aktuelle Zigarettenpreise
-
Bin in Antalya angekommen!Eine 3 Stange(600Stück)West kostet 49.50€ im Flughafen.
Gruß marcelsaab -
...und befindet sich im rechten vorletzten Regal ganz oben...
...:) Die Stange Pall Mall - Menthol+normal kostete heute 24 Euro....geschmacklich sind bei den Menthol kein Unterschied zu merken und die Schachteln sind in einer stabilen Hardbox jeweils verpackt.... -
-
Was könnte jemand von Beruf sein, wenn er nahezu jeden Tag in den unterschiedlichsten Flughäfen ankommt und diese auch am gleichen oder nächsten Tag wieder verlässt?

LG
Sokrates
-
Flughafentester?!

-
Quarzender Flüchtling mit Internetzugang?

-
... der raucht nicht, der schwitzt nur! = falsch!

-
hab eine frage, wann wäre für mich der zeitpunkt zigaretten kaufen zu sollen/müssen.
ich fliege auf dem rückweg zurück von antalya über istanbul saw nach köln.
kann/muss ich beim duty free in antalya kaufen oder in istanbul saw.
danke
oder wäre es schon sinnvoll nach der landung falls es das überhaupt gibt in antalya ? -
palme30:
Würds in Antalya kaufen - da Istanbul etwas teurer ist....und durch die Sicherheit darfst du es ja mitnehmen, solange natürlich deine Menge im erlaubten Bereich liegt....Habe im Juni eine andere Erfahrung gemacht. Bin von Dalaman kommend in Istanbul umgestiegen, dort waren die Zigaretten billiger.
In Dalaman im Dreierpack umgerechnet 24 Euro/Stange, in Istanbul 19 Euro im Angebot.
-
Hallo,
für einen türkischen Freund in der Türkei soll ich Palmal menthol Zigaretten mitbringen. Bekomme ich die dann dort im Dutyfree Shop bei den Kofferbändern (im Flieger on Deutschland nach Antlya sind diese nicht im Programm), bevor man das Terminal verlässt und wievel kosten diese?
Wäre nett für eine Antwort.
Danke