Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Ghazala Gardens - Sharm el Sheikh / Na'ama Bay
  6. Hotel Ghazala Gardens - Sharm el Sheikh / Na'ama Bay

Hotel Ghazala Gardens - Sharm el Sheikh / Na'ama Bay

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
122 Beiträge 51 Kommentatoren 36.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BäumelchenB Offline
    BäumelchenB Offline
    Bäumelchen
    schrieb am zuletzt editiert von

Achso, bezüglich Zimmerwunsch und email...

Hilfreich könnte hier eine Mahara-Club-Karte/Mitgliedschaft  sein. Verhilft einem beim Einchecken zu einem goldenen Armbändchen und im Vorfeld vielleicht auch zur Erfüllung des Zimmerwunsches.

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
    Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Werwolf59W Offline
      Werwolf59W Offline
      Werwolf59

Hallo Heiko

Die JS sind nicht renoviert worden? Also so langsam bräuchte das GG eine Grundrenovierung, sonst bleiben irgendwann mal die Gäste aus. Sind die "normalen" Zimmer ja schon ziemlich ramponiert was ich jetzt so gelesen habe.

Kurz OT, wo hast du das OFF Spray gekauft? 35 LE ist der Hammer ! ! Im Supermarkt wie Abu Ashara kostet das OFF Sprau ca. 15 LE, nicht mehr und nicht weniger.

Grüßle von Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BäumelchenB Offline
        BäumelchenB Offline
        Bäumelchen

Grüss Dich Werner,

und ich dachte, ich hätte in der Apo einen Schnapp gemacht 😱

Naja, viel ärmer bin ich jetzt auch nicht.

Zu den JS. Hätte es Dir auch per PN schreiben können, aber hier lesen dann auch der ein oder andere Interessierte mit.

NEIN, die JS sind nicht renoviert worden. Ich hatte Bewertungen gelesen und wollte es nicht glauben. Aber es ist so. Grenzwertig sind die Bäder, das immer noch gleiche Mobiliar, die Anlage, die Zimmer, es ist nichts passiert.

Ich werde die Tage meine Bewertung reinstellen, da wirds dann ein wenig ausführlicher.

LG Heiko

Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • andreasharonA Offline
          andreasharonA Offline
          andreasharon

@Bäumelchen, was hat es mit dem goldenen Armband auf sich???
          Lg. Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • andreasharonA Offline
            andreasharonA Offline
            andreasharon

Hallo,
            wir waren schon einmal im GG, haben aber unsere Block-Nummer vergessen. Vielleicht könnt ihr helfen.....Wenn man vor dem Hauptrestaurant steht, rechts,  wenn wir auf dem Balkon gesessen haben, hatten wir geraden Ausblick auf die Poolliegen im Wasser (nicht die, vor dem Restaurant).
            Lg. Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BeggesB Offline
              BeggesB Offline
              Begges

Hallo,
              meine Freundin und ich haben vom 22.06.13 - 29.06.13 gebucht (All inclusive).
              Ich wollte nur mal nachfragen, welches Restaurant ihr empfehlen könnt (außer die Buffetrestaurants) in denen man mit All Inclusive essen gehen kann und was ihr noch allgemein empfehlen könnt.

Über eine Antwort freue ich mich sehr 🙂

Lg Sascha

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • brigittemayr1979B Offline
                brigittemayr1979B Offline
                brigittemayr1979

wir sind gestern aus dem gg gekommen. das essen war sehr gut - im hauptrestaurant (das beste in ägypten bisher).
                wir waren im little italy 1x das kannst vergessen, wobei andere gesagt haben die nudeln waren gut, aber die pizza - nö nicht meins.

beim mexikaner wars sensationell gut.

im o fogo waren wir leider nicht wobei ich davon nur gutes gehört habe.

zu den zimmern. sie sind abgewohnt aber sauber. für 4 sterne in ägypten völlig ok.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BäumelchenB Offline
                  BäumelchenB Offline
                  Bäumelchen

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
                  Hi Andrea,

hierfür brauchst Du die Mahara-Gold-Karte. Also mindestens 10 Red-Sea-Hotelbuchungen. Dann gibts auch das goldene Bändchen.

Eigener Hoteltransfer, separater VIP-Check-IN, wohlwollende Aufmerksamkeit des Personals usw. naja das Übliche halt. Man kommt aber auch gut mit dem silbernen oder orangenen Bändchen über die Runden.
                  Mit Silber oder Gold bekommst Du auch alle Nase lang Einladungen vom Mahara-Club für Orientalischen Abend, gemeinsames Club-Treffen usw.

