Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Paradis Palace - Hammamet
  6. Hotel Paradis Palace - Hammamet

Hotel Paradis Palace - Hammamet

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
317 Beiträge 99 Kommentatoren 76.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Chris34C Offline
    Chris34C Offline
    Chris34
    schrieb am zuletzt editiert von
    • Automat im Hotel, Gebühren liegen an Deiner Bank 😉
    • in Tunesien werden keine Vpay-Karten akzeptiert an allen Automaten!
    • der WechselKurs ist staatlich festgelegt und überall gleich
    • AI + HP haben verschieden farbige Armbändchen

LG Chris

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • derjorgiD Offline
      derjorgiD Offline
      derjorgi

So, fast geschafft.Die Wartezeit bis zum Urlaub ist fast um.
      Ich habe wegen der Bilder das Hotel angeschrieben und gefragt was das denn für einen Hintergrund hat das nun so schlechte Bewertungen abgegeben werden.Die Antwort kam rasch:
      Wegen der Unruhen wurde das Hotel für den Einheimischen Markt geöffnet.
      Die Hoteliers waren selbst von den schlechten Manieren und den unerzogenen Kindern überrascht und wurden der Laage wohl nicht herr. Sie gaben den Rat vor den Einheimischen zu essen - was die hygienische Lage rund um den Pool jedoch meiner  meinung nach auch nicht verbessert.
      Ab dem 27.07 fängt wohl der Ramadan in Tunesien an. Da sollten bis zum 31.07 die einheimischen Gäste abgereist sein und die Hotelanlage wieder Tip Top sein. So ist die Aussage des Hotels.
      Nicht das ich keine einheimischen Gäste haben möchte, aber auch ich kenne dieses Verhalten von Arabischen Gästen nicht. Im Gegenteil, wenn man einheimische Gäste im Hotel hat ist man dem Land noch näher und kommt doch erst so richtig in Urlaubsstimmung.
      Ich hoffe das Hotel schafft es den hygienischen Zustand des Hotels wieder auf das alte Niveau zu bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • jack666J Offline
        jack666J Offline
        jack666

Hallo,
        Ich habe auch nichts gegen einheimische Gäste im gegenteil kenne viel Länder wo auch einheimische das Hotel nutzen ohne Probleme.
        Was aber trotz einheimische Gäste nicht sein darf ist.
        Das es kaum Teller gibt die auf Ober-und Unterseite Sauber waren und an vielem mangelt wenn man etwas später zum Essen kommt.Das die Zimmer in einem desolaten Zustand waren Duschvorhänge mit Flecken übersät Badewanne war nicht richtig sauber Duschbrause fremde Kopfhaare.
        Das alles laut letzten negativen Hotelbewertungen
        Würde das Hotel jetzt nicht mehr Buchen da ich meine Hotel nur auf Hotelbewertungen aussuche.
        Wir Fliegen im Oktober für 10 Tage
        Grüße Dirk

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Alexus86A Offline
          Alexus86A Offline
          Alexus86

jack666:

Das die Zimmer in einem desolaten Zustand waren Duschvorhänge mit Flecken übersät Badewanne war nicht richtig sauber Duschbrause fremde Kopfhaare.

Ich Vermute das man bei so einem Thema die Hotelleitung anspechen könnte und auf jedenfall ein neues Zimmer bekommen würde.

Vielleicht werden die Mängel auch schnell behoben.

Manche Gäste meckern lieber anstatt die Probleme direkt mit der Hoteldirection zu besprechen.

Ich werde einfach jeden Tag 1 Dinar aufs Bett legen und hoffen das alles Blitze Blank Sauber ist 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Doris75D Offline
            Doris75D Offline
            Doris75

Langsam aber sicher mache ich mir doch etwas Sorgen. Die Bewertungen werden immer schlechter seufz.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MattiundlaraM Offline
              MattiundlaraM Offline
              Mattiundlara

Doris75 wrote:
              Langsam aber sicher mache ich mir doch etwas Sorgen. Die Bewertungen werden immer schlechter seufz.

Also wir waren schon 3 mal im PP (jeweils in den hessischen Herbstferien.).
              Auch dieses Jahr fahren wir wieder im Oktober 2 Wochen. Ich glaube nicht, daß es so viel schlechter geworden sein kann. Wir werden uns wieder das eigene Urteil bilden.
              Das solltest du vielleicht auch. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das PP.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HuesimausiH Offline
                HuesimausiH Offline
                Huesimausi

@Doris75

Hallo, Ich schließe mich der Meinung von Mattiundlara an.Wir wahren schon zweimal im PP und hatten nie ernsthafte Probleme! Auf deine Frage wieviel so ein Ausflug kostet,kann ich dir den genauen Preis gar nicht mehr sagen,aber handeln geht immer!

