Calimera Hane Garden Kumköy
-
Hallo, ich habe noch mal eine Frage wegen der ständigen Überbuchungen. Wir ( 2 E. u. 2 K. 12 und 7) haben ab dem 20.08.11 das Garden für 14 Tage gebucht ( bereits Nov. 10). Wir alle freuen uns auch schon riesig auf den lang ersehnten Urlaub. Nun meine Frage. Hat jemand einen Tipp wie wir uns verhalten sollen, wenn es überbucht ist und die uns in einem anderen Hotel unterbringen müssen. Können wir darauf bestehen im gebuchten Hotel ein Zimmer zu kriegen? Wir wären ja ( zwar nur notgedrungen ) bereit für 1 -2 Tage in ein anderes Hotel zu gehen aber nicht für den ganzen Urlaub! Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure Tipps.
LG
Nicole -
Hallo!
Schaue mal ins "Reiserecht", bzgl. Überbuchungen.
Dort findest du u.a. "informatives auch zum Hane Garden" im bestehenden sehr umfangreichenThread Hotel überbucht.Ich erfahre das erst vor Ort, klick hier
Informativ ist z.B. auch dieser Überbuchung im Hane Family..., klick hier.
Viel Spass beim
-
@ Nicole + Markus,
ihr könnt gegen ein überbuchstes Familienzimmer absolut nichts tun!
Das ist hier in den Sommerferien kein "Versehen" sondern Absicht und Abzockerei!
Wir versuchten alles, von Protest an der Rezeption über Notruf bei der Reiseleitung bis zur Androhung von Übernachtung im Foyer.
Es nutzte absolut nichts!
Ich schrieb übrigens Tage vorher eine Email ans Hotel in deutsch und türkisch und bat um das gebuchte Zimmer inkl. sehr gutem Trinkgeld - denen ist das sch.. egal!
Am dritten Tag (von nur 7) hatten wir endlich unser superschönes Familienzimmer, aber an den Pools kam wir uns trotzdem immer noch vor wie die Ölsardinen - Liege an Liege gequetscht und nur von vorne zu erreichen.
Uns sieht dieses Hotel nie mehr wieder, auch wenn Zimmer und Essen super sind! -
Unsere Tickets sind noch nicht da, aber wir haben ja auch noch bis zum 05.08. Zeit.
Wir haben auch ein Familienzimmer gebucht und machen uns nicht jetzt schon verrückt, ob wir auch von Anfang an eins bekommen.
Unverständlich wenn ich Beschwerden über Kosten von Strandtüchern, Auflagen, Safe oder Cocktails lese.
Lesen diese Leute vor dem Buchen nicht die Leistungen, die sie buchen ???
Wir wollen den Urlaub geniessen und wenn ich die letzten Bewertungen lese, dann können wir es uns zwei Wochen lang gut gehen lassen. -
Überflüssiges Zitat entfernt.
fatamogana:
Pokalspiel - SIEG verpasst du
,aber trotzdem einen schönen Urlaub 
Nur der RWE -
Bitte kommt zum eigentlichen Thema zurück. Dies hat nichts mit dem Hotel zu tun

-
Im Oktober gehts für mich und meine Schwester wieder ins Hane Garden, das dritte Mal und wir freuen und schon so sehr!
Kann mir jemand sagen, wer so vom Stammpersonal noch da ist?
was ist mit ilkay, özay, hasan, hasan, senol und co?Und wie verhält sich das mit den Besuchen der anderen Hane Hotels zum Essen? Muss man da wirklich 10 Euro zahlen? Letztes Jahr im Sommer war das noch umsonst.
liebe grüße
-
janosch wrote:
Im Oktober gehts für mich und meine Schwester wieder ins Hane Garden, das dritte Mal und wir freuen und schon so sehr!
Kann mir jemand sagen, wer so vom Stammpersonal noch da ist?
was ist mit ilkay, özay, hasan, hasan, senol und co?Und wie verhält sich das mit den Besuchen der anderen Hane Hotels zum Essen? Muss man da wirklich 10 Euro zahlen? Letztes Jahr im Sommer war das noch umsonst.
liebe grüße
hi Janosch
wann geht ihr den? ich bin auch im Okt im Hane Garden
Also eins kann ich dir versichern, der Ilkay, ist mit sicherheit noch dort. Er ist doch jetzt Chef
Viele Grüße -
Kann ich eigentlich ohne weiteres wenn man ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung gebucht hat den Enkelsohn meines Sohnes (die haben ein Doppelzimmer zu viert)
bei mir schlafen lassen oder gibt das dann wegen des benutzten Bettes Ärger mit der Putzfrau und der Rezeption?
-
Martini43 wrote:
Kann ich eigentlich ohne weiteres wenn man ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung gebucht hat den Enkelsohn meines Sohnes (die haben ein Doppelzimmer zu viert)
bei mir schlafen lassen oder gibt das dann wegen des benutzten Bettes Ärger mit der Putzfrau und der Rezeption?
...ich würde keinem was erzählen...gib der Putzfrau einfach ein gutes Trinkgeld, dann ist sie zufrieden, du bist es auch und dein Enkel kann in deinem Zimmer schlafen..
-
1699 wrote:
Hallo,
wieviel euro muss man denn pro Badehandtuch bezahlen.Muss ich für jeden Badehandtuch tausch bezahlen?Handtuch kostet 3 Euro pro Woche und pro Person.Der Wechsel kostet nichts.Du musst nur eine Kaution pro Handtuchkarte bezahlen,welches du am Ende wiedr bekommst.Wir sind seit einer Woche wieder im kalten Deutschland,waren 3 Wochen und es war Super.
-
H
allo , ich muss nochmal fragen , weil man immer wieder was anderes hört .Kann ich denn in den anderen Hane Strandbars etwas trinken ? Oder geht das auch nicht mehr?Dann hätte ich noch eine Frage.Und zwar habe ich dem Hotel eine Mail geschickt zwecks Zimmerwunsch , aber noch keine Antwort erhalten .Hat da jemand Erfahrung ob das funktioniert?
Vielen
Dank und liebe GrüßeKirsten
-