Delphin Diva I
-
hier hotels mit

-
Hallo an alle Delphin Diva Fans,
ich habe das Hotel für einen Aufenthalt Anfang November auf dem Zettel, habe aber nach ausführlichem Studium von Bewertungen und Hotelbeschreibungen noch Fragen.
Wie verhält sich das mit den A-la-Card-Restaurants ? Wieviele haben im November noch geöffnet ?
In den Katalogbeschreibungen gibt es, je nach Veranstalter, verschiedene Aussagen zur Nutzung dieser Restaurants. Kann man tatsächlich nur einmal pro Aufenthalt eines der Restaurants nutzen ? Weitere auch nicht gegen Aufzahlung ? Das wäre ja sehr schade, denn ich möchte schon mehrere Restaurants ausprobieren.Nun zu den Zimmern mit seitlichem Meerblick. Wo schaut man nicht direkt auf eine Nachbarhotel ? Und wo gibt es "richtige", als keine französischen Balkone ? So ein Ding als Balkon zu bezeichnen ist ja ein schlechter Witz. Das möchte ich auf keinen Fall haben, wenn ich schon das Geld für ein Delphin-Hotel ausgebe.
Vielleicht habt Ihr ja Tipps mit Zimmernummern ?Gruß Hugo
-
Hallo Hugo!
Jees Zimmer hat einen Balkon! So einen richtigen zum darauf sitzen, mit Möbeln etc. Sie werden nur von einigen Veranstaltern als "französicher Balkon" beschrieben, weil die meisten nicht wirklich sehr groß sind. Aber völlig ausreichend. (meiner Meinung nach)
Seitl. Meerblick bedeutet, dass du entweder direkt auf das Nachbarhotel schaust, (Auf der Imperial Seite und auf der anderen auf eine Freifläche) mit Glück aber auch auf den Pool/Meer. Das Meer ist aber in jedem Falle sehr gut zu sehen.
Die á la Carte Restaurants schließen i.d. R. im Oktober. Somit bleiben noch 2 geöffnet. Ist das Wetter aber noch gut, wird über die Schließung individuell vom Management entschieden. Ist also Glückssache.
Generell gilt, 1x / Aufenthalt/Person. Aber auch hier solltet ihr einfach mal bei der Gästebetreuung vor Ort nachfragen. Wenn es irgendwie möglich ist, werden die euch ein 2. Mal ermöglichen. Die machen einen hervorragenden Job! -
ich danke dir für die hilfreiche Antwort.
Vielleicht weiß noch jemand was, bezüglich der Zimmernummern ? Wo schaut man auf die Freifläche, bzw. auf Pool/Meer und nicht aufs Imperial ?
-
-
Hallo zusammen!
Für uns geht es in 2 Wochen für 10 Tage in dieses (hoffentlich) tolle Hotel.
Nun würde ich gerne die Möglichkeit nutzen vorher per Email einen Zimmerwunsch abzugeben.... Kennt sich damit jemand aus? Gebe ich direkt eine Zimmernummer an, oder schreibe ich sowas wie: möglichst nicht da und dort?Gebucht haben wir seitlichen Meerblick. Am liebsten hätten wir es gerne möglichst ruhig (also nicht zum Imperial hin), mit bestmöglicher Aussicht.
Wer kann mir einen Tipp geben? Wo gibt es die schönsten Zimmer?
Lieben Dank
Dan
-
Hallo,
das mit dem Zimmerwunsch ist relativ easy. Ich würde das Portal auf der Delphin Diva Hompage für diesen Zweck nutzen, denn es landet direkt beim Front Office Manager.Ihr könnt natürlich gern auch eine Zimmernummer in eurem Wunsch angeben, aber ich denke, dass das schwer wird. Sonst empfehle ich euch den kurzen, westlichen Hotelflügel. Da ist der Blick Richtung Antalya Stadt und Sonnenuntergang. Da ist keine direktes Hotel neben euch und schön ruhig. Leider kann ich euch keine genaue Zimmernummer schreiben.
