Seher Sun Palace Resort & Spa
-
Lieben Dank, und ebenso
, -
Es gibt auf jeden Fall Strand-/Pooltücher, ob die aber kostenlos sind oder eine Kaution zu hinterlegen ist, entzieht sich jetzt meiner Kenntnis. Möglich wäre auch, dass für jeden Wechsel eine kleine Gebühr anfällt. Einen Fahrradverleih gibt es im Hotel nicht.
-
Guten Abend meine lieben Türkeikenner,
habe die gleiche Frage wie im letzten Jahr.Ich bin ab22.04.18 im Seher Sun Palace,ist es geöffnet oder wann wird das sein?
Freu mich schon riesig war letztes Jahr so zufrieden und möchte nicht in ein anderes Seher verfrachtet werden.
Vielen Dank schon im voraus und allen einen schönen Urlaub
Lg -
habe die gleiche Frage wie im letzten Jahr.Ich bin ab22.04.18 im Seher Sun Palace,ist es geöffnet oder wann wird das sein?
Freu mich schon riesig war letztes Jahr so zufrieden und möchte nicht in ein anderes Seher verfrachtet werden.
Lg@frieslich sagte:
LgHallo nochmal,hat jemand eine Info für mich?
Lg Grüsse -
Hallo @frieslich
Buchbar ist das Hotel ab 17.4. ob es dabei bleibt kann ich noch nicht bestätigen..
Denke aber schon..Schönen Urlaub und LG

-
Hallo @frieslich
Buchbar ist das Hotel ab 17.4. ob es dabei bleibt kann ich noch nicht bestätigen..
Denke aber schon..Schönen Urlaub und LG

-
Wir haben über Christi Himmelfahrt das Seher Sun Beach gebucht, deshalb verfolge ich die Seher Hotels auch schon seit 2-3 Wochen.
Im Moment ist nur das Seher Resort offen, obwohl alle anderen Hotels auch buchbar sind. Bei mehr Nachfrage dürfte auch noch das Seher Sun Palace geöffnet sein, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann das keiner beurteilen. Ich war am 03. April vor dem Seher Strandabschnitt, da war sehr wenig los, im Gegensatz zu anderen Hotels. Ich bin selber gespannt, ab wann was geöffnet wird, rechne aber selber mit einer "Hochbuchung" vom Seher Sun Beach auf das Seher Resort. -
Dann will ich mal etwas die Spannung nehmen und mitteilen dass das Hotel nun eröffnet hat..
Schönen Urlaub..

LG -
Dann will ich mal etwas die Spannung nehmen und mitteilen dass das Hotel nun eröffnet hat..
Schönen Urlaub..

LG@edithe
das Seher Sun Beach auch? -
Dazu ist mir nichts bekannt, aber das Seher Sun Beach ist ab 20.4. buchbar und könnte also durchaus sein dass es ab da geöffnet hat..
Eine Möglichkeit wäre im Hotel direkt nach zu fragen per Email.. -
Dazu ist mir nichts bekannt, aber das Seher Sun Beach ist ab 20.4. buchbar und könnte also durchaus sein dass es ab da geöffnet hat..
Eine Möglichkeit wäre im Hotel direkt nach zu fragen per Email..