Phönix - Wer hat Erfahrungen mit dem Veranstalter
-
hallo zusammen,
schwerst entsetzt bin ich ( vielleicht auch naiv), dass die großen der branche unser lieblingshotel im august nicht mehr anbieten können bzw. nicht in der gewünschten zimmerkategorie.
nur phönix, noch nie gehört, bietet komischerweise ausgerechnet die begehrte kombi familienzimmer/Meerblick noch an.
kennt wer den veranstalter? mit welchen fluggesellschaften fliegt er? denn dazu kann zur zeit keine angabe gemacht werden, wie auch nicht zu den flugzeiten.
danke für eure hilfe!
es grüßt der türkeiurlauber -
Hallo Türkeiurlauber,
meine Eltern waren im November 2005 mit diesem Veranstalter auf Gran Canaria.War alles super,keinerlei Probleme.
Geflogen sind sie,wenn ich mich recht erinnere,mit Air Berlin. Auf dem Rückflug mit Zwischenlandung auf Lanzarote. Hat sie aber nicht gestört,da sie es wußten und Nebensaison war.
Gruß Elote
-
die kataloge sind ja auch schon
seit nov. draußen ... und es gibt tatsächlich leute, die vorausbuchungen auf ihre lieblingshotels setzen ....also mach dir bei phoenix keine sorgen - eigentlich isser mehr auf orient/ägypten (mit zig super varianten kreuzfahrt+baden) und see-/flußreisen spezialisiert, aber er hat auch schon ewig den flugkatalog aufm markt ... isn ganz normaler veranstalter wo man sich keine sorgen zu machen braucht ....
ihr könnt bei dem auch gleich n zimmerwunsch (zi.nr.) mit angeben ... wie bei allen anderen veranstaltern auch ...
guten flug!
-
danke schonmal für eure beruhigung.
mit welchen fluggesellschaften fliegt phönix?
bisher hatten wir immer nur "renommierte" fluggellschaften, die auch gute flugzeiten anbieten können.
mit den billig-fliegern hat man es ja leider so, dass man im hotel um 1 h nachts ankommt. das möcht eich mit den kleinen kindern natürlich nicht.grüße vom türkeiurlauber
-
wir waren im Januar mit Phoenix in der Türkei, waren sehr zufrieden, kann nichts schlechtes über Phoenix sagen, hatten die Tickets sogar schon bevor die Reise abgebucht war. Reiseleiter war auch sehr nett. Geflogen sind wir mit Onurair, auch hier waren wir zufrieden.
gruß claudia
-
Ist zwar schon einige Jahre her - wir waren auf Cran Canaria mit Phönix. Geflogen sind wir (so glaube ich mich erinnern zu können) mit Air Berlin. Alles hat gut funktioniert. Das einzig negative: seit dieser Zeit bekomme ich regelmäßig Werbematerial von Phönix zugesendet, obwohl ich ihnen mitgeteilt hatte, das ich daran kein Interesse habe. Ach ja, gebucht hatte ich über Internet.
Heike -
Dann will ich meinen Senf auch dazu geben:
Phönix ist nicht ein xbeliebiger
Veranstalter , er ist in der Rangfolge
der deutschen großen Veranstalter unter den
TOP TEN.
Zwar "nur" die Nummer 10, aber immerhin.Die
Nummer 9, das ist die schnell wachsende GTI hat
natürlich deutlich mehr Teilnehmer, klar! Aber
Phönix wachst auch überprortional zum sonstigen
Markt.Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
-
Hallo Türkeiurlauber,
sind vor zwei Jahren mit Phönix-Reisen nach Gran Canaria geflogen.
Alles toll geklappt.
Hatten diese Reise Last Minute in Köln am Flughafen gebucht.
Sind mit LTU geflogen.
LG Marlies
-
Hallo Türkeiurlauber,
wir waren mit Phoenix in Ägypten. Es hat ein paar Pannen gegeben, die vom Reiseveranstalter (das betone ich hier ausdrücklich!) nicht zu vertreten waren. Ein Flugzeugdefekt auf dem Rückflug hat dazu geführt, daß wir von Hurgada nach Münster 36 Stunden unterwegs waren. Danach war unser Gepäck verschwunden u.s.w.
Wir wurden während der Zeit hervorragend betreut und haben sogar eine Nacht im Hilton Hotel in Luxor verbracht. All inclusive natürlich! Und sämtliche uns entstandenen Kosten wegen des verpassten Anschlußfluges wurden ohne irgendeine Rückfrage erstattet. Viel mehr sogar noch.
Wir haben nur positive Erfahrungen mit Phoenix gemacht.
Gruß
coral741 -
Beiträge hier eingefügt :
"evimaus" wrote:
Hallo
für unsere Pauschalreise nach Ägypten wäre Phönix der günstigste Anbieter.
Kennt jemand den Anbieter und weiß ob man den buchen kann?Danke, Eva
"Jael" wrote:
Hallo Eva, wenn Du den Reiseveranstalter Phönix-Reisen aus Bonn (gelber Schriftzug) meinst, so ist der seriös. Die sind Spezialisten u. a. für Orientreisen. Ich bin mit denen vor ziemlich genau 2 Jahren auf einer Rundreise in Syrien gewesen. Das war sehr gut. Schau auch nochmal weiter im Forum, ich meine, da hat es auch schon Anfragen zu Phönix-Reisen gegeben.
Gruß, Jael -
hallo türkeinulauber
wir waren letzten sommer über phönix in äqypten, auf den hinflug ist zwar mein gepäck für 3 tage verschwunden gewesen aber dafür kann ja nix der veranstalter, da war eher das flughafenpersonal in luxor schuld
aber zurück zu deiner frage
phönix ist eigentlich auf hochwertige reisen spezialisiert
lg manu -