Seher Sun Palace Resort & Spa
-
Bei Verlängerungstagen/-stunden muß sich der geneigte Touri einfach mal von den Pauschalreise-Preisen mit extremst geringen Gewinnmargen für die Hotels verabschieden und sich an normalen Walk-in-Preisen neu-orientieren.
Die angebotenen Duschen für "lau" sind dann eben meist Ausweichmöglichkeiten zur Massenabfertigung...und letztere ist der Sauberkeit etc. eben auch nicht wirklich zuträglich. -
Wenn man davon ausgeht dass der Gast im Winter da war sind 50 Euro sicher Oberkante, zugegeben.Aber es gibt viele Häuser die in dieser Richtung für stay longer liegen.
Nur---das Hotel nimmt, wie geschrieben - den Go-In Preis und das ist der Knackpunkt.Der ist natürlich ein völlig anderer als der normale Winterpreis/Veranstalter der sicher nicht über 35 Euro- 4o Euro p.P.incl AI/Tag liegt.
Da gibts zudem schon ein paar Dinge zu berücksichtigen : Die Zimmerreinigung (ist ja eine Vollreinigung, da Abreise) muss ausserhalb der Routine gemacht werden, evtl müssen auch intern Belegungen geändert werden usw.
Überzogen ist das für ein 5 Sterne-Haus nicht! -
Hallo Zusammen !Gibt es einen Shuttle zum Strand ? Weiß jemand wie weit der Strand entfernt ist?
-
Hi!
Haben im November das Seher Sun Palace gebucht. Rückflug erst um 23.55 Uhr.
Weiß jemand wie kulant sich das Hotel mit dem längeren Verweilen im Zimmer verhält?
Habt Ihr sonstige Tips am Lager? Wer ist der beste Ansprechpartner an der Rezeption?
Vielleicht kann jemand weiterhelfen. -
Je nach Auslastung des Hotels, wirst du gegen einen Aufpreis dein Zimmer sicher länger behalten dürfen. Da im November nicht Hochsaison ist, wird das kein Problem sein, wie hoch und ob überhaupt ein Aufpreis, wird individuell von der Rezeption geregelt.
-
Hallo, ich möchte vorab dem Hotel einen Zimmerwunsch übermitteln,könnte mir jemand mit der Mail- Adresse weiter helfen.Lg Maik
-
Guckst du hier (Seher Palace) oder schreibst an info@seherhotels.com
-
Vielen Dank....
Hat jemand Erfahrungen mit den Anwendungen im Spa- Bereich gemacht,im Bezug auf Sauberkeit im Spa, allgemein im Hotel und in den Zimmern habe ich ja einiges in den Bewertungen gelesen,interessant wären auch Qualität(wie empfunden,ob man eine Empfehlung geben würde...) und Preise der Anwendungen.
-
Der Spa-Bereich wird verpachtet, es gibt häufige Wechsel der Betreiber, insofern lassen sich aus Erfahrungen wenig Rückschlüsse ziehen.
Preise liegen auf dem Niveau von Deutschland. -
Ich war kurz davor dieses hotel zu buchen und habe nun aber mit erschrecken nach unten in den Bewertungen geblättert und ganz viele negative gesehen. Die Hygiene Mängel sollen wohl gravierend sein.
Nun bin ich verunsichert, mit einem fast 2 jährigen dort hin zu fliegen?! Die Bilder auf der Homepage sehen so toll und modern aus. Gab es vielleicht einen Betreiber Wechsel oder eine Modernisierung?
-
Hallo,ich habe keine Ahnung ob ein Wechsel stattgefunden hat.Sicher hast du meine Bewertung gelesen.
Mit einem so kleinen Kind würde ich es auf keinen Fall riskieren,lg -
Seher Sun Beach,
Hallo zusammen,
habe leider nichts zum Hotel Seher Sun Beach gefunden, wenn es schon Beiträge dafür gibt, dann bitte dorthin verschieben.
Wollte eigentlich wissen ob jemand weiß ob das Hotel über den Winter geöffnet hat oder wann es wieder aufmacht, weil wir vorhaben es zum 31.03.16 zu buchen.
Wäre toll wenn jemand etwas wüßte denn per mail habe ich noch keine Antwort bekommen??Gruß Koppi777
-
@koppi777
Leider hat dir @holginho den falschen Thread verlinkt. In diesem hier geht es rein nur um das Hotel Seher Sun Palace und nicht um das Seher Sun Beach. Den Thread zum Seher Sun Beach findest du hier. Auch wenn er schon uralt ist, steht einer Wiederbelebung mit neuen Beiträgen nichts im Wege.
-
Hallo @frieslich
Mir selbst ist der 1.4 2017 bekannt dass wieder eröffnet wird und ist bisher auch nicht bekannt dass der Termin verschoben werden würde.
Eine genaue Bestätigung dazu habe ich im Moment nicht, werde mich aber erkundigen und falls es sich ändert gerne hier posten.Schönen Wochenstart
LG
-
Hallo @frieslich
Mir selbst ist der 1.4 2017 bekannt dass wieder eröffnet wird und ist bisher auch nicht bekannt dass der Termin verschoben werden würde.
Eine genaue Bestätigung dazu habe ich im Moment nicht, werde mich aber erkundigen und falls es sich ändert gerne hier posten.Schönen Wochenstart
LG
-