon Beleidigend! Was soll die Aussagen "bin echt froh, wenn die richtigen Leute umbuchen"?

Und in Bezug auf die Bäume - nur weil man eine grüne Rasenfläche auf den Bildern sieht und dann enttäuscht ist (und das hier sagt), das es gar keine Rasenflächen gibt wird man von oben herab angemacht. Da frag ich mich, wer hier welchen Verstand hat!

Ich habe nicht gesagt, dass ich "große Bäume" erwarte...Du scheinst es nicht zu verstehen, deswegen hier nochmal zur Erklärung: Es gibt nicht mal einen Hauch von Grünfläche. Hinter + neben den Pools ist Schluß mit Gelände.

Mir ist es völlig egal, wer sich hier wie von den Bildern im Vorab hat blenden lassen und es sich jetzt schön redet. Irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei raus kommen und die, die nicht umgebucht haben, haben tatsächlich andere Prioritäten (was völlig oK ist) und werden ganz bestimmt einen schönen Urlaub im Seher verbringen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Lubna77L Offline
                            Lubna77L Offline
                            Lubna77

Hallo, 
                            @ tsts Du ich stehe dazu ,ich erwarte gutes Essen, einen großen Pool & eine schöne Gartenanlage & natürlich guten Service.
                            Wir Arbeiten das ganze Jahr für uns ist Urlaub sehr wichtig , aber er soll auch

Jeder hat seine Vorstellung von Urlaub;wir haben halt diese.
                            ziemlich Perfekt sein, durch das Royal Dragon sind wir auch etwas verwöhnt.Deshalb gehen wir nicht Rückwärts.

Hotel aus diesem Beitrag
                            93%
                            Hotel Royal Dragon
                            Türkische Riviera/Türkei
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ToschyT Offline
                              ToschyT Offline
                              Toschy

Freunde von mir haben sich das Hotel angeschaut und mir Bilder zugemailt.
                              Ich habe diese schon reingestellt.
                              Das Hotel soll von der Ausstattung sehr schön sein.
                              Pool nicht riesig aber ok. Eine eigene Strandbar befindet sich noch im Bau.
                              Gegenüber meinen Freunden hat keiner der Gäste richtig schlechtes verlauten lassen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV 1
                                vonschmelingV 1
                                vonschmeling
                                Moderator

Nur mal so ... dort wird "auf Naht" gebaut. Die Investition in den Grund muss sich wacker amortisieren - dazu trägt ein Garten eher nicht bemerkenswert bei!
                                😞
                                Ob Liegewiese oder Karibikstrand - inzwischen sollten Interessenten am Objekt doch die Animationen durchschaut haben?
                                ❓

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • tStST Offline
                                  tStST Offline
                                  tStS

@ [Mone72](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=NzMyNTUx', 'mhcprofile'))

es steht mir völlig fern jemanden persönlich anzugreifen, des halb versuche ich mich auch allgemein auszudrücken. Mag sich jemand den Schuh anziehen, wenn er meint dass er passt.

Ich hab jetzt auch mal einige Bilder hochgeladen-denke. dass sie bald online gehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tStST Offline
                                    tStST Offline
                                    tStS

@ [Lubna77](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=MjQxMzE5OA', 'mhcprofile'))

wenn Du den Standart des Dragons als Maßstab ansiehst ist das Seher nix für Dich, weil Du ja nicht rückwärts gehen möchtest. Dann Mußt Du eben ein paar Scheine mehr investieren und an die Playa in ide schönen neuen Anlagen gehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • LarilotteL Offline
                                      LarilotteL Offline
                                      Larilotte

Hallo,
                                      habe mich gerade mal zum Thema Seher Sun Palace quergelesen und die Bewertungen dieses Hotels angeschaut.
                                      Laut den Bewertungen soll es ja nicht so klasse sein.
                                      Habe mir dies angeschaut, da wir letztes Jahr ebenfalls in einem der Seher Hotels waren dem Seher Sun Beach und total enttäuscht waren!Wir werden bestimmt keinen Fuß mehr in eine Seher Hotel setzen! Miserables Essen – ekelhafte Zimmer!! Jedoch super freundliches Personal, aber dadurch alleine hat man ja auch keinen schönen Urlaub.
                                      Aber ich meine jeder hat eine andere Meinung und wer sich davon selber überzeugen möchte muss einfach mal hin.
                                      Ich denke aber dennoch, dass es in dem neuen Seher Hotel vorwiegend gleich sind wird wie in den anderen beiden – wird ja vom gleichen Chef geführt wie wir gehört haben.
                                      Ich kann nur sagen, dass die anderen beiden wirklich schrecklich sind und die Bilder die ich mir von dem neuen angesehen habe und Bewertungen dem nur zustimmen.
                                      Denen die das Hotel gebucht haben wünsche ich trotzdem einen schönen und nicht enttäuschenden Urlaub !
                                      Gruß Lara

Hotel aus diesem Beitrag
                                      68%
                                      Seher Sun Beach (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                                      Türkische Riviera/Türkei
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • buschiB Offline
                                        buschiB Offline
                                        buschi

Hallo,

nun sind ja die ersten positiven Bewertungen da und auch neue Bilder. Auch endlich mal welche wo der Pool richtig drauf ist. Ich empfinde ihn jetzt nicht mehr so klein.

Bei uns sind es jetzt noch 5 Wochen...leider müssten wir tief in die Tasche greifen wenn wir umbuchen für die Hotels die in Frage kommen.

Gibt es Abends noch gar keine Animation ?

Schöne Grüße Alyne

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • araozanA Offline
                                          araozanA Offline
                                          araozan

@Buschi,
                                          wieso umbuchen ? Die neusten Bilder und Bewertungen sehen doch gut aus. Ich bin sicher, dass die auch den Rest in den Griff bekommen. Nur mal ein Beispiel wie teilweise Bewertungen zustande kommen: Wir waren bereits 3 x in Kumköy in einem Hotel das bereits schon in die Jahre gekommen  aber trotzdem sehr schön ist. Allerdings darf man da auch nicht hinter die Vorhänge und unter die Betten schauen. Auch die Bäder sind schon sehr grenzwertig. Aber es hat in Kumköy mit die besten Bewertungen. Bei der Abreise wird man an der Rezeption gebeten im HC eine sehr gute bewertung abzugeben.
                                          Ich möchte den Hotelnamen nicht erwähnen, es hat 5 Sterne und hätte uns für 2 Wochen 600 Euro mehr gekostet.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 5 von 12
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag