Seher Sun Palace Resort & Spa
-
Auch von mir einen super schönen und erholsamen Urlaub. Ich warte auf de Bilder... :-))
-
araozan wrote:
Noch 12 Tage !!!!!!!!!!!!!!
endlich gehts bald los. Ich werde foto machen und diese einstellen.
Aktuell sind ein paar "neue" Bilder hochgeladen worden. Baustelle hier und Baustelle da.
Es macht nur wenig Sinn, da diese Bilder wohl mehrere Wochen alt sein müßen. Auf Bildern von anderen Usern ist erkennbar, dass z.b. die Holzüberdachung schon längst fertig ist. Also was bringen diese Bilder jetzt noch.Hallo araozan,
die Bilder sind leider noch nicht alt.
Wir waren 17 Tage im Hotel und sind erst am 01.06. nach Hause geflogen.
Aber Du hast recht.Das meiste ist jetzt fertig.Bei uns war es leider nicht so und daher haben wir auch einen Rechtsanwalt eingeschaltet.Es war zum Teil nicht zu ertragen so laut war es durch die Baustellen. -
...hast doch angefragt
buschi wrote:
...kann mir jemand sagen was es für Sportangebote gibt ?darauf habe ich auf die Katalogbeschreibung hingewiesen
soosi wrote:
Sport: Tennishartplatz, Tischtennis, Darts, Boccia, Beachvolleyball, Aerobic und Fitnessraum, Sauna und Hamamdieses Angebot wird ja bekanntlich von der Animation angeboten...
buschi wrote:
....Wassergymnastik, Step usw....und gehört meiner Meinung nach nicht zum festgeschrieben Sportangebot
-
Hi,wir sind gestern zurück,es gibt zur zeit keine Bauarbeiten nur so ganz kleine sachen die nicht störn,kurz mal lampen anbaun.
sportangebote gibt es innerhalb der animation,wassergymnastik,vollyball am strand,wasserball,dart,gymnastik,ein tennisplatz ist da,liegt ausserhalb des geländes an der grenze zum seher sun beach.sonst hab ich nichts gesehn.
wenn ihr noch was wissen wollt,kein problem...
lg maja -
ja, Fragen gibt es viele. Man ist immer so gespalten, mal sind die Bewertungen gut und man denkt super, es geht bergauf, dann kommen wieder zig schlechte.
an maja:
wie war die Abendanimation? Gab es Shows? Meine Kinder lieben diese.
Wie war das Obstangebot in der Strandbar?
Wie ist das Brotangebot zum Frühstück?
Ging es zu den Mahlzeiten noch caotisch zu? Sprich zu wenig Kaffeemaschinen....
Schreibe uns doch einfach so deine eindrücke. Ich weiß nicht ob du etwas zu den Familienzimmern sagen kannst. -
ja, so ein paar Infos zu den Familienzimmern wären toll. Und Gegebenheiten im Speisesaal, immer noch chaotisch???
-
Hi,auch wenn das Hotel voll ist,man bekommt einen Platz,der Getränkeservice ist schlecht,was auffällt es gibt leute die bevorzugt werden,da kann es sein das die getränke bekommen auf die du ewig gewartest hast. Das Geschirr abdecken geht schlepppend,die Tischdecken sind nicht immer sauber,Besteck wird schleppend nachgelegt,wir sind da dann selbst losgegangen und haben uns was geholt.Es gibt Schlangen bei den frisch gefertigten Sachen,leider ist das Geschirr(Teller) nicht immer sauber.Das Essen ist schmackhaft und die Abwechslung hat uns gereicht.Morgens alle Sorten Brot und Brötchen alles da,Mittag und Abends frisch gebackenes Fladenbrot.,2 kaffeeemaschinen,reicht,mal kurze Wartezeiten.
Familienzimmer,2 hintereinander liegende Räume,Schiebetür mit Glasscheibe,licht und Fernseh scheint durch,man muß durch das Zimmer gehn um zum Bad zu gelangen,Balkon groß ,leider nur 2 Stühle,Dusche groß,als Kabine mit Glastüren,Zimmer sehr schön.
Abendanimation;Shows gibt es,leider eine Ledershow dabei,einmal Liveband da gabs keine Show,Sonntags gib es nix, Animation hat frei.
Der Strandabschnitt-Seher- ist ich sag mal heruntergekommen,Liegen sind nicht mehr weiß,Auflagen zerschlissen.Wir waren nur kurz baden,haben uns da nicht wohl gefühlt,deshalb kann ich zum Obst nix sagen,sorry.
LG Maja -
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die weitern Beiträge, jetzt wo das Hotel in den Pfingtferien sicher gut ausgebucht ist, entwickeln?
Eigentlich hört sich vieles schon viel positiver an, obwohl mir einige Bewertungen doch ein wenig "hochgepusht" erscheinen!
Mich interessiert sehr, wie es eigentlich am Strand so zugeht? Ist es wirklich so beengt mit den Gästen der anderen Seher Hotels?
Ist der AI-Service bzw. die Strandbar und das Essen so übel?Freue mich schon auf weitere Berichte und Bilder!
Danke
Markus
-
Da bin ich auch sehr gespannt endlich mal Bilder von der Strandbar zu sehen.
Ich finde es auch nicht gut für 3 Hotels nur eine einzige Strandbar zu machen. Vielleicht wird ja noch die Bar, in der es momentan nur Getränke gibt, auch noch mit hinzugenommen.2 Bars für 3 Hotels wäre ja noch in Ordnung.
Wir haben letztes Jahr Urlaub im Hane family gemacht, da wiederholte sich das Essen an der Strandbar auch , aber Salat gab es mit Dressing und jede Menge Obst (mind. 4 versch. Sorten, und die immer frisch). Nachmittags gab es dann auch noch Kaffee (sogar Eiskaffee) und Kuchen. Egal zu welcher Zeit man kam, es gab immer etwas, ohne großes anstehen oder warten. Wenn ich da ewig warten muss, will ich lieber nichts essen. -
Hallo,
Hier nun die ersten Eindrücke von Tag eins und zwei. Die Zimmer sind absolute Klasse. Werden auch täglich gut gereinigt. Der Pool ist für die Anzahl der Zimmer groß genug. Der Aussenbereich könnte etwas groesser sein. Der Lobbybereich ist sehr Großzuegig und Modern eingerichtet. Sehr viele Sitzgelegenheiten vorhanden. Weitere Infos folgen. Allerdings kann ich jetzt schon alle die noch ihren Urlaub vor sich absolut beruhigen. Die Anlage hat sicherlich noch Kinderkrankheiten aber die Horrorbeurteilungen sind überhaupt nicht gerechtfertigt. -
UNNU??