Hotel Voyage Belek - Belek
-
Hallo,
also soweit ich es gesehen habe, grenzt an das Familienrestaurant eine Terrasse. Diese wurde jetzt im März wegen der kühleren Temperaturen nicht genutz. Aber im Sommer kann man hier sicher Frühstück, Mittagessen und Abenessen genießen.
Hoffe konnte dir helfen.
LG Michele
-
Hallo,
kann mir jemand Info's zu den Zimmern geben?
Ausstattung, Entfernung zum Strand bzw. zu den Pools und
zu den Restaurants usw.
Haben über DerTour ein Familienapt. im Nebengebäude gebucht.
Kann man diese uneingeschränkt empfehlen?Vielen Dank für Eure Antworten.
Nick
-
Die Zimmer sind mit Doppelbett und Flachbildfernseher,Balkon,Dusche,Safe und Kühlschrank ausgestattet. Die Zimmer sind Topp. Die Restaurants befinden sich im Haupthaus,welches sich fast an das Nebengebäude anschließt. Pools und Strand sind in weniger als 5 Gehminuten zu erreichen. Am Nebengebäude direkt befindet sich auch der Relaxpool...
L.G. Schana
-
Hallo VB Fans,
frisch zurück aus dem Voyage hier paar Infos über die Neuerungen.
Am Hauptpool wurde der Holzboden komplett erneuert. Der Umbau der Laguna Duplex Villas ist abgeschlossen ( WOW ). der Bau der King Cobra Wasserrutsche ist im Gange,soll bis 25.4. abgeschlossen sein.
Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück,bis Oktober/Anfang November 2012 noch gegen 1,- € ist jetzt mit inklusive.
Das a la Carté Steak-House eröffnet diese Woche wieder.
Alle Abendlichen Aktivitäten finden seit Dienstag wieder draußen statt (Wetterabhängig)
Der 16+ Steg am Meer war allerdings bis Dienstag noch geschlossen.
Bei Fragen einfach meldenL.G. Schana
-
@ schana
der Preis der Duplex Villen ist sogar noch mehr als "wow" .

-
@ynnok2000:
Die Laguna Duplex Villas sind die ehemaligen Bungalows nach der Rezeption rechts auf dem Weg zum Hauptgebäude.
Die sind komplett eingezäunt und nur für die Bewohner dort verfügbar.Die Zimmer gehen jeweils über 2 Etagen mit 2 Schlafräumen und 2 Bädern. Das eine ist mit WC und Dusche ausgestattet und das andere mit WC und Wirlpool.Vom Balkon aus geht der Zugang dann direkt zu den jeweiligen Pools.Die Villas haben auch eine eigene Getränkebar und in 2 Wochen eröffnet dann auch die Snackbar.Laut Info von der Rezeption sind diese Zimmer für 4-6 Personen buchbar. Allerdings haben diese Villas auch ihren Preis.Sobald meine Bewertung hier freigeschaltet ist,kannst du dir die Bilder anschauen. Ist schon toll gemacht.
L.G. Schana
-
"Die Laguna Duplex-Villas sind komplett eingezäunt."
Wie schrecklich ist dieses Konzept denn innerhalb einer Anlage!!!
Hoffentlich fühlen sich diese Luxus-Urlauber nicht durch uns Durchschnitts-Urlauber gestört, die wir neugierig und begehrlich durch den Zaun gucken wie im Zoo bei all den seltenen Tieren ...
-
Ach ... wenn wir die Kohle hätten würde uns das auch gefallen .
Auch dir
, meinst du nicht ? -
Mir definitv nicht ... für "richtig Kohle" nehme ich mir lieber ein Hotel, in dem alle Zimmer einen entsprechenden Standard haben und somit auf "Käfighaltung" im "Luxusbereich" verzichtet werden kann ...

-
Mir definitiv auch nicht!!!

Und deshalb ist unsere Vorfreude auf den vierten Aufenthalt in dieser Anlage leider auch getrübt.
Da werden nun also in bester Zweiklassen-Manier äußerst zahlungskräftige Urlauber vor den Normalos in der Anlage durch Zäune (!!!) geschützt. (Oder - wenn man es mal genauer betrachtet - ist es vielleicht nicht doch eher umgekehrt???)
‚Käfighaltung‘ ist die perfekte Definition dieses sehr befremdlichen Konzepts, das hoffentlich nicht auch noch Schule machen wird. -
@beachcomber
Ich diesem Fall waren die Voyage Planer in der Schule - die Gestaltung ist nicht revolutionär und wurde - einschließlich exklusiver Servicebereiche! - auch schon andernorts eigerichet.
Für mich ein ganz klares k.o. Kriterium - sorry! :? -
Laguna Duplex Villas
um die Disskussion hier mal ein bissel zu entkräften,die Villas befinden sich zum einen direkt am Hauptweg von der Rezeption zum Haupthaus. Der "Zaun" dient da wohl eher als ne Art Sichtschutz,da sich dort direkt auch am Hauptweg die Pools befinden.
Man wird keineswegs als Zweitklassiger Normalo behandelt.
Auch wir wurden nicht dumm angeschaut,als wir uns so ein Zimmer angeschaut haben.
Und der Zaun geht eigentlich nur entlang des Hauptweges.Da hatte ich mich in meiner Info vllt. falsch ausgedrückt. Sorry dafür.
L.G. Schana
-
Hallo,
nochmals zu meiner Frage nach den Zimmern. Habe jetzt direkt im Hotel nachgefragt
um welche Art Zimmer es sich handelt, die wir gebucht haben.
Als Antwort habe ich erhalten, dass es sich um Laguna Duplex handelt.Um welche Zimmer handelt es sich bei diesen und wo liegen sie genau.
Kann man wohl auch ein bestimmtes Zimmer reservieren?Danke für Eure Antworten!
Nick
-
@nick
Lies doch einfach mal so 2 Seiten zurück, da werden die Laguna Duplex Villen auch hinsichtlich ihrer Lage beschrieben. Zudem hat @Schana bei ihrer Hotelbewertung vom Osterurlaub im Voyage Belek sehr gute Fotos der Villenräumlichkeiten eingestellt.