UMTS-Stick I
-
hallo,
könntet ihr mir mal eine überschlagsrechnung für den umts stick geben.
sprich was kostet der stick?
was kostet es pro tag oder woche?
welche datenmenge bei größerer datenversand/-empfang pro tag benötigt man?
( radio- und tv schauen, skypen, einige bilddateien versenden usw... )kurzum, auf welchen maximalpreis wird man kommen, wenn man den stick für eine woche braucht?
danke im voraus
-
ich suche immer noch dringend einen Shop in der gegend um Port Ghalib. -
Preise in Dahab:
Etisalt Monats Flat gab es ab 49Pfund mit 500MB schnelles Daten volumen danach ging es eben nur Langsam...
30Le kostete die Sim Karte und 49Le die Monats Flat machte zusammen 79 Le.
Stick hatte ich mitgebracht.
Meine Tui Fly Sim Karte wo über Vodafon lief war viel langsamer und so habe ich sie nicht nutzen können. -
wally/x wrote:
In Port Ghalib gibt es einen Radio Shack LadenWo denn? Ich finde im Internet keine Infos darüber.
-
@wally/x:
Danke für die Infos. Habe mich am Android-Forum orientiert und einen Huawei 1750 Stick in der Bucht gefunden. Stellt sich dann in HRG die Frage, ob die Vodafone-Sim-Karte laufen wird..
Sonst muss doch das Notebook mit und es wird ein Stick vor Ort gekauft.
Don`t worry be happy
Peter -
Als Software empfehle ich MWConn.
-
Du benötigst eine Mini-USIM, für das iphone-Paket. Die SIM kostet 20 oder 30LE, die du mit Guthaben aufladen musst
Für´5LE =ca. 65 cent täglich hast du bis zu 50MB Verbrauch, danach wird die Geschwindigkeit auf 60kbps gedrosselt. Oder du nimmst für 50LE das Monatspaket mit 500MB. -
Etisalat hat allerdings nur das monatliche Prepaid iPhone-Paket für 99LE =ca. 13€
-
Hallo zusammen
Ich werde im März zwei Wochen im Hotel Baron Resort in Sharm el Sheikh verbringen. Kann mir jemand sagen, wo ich dort in der Nähe einen UMTS-Stick kaufen kann und wie ich dort hin komme. Vielen Dank für eure Antwort.
LG
Ulli