Tolles Familienhotel in Deutschland gesucht
-
Lieber Pat,
auch ich kenne dein Problem. Ich suche schon seit Jahren ein vergleichbares Hotel wie du und wurde leider kaum fündig. Die meisten Hotels sind einfach zu teuer. Das Resultat sind seit 3 Jahren Urlaube in Österreich, wie bei dir wahrscheinlich auch.
Aber bei einem Angebot hätte ich fast zugeschlagen, wenn nicht die Fahrstrecke für uns zu weit gewesen wäre.
Und zwar geht es um die Villa Sano in Baabe auf der schönen Insel Rügen. Super Preis Leistung / Klasse Strandlage mit HP und Kinderbetreuung. Schöne Appartements.
Schau es dir einfach mal an.VG
-
@ pepsicarola
Vielen Dank, das kannte ich noch nicht. Ist ja wirklich preislich super.
Ansonsten ist es nicht ganz das, was ich momentan suche, bzw. sagt die homepage nicht genug aus.Ich suchte ja eher etwas so in Richtung der " Kinderhotels ", die es aber fast nur in Süddeutschland und vor allem Österreich gibt. Alles,was ich da in Deutschland gesehen habe, ist entweder die Sparversion, was das Angebot betrifft ( dann gibt es keinen Pool, oder der ist dann 2 Kilometer weit entfernt, Kinderparadies sind Bobbycars und ein Klettergerüst im Garten), oder es handelt sich um seeehr teure Hotels, wie z.B. die Hohe Düne oder die Arosa-Hotels.
Also dann doch Österreich oder Ferienwohnung an der Nordsee

LG, Pat
-
Hallo
ich hab auch noch ein Hotel in Deutschland ok nicht Norddeutschland aber trotzdem zu empfehlen
Hotel am Bühl in Eibenstock im Erzgebirge. Da stimmt in meinen Augen wirklich alles. Ok von Aussen sieht es auf den 1. Blick vielleicht nicht soo ansprechend aus
aber das Andere stimmt von Kinderanimation bis zum EssenUrlaub mit mehr als 4 Kinder in Deutschland, wir haben die letzten Jahre immer Urlaub in Deutschland gemacht und haben 5 Kinder. Ok es waren keine Hotel sondern Ferienwohnung aber trotzdem super schön.
Das oben genannte Hotel haben wir mit 3 Kindern getestet und würden immer wieder hinfahren -
hier der Link www.hotel-blaues-wunder.de
-
Und für alle Großfamilien: gebt mal in die Suche Familienferienstätten ein - dort sind Großfamilien überhaupt kein Problem. Und für die Kinder gibt es genügend Spielfreunde z.t. auch Betreuung und oftmals könnt Ihr das Essen dazubuchen. Scheint auf den ersten Blick wie Jugendherberge, aber vieles sind kleine Bungalowdörfer oder, an der Ostsee, Häuser im Bäderstil. Mir ist nur jetzt mal kurz die Familienferienstätte in Graal-Müritz in Erinnerung gekommen.
Für die Sommerschulferien dürfte es wohl schon etwas spät sein - aber eine Überlegung ist es wert.
Wir haben vor längerer Zeit einmal eine Ferienstätte auf dem Priwall genutzt, und für den Preis war es damals ok. Aber keine ahnung was das jetzt kostet.
Übrigens auch kirchliche Ferienstätten stehen allen offen.
Birgit
-
Da muss ich Dir leider REcht geben - aber es gibt ja ganz viele Familienferienstätten.
Birgit
-