Gruß Markus

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Alexus86A Offline
                  Alexus86A Offline
                  Alexus86

Hallo,
                  meint ihr das die Antworten der Bewertungen wirklich vom Hotelier stammen?

Außerdem ist mir schon aufgefallen das einige Sehr Sehr Positive Bewertungen bestimmt ein FAKE sein müssten.

Dort werden nämlich nur im Allgemeinen erzählt wieviel Platz in der Anlage wäre wie weit es zur nächsten Stadt ist.
                  Das natürlich alles in Perfektem Deutsch inlusive Satzzeichen 🙂

Ist mir einfach jetzt mal aufgefallen als würde der Text mehrmals gepostet bloß leicht verändert.

Letztens kam auf RTL eine Reportage das Manche Hotels solche Agenturen anheuern um Positive Bewertungen zu bekommen und lieber das Geld in Bewertungen stecken als in das Hotel selber.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • johannehnenJ Offline
                    johannehnenJ Offline
                    johannehnen

Ja, den Bericht habe ich auch gesehen. Ist echt schade, das es Hotels gibt die auf so Fakes angewiesen sind.
                    Früher hat man nur die Kataloge zu Hand gehabt. Da sah immer alles toll aus. Aber bekanntlich ist Papier ja geduldig und man hat so manchen Reinfall erlebt. Dann konnte man auf HC ( odere auch andere ) die Hotelbewertungen von Gästen lesen. Das hat immer gut geholfen das passende Hotel zu finden.
                    Wir haben uns dort auch Anregungen geholt. Aber wenn man das jetzt sieht..........Schade.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • hugoonlineH Offline
                      hugoonlineH Offline
                      hugoonline

@Alexus, auch zum Teil @johannehnen 

meinst Du nicht, dass Du Dich jetzt etwas weit aus dem Fenster lehnst, dem Hotel das zu unterstellen ? Nur weil auf dem Sensationssender RTL (kommt gleich nach der Blöd-Zeitung) ein solcher Bericht kam. Bestimmt sauber recherchiert ?

Meinst Du wirklich, das Hotel bezahlt seit Jahren Leute dafür, gute Bewertungen zu schreiben ? Denn die Bewertungen wurden ja erst die letzten Wochen schlecht. Meine Tochter war im Mai da und noch super zufrieden.

Außerdem solltest Du mit solchen Unterstellungen, ohne irgendwelche Beweise dafür zu haben,  sehr vorsichtig sein, denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum, wie hier auch schon oft geschrieben wurde.

Und nein, ich werde nicht vom Hotel bezahlt, dafür, dass ich hier schreibe.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • johannehnenJ Offline
                        johannehnenJ Offline
                        johannehnen

Bin auch keiner der den Medien alles glaubt. Wollte auch nur kund machen, das wir sehr wohl unsere Hotels nach Bewertungen aussuchen. Natürlich muß man auch hier auseinanderhalten was manche Urlauber in den Hotels monieren. Jeder weiß ja selbst für sich wo er seine Prioritäten hat. Manchmal sind diese Dinge lachhaft.
                        Wir haben für September unser Hotel in Tunesien gebucht und das hat auch keine 100%. Heute abend kommt ja wieder Ralf Benkö, da kann man mit eigenen Augen sehn was hinter den Bewertungen steckt  😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Alexus86A Offline
                          Alexus86A Offline
                          Alexus86

Auch wenn ich es nicht geschrieben habe, meinte ich Gute wie Schlechte Bewertungen es werden auch Leute bezahlt die schlechte Bewertungen schreiben.

Ob das hier der Fall ist oder nicht kann ich nicht beweisen.

Sicher ist dass bei über 1000 Bewertungen eine Bewertung nicht Richtig ist.
                          Und damit meine ich fast jedes Hotel auf den Online Portalen.

Ich bilde mir in wenigen Wochen mein eigenes Bild über das Hotel und wenn es Positiv ist dann bewerte ich dies auch Positiv und auch umgekehrt.

Es ist einfach nur extrem auffällig das in manchen Kommentaren der komplette Text des Reisekatalogs/Angebot kopiert wird.

