Flossen in Makadi!
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am Donnerstag ins Makadi Madinat!
Gibt es dort Flossen für Kinder zu kaufen oder auszuleihen?
Viele Grüße
Monika -
Überflüssiges Zitat entfernt.
Danke für die schnelle Antwort. Weisst du ungefähr den Preis?
Gruss Monika -
Hallo Pitcher,
Ja die habe ich gekauft. Wollte nur wissen ob es sie unten auch gibt und ob sie evtl. günstiger wären. Dann bräuchten wir sie nicht mitschleppen.
Lg Monika -
Ich rate dir dringend von einem Kauf in Ägypten ab.Das sind wirklich die billigsten Flossen und Taucherbrillen überhaupt.
Kauft euch lieber hier ein gutes AquaLung Schnorchelset und werdet glücklich.
-
Zu kaufen kriegst Du die auf alle Fälle. Aber die Qualiät ist sicher nicht die Beste. Und eine riesige Auswahl an Kindergrößen gibts auch nicht. Der Preis ist sicherlich auch verhandelbar.
Ich würde dir raten, Deine gekauften Flossen mitzunehmen. -
Hallo,
ich würde auch die Schnorchel-Sets aus D-Land mitnehmen. Die sind doch immer in einem schönen Beutel verpackt.
Also müssen sie nicht zwingend in den Koffer, sondern die Kids können sie sich umhängen, sieht sogar "cool" aus.
LG
Roswitha -
Was die Qualität von Flossen betrifft, da habe ich persönlich eine ganz andere Erfahrung gemacht. Meine ersten Flossen habe ich in Deutschland bei Karstadt gekauft. Die waren genau von AquaLung und nicht gerade billig, sind aber nach nicht einmal einer Woche kaputt gegangen. Vorher dachte ich, das die Flossen gar nicht kaputt gehen können, aber so war es halt. Dann musste ich mir vor Ort (in Sharm) natürlich neue Flossen kaufen - für 20 Euro. Und die sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bequemer und halten bereits seit 4 Jahren. So viel zum Thema Qualität
.