Aquapark Madinat Makadi
-
Wir reisen in 2 Wochen nach Makadi in das Sol Y Mar Hotel. In unserer Hotelbeschreibung steht, dass es einen kostenlosen Aquapark ab Mai 11 gibt. Kann uns jemand etwas darüber sagen, denn man findet kaum Informationen darüber. Ist dieser schon eröffnet. Gibt es schon irgendwo Bilder? Vielen Dank für Eure Antworten. Liebe Grüße
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
@jmam79
Wir sind letzte Woche von dort zurückgekommen. Der Aquapark ist eröffnet und wirklich toll. Es sind zwar noch nicht alle Rutschen aufgebaut aber die Baustelle befindet sich nur noch im hinteren Teil des Parks und stört nicht. Ich denke, bis in spätestens 3 Wochen sind alle Arbeiten an den Rutschen abgeschlossen. Der Shuttle zum Aquapark funktionert problemlos. Es stand immer ein Shuttle parat wenn wir hin- oder wieder zurück wollten. Das Personal dort ist sehr freundlich und die Anlage ansich einfach nur geil.....wir hatten Riesen-Spass dort. -
Wird Eintritt verlangt?
Kann man auch vom Sunrise Royal Makadi dorthin?
Was kostet der Shuttle?
Wo liegt der Aquapark genau?
Direkt am Strand? -
Der AquaPark ist im Madinat und somit NUR für Madinat Gäste kostenlos.
Der Park liegt rechts vom Golfplatz
WIE soll den der Park am Strand sein?

-
Für unsere Gäste ist der Aqua Park während der gesamten Aufenthaltsdauer in folgenden Hotels inklusive:
Iberotel Makadi Beach, Iberotel Makadi Saraya, Iberotel Makadi Oasis, Sol Y Mar Makadi Sun
-
Was kostet der Aqua Park für z. B. Sunrise-Gäste oder dürfen die da überhaupt nicht rein?
-
PS.: Ist das der gleiche Aqua Park wie Sunwing Waterworld Makadi?
-
Nein, Sunwing Waterworld Makadi hat nichts mit dem Aquapark MadinatMakadi zu tun.
Das Sunwing Waterworld Makadi gehört zu den Red Sea Hotels und ist in der Nähe vom Makadi Palace und soll angeblich im Sommer eröffnet werden
... -
Aber Sunwing Waterworld Makadi hat auch einen Aquapark oder täusche ich mich da?
-
Ja, das neue HotelSunwing Waterworld Makadi mit 600 Zimmern hat einen eigenen Wasserpark und wird wie folgt beschrieben:In der wunderschönen, gepflegten Gartenanlage gibt es einen riesigen Aquapark mit Wasserrutschen, Wasserreifen, verschiedenen Swimmingpools mit Wasserspielen und einen Kinderpool.
-
Da wir jetzt ins Iberotel Makadi Saraya umgebucht wurden, unser gebuchtes Hotel wird nicht fertig, und wir denn Aquapark Madinat Makadi nutzen dürfen, wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann, wo genau der Aquapark liegt weil ich ihn auf der Karte nicht finde . Danke
-
Der Aquapark liegt links direkt am Eingangzum Madinat Makadi, gegenüber vom Golfplatz, d.h. ca. 2 km von den Hotels entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus. Viel Spaß im Urlaub
Görli -
Hallo schaut mal hier,
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Makadi+Aqua+Park-zid_88149.html
und dann auf Reisetipp auf Karte zeigen klicken.
Bilder müssten da auch sein oder unter Makadi Saraya.
Gruss Fritz -
Hi zusammen,
Auf der Homepage vom Jaz Makadi Star gibt es schöne Bilder vom Wasserpark. Wir reisen auch in Kürze an !
http://germany.jaz.travel/madinat-makadi-water.aspx -
Was kostet der Aquapark Eintritt, wenn man in keinem MAdinat-Hotel ist, sondern in einem anderen?
-
Kann denn niemand was zum Eintritt sagen???.Wurde ja schon mehrmals gefragt.
-
Ich bin der Meinung ich habe in irgendeiner Hotelbewertung aus der Makadi Bay was mit 35,00 € Eintritt gelesen.. ohne Gewähr