Aber denkt dran: Das geschieht alles nur unter Vorbehalt. Aber einen Wunsch zu äußern ist immer möglich und sie bemühen sich wirklich sehr.
Viel Erfolg.
André -
Hallo,
wir waren im November 2011 schon mal im Diva und es hat uns auch sehr gut gefallen.
Dieses Jahr im März waren wir im Imperial und dort war es auch sehr schön.
Wir würden gerne nächstes Jahr ab den 4. März das Diva buchen und fragen uns jetzt
ob das Diva vielleicht wieder über den Winter zu macht. Es würde uns zwar nichts
ausmachen dann ins Palace oder Imperial zu gehen aber eigentlich wollen wir unbedingt nochmal ins Diva. Weiss irgend jemand ob das Diva jeden Winter schliesst? Eigentlich müssten die in der kommenden Saison nach den ganzen Renovierungsarbeiten das Hotel mal geöffnet lassen.Gruß,
Stefan
-
Beantworten kann dir diese Frage sicherlich nur das Management der Hotels. Wie du vielleicht weißt, werden in den Hotels zur Zeit, aufgrund von den Beschwerden über den sehr hohen Duscheinstieg, die Badewannen gegen Duschen ausgetauscht. (Sehr positiv, dass die Hinweise der Gäste hier sehr ernst genommen werden!!!) Sicherlich wird das auch diesen Winter wieder fortgesetzt.
In den letzten Jahren fandt das zwischen dem 15.01. und 28.02. statt. Schreib doch einfach mal dem Hotel und lass es uns dann wissen. Ich werd im Forum auch mal etwas in Erfahrung bringen. -
Hallo, hier eine aktuelle Aussage vom Service Team in Deutschland:
vielen Dank für Ihre Email.
Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für das Delphin Diva interessieren.Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass nach aktuellen Planungen das Delphin Diva auch in der Wintersaison geöffnet haben wird. Sollte - was wir aktuell nicht ausschließen können - das Delphin Diva doch nicht geöffnet sein, so werden Sie in einem der Schwesterhotels in Lara (Imperial oder Palace) Ihren Urlaub verbringen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für ein Delphin Hotel entscheiden würden.
-
Meine Mutter möchte auch nächstes Jahr wieder eine Woche im April im Delphin Diva Urlaub machen.
Könnt ihr mir sagen ob das schon die ganzen Preise sind? Ausser 1 2 Fly sind nur X Anbieter oder sonstige Anbieter die mir nichts sagen buchbar. Kommt da noch was nach oder wars das? -
Hey Jule,
ich rate deiner Mutter mal ins Reisebüro zu gehen. Wir haben Dienstag den Urlaub für zwei Wochen im April gebucht (schauinsland) mit weitaus besseren Flügen, die hier bei hc nicht angeboten wurden.
Liebe grüsse

-
Ja danke wir hatten jetzt schon Ende Sep. gebucht weil wir ein tolles Angebot bei HC gefunden haben. Können ja gut vergleichen, da meine Mutter nun schon das 4. mal hintereinander immer im April hin fliegt
Günstig und top Flugzeiten!! War selbst überrascht!! Am nächsten Tag (Oktober) war der Preis wieder höher! -
Eine Kollegin fliegt ins Hotel Anfang/Mitte November.
Gibt es inzwischen schon neuere Infos als vom 23.09. , ob das Hotel geöffnet bleibt?
Wenn ja, ist es noch immer so, dass der Steg in den Wintermonaten abgebaut wird, so das es die Bar zu der Zeit nicht geben wird? -
ja würde mir persönlich auch so gehen, wobei das Diva ja noch das "günstigste" von diesen dreien ist.
Wobei wir einmal das Hotelangebot angenommen hatten um ins Palace zu ziehen, wobei meine Mutter am nächste Tag darauf bestanden hat, wieder ins Diva zurück zu gehen...