Ich will nur Sonne Strand und Meer 🙂 und ab und zu ein kleines Essen und Abends einen Gin Tonic 🙂 das werde ich betimmt dort bekommen :-)))

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • GugelhupsG Offline
                            GugelhupsG Offline
                            Gugelhups

Man jetzt geht es ja wirklich in den Keller/ Bewertungen abwärts....... 😱

Wer weiss denn etwas über die Auslastung des Hotel, eigentlich ist doch jetzt Hochsaison, ausgebucht oder immer noch nicht die Nachfrage  wie in den Jahren vorher??? In einigen Bunderländern sind die Sommerferien ja schon fast zuende.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Alexus86A Offline
                              Alexus86A Offline
                              Alexus86

Gugelhups:
                              Man jetzt geht es ja wirklich in den Keller/ Bewertungen abwärts....... 😱

Wer weiss denn etwas über die Auslastung des Hotel, eigentlich ist doch jetzt Hochsaison, ausgebucht oder immer noch nicht die Nachfrage  wie in den Jahren vorher??? In einigen Bunderländern sind die Sommerferien ja schon fast zuende.[/quote]

Ja aber so wie der Hotelier geschrieben hat sind es einige Familien die sich wohl abgesprochen haben.

UNd mich überzeugt sogar die Antwort des Hotelmanagers das sie alles versucht hatten den Hotelwechslern alles Recht zu machen.

Ich glaube es liegt ernsthaft an der Auslastung des Hotels. Es ist nunmal so das sich fast kein einheimischer richtig benehmen kann.

Die Mentalität lässt es einfach nicht zu.

Mich würde eher interessieren wie die Ausbuchung zur Zeit bzw ab September ist.

Wenn weniger Tunesier dort gebucht haben müsste es doch eigentlich wieder ok sein???

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Chris34C Offline
                                Chris34C Offline
                                Chris34

Jetzt ist ja erst mal Ramadan und die wenigsten Tunesier buchen da AI. Danach sind auch in Tunesien die Ferien fast zu Ende.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Caro_lina116C Offline
                                  Caro_lina116C Offline
                                  Caro_lina116

Ja, so ist es, die Tunesier sind weg (Ramadan oblige), das Hotel ist europäisch ganz gut ausgelastet, und die Urlauber sollten vor Ort die Athmosphäre und das Niveau vorfinden, die sie vom Paradis Palace gewohnt sind.

Einen schönen Urlaub allerseits!

Carolina

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • papergirlieP Offline
                                    papergirlieP Offline
                                    papergirlie

Wir sind gerade zurück und es war furchtbar als die Einheimischen dort waren und es war furchtbar, als sie weg waren. Es war unfreundlich, schmutzig und absolut keine ****!! Es tut mit sehr leid, dass ich meiner Tochter einen solchen Urlaub zugemutet habe und bin nur froh, dass sie zu klein ist, um sich lange daran zu erinnern. An allem soll der Gast schuld sein, dabei ist ein Gast ein Gast und hat Geld für eine Leistung bezahlt, die er hier nicht bekommt. Hygiene, Freundlichkeit und ein schönes Ambiente fehlen an allen Ecken und Enden. Und wenn viele Gäste vieles schmutzig machen (und das ist auch in Deutschland so), dann muss eben viel gereinigt werden und da ist hier eben der Unterschied...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jack666J Offline
                                      jack666J Offline
                                      jack666

Wollten eigentlich im Oktober für 10 Tage hinfliegen sind jetzt am überlegen ob wir Stonieren zuviel Horrormeldungen die letzten Monate was meint ihr.

Grüße Jack

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Doris75D Offline
                                        Doris75D Offline
                                        Doris75

Geht das denn so einfach, das Stornieren?

Ich versteh nicht, warum die Leute das sooo unterschiedlich sehen, das geht mir irgendwie nicht ein. Die Einen sind vollkommen zufrieden, bei den Anderen ist alles schlecht! Die letzten Jahre war doch alles gut, ich denke schon, daß sich das Hotel bemühen wird, das alles wieder zur Zufriedenheit der Gäste läuft.

Wir fliegen in drei Wochen, ich freu mich riesig auf den Urlaub und hoffe, nicht enttäuscht zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • papaya46P Offline
                                          papaya46P Offline
                                          papaya46

@jack666

Storno  kostet bekanntlich Geld , warum nicht umbuchen ?

mfG.

suum cuique

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 5 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag