Hotel Ghazala Gardens - Sharm el Sheikh / Na'ama Bay
-
Hallo,
es hat sich nichts geändert. die Nutzung kostet 5€ pro Tag, auch für die Gäste des Ghazala Beach.
LG
Roswitha -
Vielen Dank! Schauen uns das auf jeden Fall an. Ich habe noch eine Frage. Thema Wäsche waschen. Bietet das Ghazala einen Wäscheservice an? Machen ja viele Hotels. Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Habe bisher noch nichts darüber gelesen.
Gruß -
Hallo,
im GG gibt es eine Wäscherei, die sehr gut, sehr günstig und schnell.
Ich lasse immer meine Wäsche dort machen und fliege dann mit einem Koffer voll sauberer Wäsche nach Hause.
LG
Roswitha -
@[rmouillard](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=NjUwMDg0', 'mhcprofile'))
Vielen dank für die Info. Dann brauche ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen. Wünsche Dir ein schönes 11tes mal im Ghazala!!! -
Huhu zusammen, wir sind auch Ende Juli dort und freuen uns wahnsinnig drauf. Haben alle Bilder schon aufgesaugt...Das muss echt schön sein das Hotel.
Eine Frage mal vorab, brauchen wir einen Reiseadapter oder kann ich ganz normal Handy/Digicam/Rasierer und Fön anschließen? Es gibt in anderen Foren zu dem Thema immer so "zwiespältige" Aussagen! Danke für eure Antwort! -
Super Danke Werwolf59/Werner für den Tipp! Noch eine andere Frage, wir haben JS mit Poolzugang, sind das neuere Zimmer? Oder so wie einige schon beschrieben haben "älteres" Semester?
-
Danke Werner! Wir denken mal, dass es "hochwertiger" ist wie Standard, sonst wäre der Titel "Suite" ja nicht gerechtfertigt! Bitte nicht falsch verstehen, wir erwarten keine "exklusiv" Ausstattung.
Fakt ist, mit jedem Tag, wo der Termin näher rückt freuen wir uns mehr drauf!
Noch einen Tipp was die Abendgestaltung betrifft? Wo kann man gut hin was trinken/Sonnenuntergang anschauen/ Live-Musik (keine Disko) etc. freuen uns über Hinweise!!! -
Danke für deine Antwort, curiosus, vielleicht hätte ich anstelle der "/" ein "oder" setzen sollen
! Es ging generell um die Abendgestaltung! Nicht speziell um den Sonnenuntergang mit "Belustigung". Aber trotzdem Danke für den Hinweis, dass Sonnenuntergang nur in Verbindung mit frühem "Abendessen" steht. -
Überflüssiges Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Halllo Roswitha,
Auch ich würde gerne versuchen, ein tolles Zimmer, wenns geht mit Poolblick, zu erhalten. Aber wir haben ein normales Zimmer, keine JS. Aber vielleich klappts ja trotzdem. Zeitraum (ende Okt.). Weisst du, wohin ich da ne Mail schreiben kann?
LG und vielen Dank -
Ghazala Gardens in Sharm (ende Okt.)
Liebe LeuteKann mir jemand von euch ein paar Fragen vom Ghazala Gardens beantworten. Ich werd aus diesen Bewertungen nicht ganz schlau!!
Wir haben AI !
- In welchen Themenrest. muss man extra bezahlen? und was?
- Wo kann ich diese reservieren? Bei der Rezeption? wie habt ihr das gemacht?
- In einer Bewertung hab ich gelesen, dass das Wasser auf dem Tisch extra bezahlt werden muss, war das bei euch auch so?
- Am Strand gibt es auch eine Getränkebar, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe!

-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
hallo leonie,
Ich würde auch gerne dem Hotel vorab schreiben. Für unseren Zimmerwunsch. Könntest du mir die Mailadresse angeben? das wäre wirklich toll. Vielen Dank -
Vollkommenüberflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Also wenn es doch ein Button "Beitrag zitieren" gibt, darf ich den ja wohl benutzen. Ich weiss ja nicht, was daran störend ist? anstonsten sollte dieser entfernt werden.
meine Fragen kommen mir nicht alle auf einmal in den Sinn, deswegen die viele Postings. Für alle, die das stört - SORRY !
Ich hab dein Beitrag mit den Garnelen gelsen