"Plagegeister" "Ads by Google"
-
Früher wurden meine Links zu Checkfelix immer von den Admins beinhart ge'x't,
jetzt sieht man Ihn fast in jedem Thread unten bei den "Ads by Google".
So ändern sich die Zeiten
-
Ich glaube, mein Adblocker ist krank. Jetzt sehe ich den ganzen Mist auch wieder, obwohl ich erst heute früh die aktuellste Version runtergeladen habe. :?
-
black'y wahrscheinlich im ie - x

-
@BlackCat70
mein Adblocker liegt im Sterben :? Dasselbe ist mir gestern passiert. Habe alle, sich bietenden, Wiederbelebungsversuche ausprobiert. Bis jetzt ohne Erfolg. Doch ich bleib dran, bis ich den "Mist" wieder los bin.
Yurena -
Hab ich doch erst gestern gemacht, fraenni. :?
-
Ich hab's auch X-mal probiert und noch mehr dazu!
Nichts hat bisher geholfen. Verwunderlich ist ja nur, dass ich in dem jetzt geschlossenen Thema, die ganze Werbung los war. Die Googlegeister sind nicht weg zu kriegen. Ich versuch's aber weiterhin. Vielleicht kommst du "BlackCat" ja vor mir ans Ziel und meldest dich dann!
:? Yurena -
-
GesternVormittag war die Werbung weg. Da hab ich mich schon gefreut. Doch etwas später, wie von Geisterhand war sie wieder da. Am Abend, ohne mein Zutun, war sie wieder weg. HeuteMorgen war sie dann plötzlich wieder da. Das ist schon sehr kurios. Bis jetzt haben wir noch Einiges versucht. Leider ohne dauerhaften Erfolg.
:?

Yurena -
Ööööhm - und wie bitte?! Ich werd hier noch zum Elch. :?
-
Yurena, soeben war eine neue Version vom Adblocker verfügbar und endlich ist der Mist weg. Danke an all die guten Geister im Hintergrund, die mein/unser Problem beheben wollten.

! Ich bin frei - werbefrei