LG Heiko

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BäumelchenB Offline
                    BäumelchenB Offline
                    Bäumelchen

Zum Essen:

Die beiden Büffet-Restaurants kann ich nicht empfehlen. Die haben m.M. deutlich nachgelassen. Selbst das freitägliche Gala-Dinner ist mit dem ganzen Drumherum zwar nett, aber vom Essen her doch eher naja.

Beim Italiener finde ich es atmosphärisch am schönsten. Hier gibts neben Pizza und Pasta auch andere Dinge. Meine Empfehlung sind die panierten Kalbsschnitzel. Auch was für die hungrigen Gäste.
                    Enttäuschend auch hier, dass der obligatorische Lachs in der Salat-Auslage gänzlich fehlte. Nervend fand ich auch das ewig gleiche Zucchini-Gemüse als Beilage.
                    Hier hat auch der Italiener an Qualität und Abwechslung verloren.

Super fanden wir den Mexikaner. Chili con Carne als Vorspeise und Rinder-Fajetas als Hauptgang, das hatte schon was, war echt klasse.

Beim Brasilianer war uns der Zeitaufwand zu hoch. 2 Stunden muss man dort schon einrechnen, und das war uns im Urlaub einfach zu lang. Lecker wars aber dennoch. Sollte man zumindest mal ausprobieren.

LG Heiko

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • andreasharonA Offline
                      andreasharonA Offline
                      andreasharon

Vielen Dank für die Info, Bäumelchen. Ich habe leider nur die Blue Card. Aber wie Du schon schreibst, mit dem normalen Bändchen komme ich auch gut über die Runden ;-))
                      Lg. Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • brigittemayr1979B Offline
                        brigittemayr1979B Offline
                        brigittemayr1979

iii die panierten kalbsschnitzel waren doch ziemlich fad und geschmacklos.

die geschmäcker sind total unterschiedlich - ich würd danach gar nicht so gehen sondern selber probieren. es ist auf jeden fal für jeden was dabei

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • göks61G Offline
                          göks61G Offline
                          göks61

Hallo Ihr Lieben,
                          bin demnächst im ghazala gardens und wollte gerne wissen welche Zimmer gut sind bzw überhaupt Zimmern gut sind?!?
                          Man ließt sehr viel hier und auch sehr viel negatives über die Zimmern usw.
                          Würde mich über Zimmer-Empfehlungen (Doppelzimmer) sehr freuen.
                          Lg

Hotel aus diesem Beitrag
                          86%
                          Ghazala Gardens
                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Conny1307C Offline
                            Conny1307C Offline
                            Conny1307

Hallo,

kann mir jemand sagen, wieviel Grad der beheizte Pool im Dezember
                            ca. hat, bin da eher empfindlich 😉

LG Conny

Ich lebe in der Zukunft und arbeite mich rückwärts vor!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HC-Mitglied1757681H Offline
                              HC-Mitglied1757681H Offline
                              HC-Mitglied1757681

weiß jemand, wie es in Sharm el Sheikh mit Sicherheit aussieht ?
                              Alex ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BubileinB Offline
                                BubileinB Offline
                                Bubilein

...einmal bitte hier nachfragen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • s.mouillardS Offline
                                  s.mouillardS Offline
                                  s.mouillard

Es ist eigentlich alles ruhig, nur seit gestern ist ab 19 Uhr Ausgangssperre-:(

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Jenny_KaJ Offline
                                    Jenny_KaJ Offline
                                    Jenny_Ka

Hallo liebe Leute ! 🙂

bin (voraussichtlich, ganz genau kann man das ja im Moment noch nicht sagen aufgrund der aktuellen Lage) vom 07.09. - 23.09. im Ghazala Gardens. Die Frau vom Reisebüro hat mir versichert, dass dieses Hotel super ist und ihre Kollegin auch schon seit Jahren dort hin reist. Aber wenn ich so die Bewertungen hier lese, vergeht mir die Vorfreude irgendwie  :?   hatte mir besseres erhofft.

Waren letztes Jahr im 1001 Nacht in Hurghada und waren dort mehr als begeistert. Jetzt haben wir Angst, dass uns das Hotel dort enttäuscht weil es nicht unseren Ansprüchen gerecht wird. 😞

Haben der Frau vom Reisebüro schon gesagt, dass sie eine Mail o.ä. an das Hotel schreiben soll, dass wir eines der neuen Zimmer bekommen. Hoffe das klappt auch. Allerdings sind dann Sachen wie Essen und Sauberkeit des Pools usw. immer noch ungeklärt. :? 😞

War jemand von euch in letzter Zeit dort und kann mir von seinen Eindrücken berichten? 🙂

Liebe Grüße

07.09.13 - 23.09.13 Ghazala Gardens Sharm el Sheikh

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Leonie04L Offline
                                      Leonie04L Offline
                                      Leonie04

Ich war schon oft in Ägypten (auch im 1001 Nacht) und war mit dem Ghazala Gardens sehr zufrieden.
                                      Wir haben immer eine Mail ans Hotel geschrieben, damit wir eines der neueren renovierten Zimmer bekommen, die waren im hinteren Teil der Anlage, ich glaube Block 13 und 14?
                                      Die waren wirklich okay. Ich würde auf alle Fälle ein Zimmer im 1. Stock buchen, denn die Zimmer im EG sind zum Teil total dunkel da extrem viel Gebüsch vor dem Zimmer ist und darin auch viele Mücken sind. Da hat man es im 1. Stock doch viel angenehmer.
                                      Beim Essen waren wir sehr überrascht, besonders die Spezialitäten Restaurants waren sehr gut (besonders das O Fogo!).
                                      Sind auch mit gemischten Gefühlen dort gewesen, kamen aber alle zufrieden zurück (sind zu fünft verreist).
                                      Die Poolanlage ist total gemütlich und das Personal war sehr freundlich. Der Weg zum Strand ist auch nicht tragisch. In der Hauptsaison stelle ich es mir am Strand eng vor, aber das Problem glaube ich hat man momentan in Ägypten sicher nicht. 😞 😞
                                      Das einzige was uns nicht gefallen hat --> nichts für Schnorchler die gerne ein Hausriff haben! Das Hausriff gibt nicht viel her, da gibt es besseres als die Naama Bay. Das Hotel ist auch nichts für Leute die auf Animation stehen.
                                      Nett ist auch die zentrale Lage des Hotels, man ist im Nu mitten im Geschehen und kann bummeln bzw. shoppen. 😉
                                      Mach dich nicht verrückt wegen der Bewertungen, uns ging es auch nicht anders. Ich drücke euch die Daumen, dass es mit dem Urlaub klappt, wir mussten gerade stornieren 😞

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
                                      und die Schatten fallen hinter dich!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Jenny_KaJ Offline
                                        Jenny_KaJ Offline
                                        Jenny_Ka

@Leonie04:

Vielen Dank für deine Antwort! Laut deinen Erfahrungen hört sich das ja alles super an!! Dann freue ich mich wieder mehr, und danke für deine Tipps wegen des Zimmers 😄 😛
                                        Das nimmt mir wirklich ein wenig die Angst... obwohl ich mir immernoch nicht sicher bin ob ich überhaupt dort hin will, in ner leergefegten Stadt bzw Hotel will ich nicht Urlaub machen 😞   alle wurden ja storniert ausser z.B. mein RV (ETI). Da wird bestimmt nix los sein  😞   Warum musstet ihr stornieren??

07.09.13 - 23.09.13 Ghazala Gardens Sharm el Sheikh

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Leonie04L Offline
                                          Leonie04L Offline
                                          Leonie04

@ Jenny

Wir mussten stornieren, unser Flug wäre am kommenden Sonntag gegangen (Makadi Bay), hatten über TUI gebucht, da geht nichts mehr bis Mitte September. Jetzt geht es eben nach Mallorca 😉 .

An deiner Stelle würde ich fliegen. Wir waren 2011 in der selben Situation. Fast keiner ist mehr geflogen, wir hatten für diese Zeit ein Hotel in Marsa Alam gebucht, dass uns dann storniert wurde.
                                          Da wir unbedingt wieder nach Ägypten wollten haben wir schnell bei ETI gebucht, die waren eine der ersten die wieder nach Ägypten geflogen sind. So sind wir im Ghazala Gardens gelandet.

Mach dir keine Sorgen dass das Hotel wie leer gefegt ist, kann ich mir nicht vorstellen. Zu unserer Zeit war das Hotel ruck-zuck gut belegt mit ETI Gästen. In der Naama Bay tummeln sich bestimmt auch Gäste.

Wenn du erst mal dort bist und fein am Strand liegts, dann gefällt es euch bestimmt sehr gut. Die Poolanlage ist ja auch sehr einladend im Hotel. Besonders am Abend sehr schön, wenn alles beleuchtet ist.
                                          Wir haben viele Stammgäste getroffen, so schlecht kann das Hotel also nicht sein 😉
                                          Besonders der Gala Abend war immer ein Highlight!
                                          Wünsche euch einen schönen Urlaub!
                                          Leonie

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
                                          und die Schatten fallen hinter dich!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 5 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag