Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
  6. Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
1.3k Beiträge 198 Kommentatoren 204.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • tripplexXxT Offline
    tripplexXxT Offline
    tripplexXx
    schrieb am zuletzt editiert von

Und ich kann jedem nur raten, gleich KEIN Sparzimmer zu buchen, dann muss man auch nicht darum bangen, ein "Gurkenzimmer" zu bekommen.
    Wenn gute Zimmer frei sind, werden diese auch immer vegeben.
    Ich habe noch NIE NIE NIE NIEMALS Geld für ein schönes Zimmer bezahlt. Ein nettes Lächeln wirkt hier mehr Wunder, als ein Schein.
    Manchmal wünsche ich den Scheinwedlern, dass dieser genommen wird und sich trotzdem nix am am gebuchten Zimmer ändert! 😛

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • WolfiW Offline
      WolfiW Offline
      Wolfi

@trippleXx: Sorry. Aber dem Kommentar kann ich nicht zustimmen. Letztes Jahr gab's bei Alltours nur die Sparzimmer zu buchen. Keine Ahnung warum, da das Hotel eh höchstens halb ausgelastet war. Vielleicht war nur noch das als Kontingent bei Alltours vorhanden gewesen.

Die Frage, ob wir für 10,-- € pro Nacht upgraden wollen, kam gleich bei Ankunft von der Rezeption. Nicht von uns. Wir haben's gemacht. Vielleicht hätten wir sonst auch das gleiche Zimmer bekommen. Wir hab's ja nicht vorher gesehen. Wer weiß ... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tripplexXxT Offline
        tripplexXxT Offline
        tripplexXx

Genau Wolfi - dann ist es ein Upgrade, und das ist auch absolut legitim.
        Mir ging es darum, dass es einige Urlauber gibt, die mit Absicht ein Sparzimmer buchen und dann vor Ort mit nem Schein wedeln.
        Ich hoffe nicht, dass jetzt jeder hier schreibt, der mal nur ein Sparzimmer buchen konnte, weil es kein anderes gab.

IHR SEID NICHT GEMEINT 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • WolfiW Offline
          WolfiW Offline
          Wolfi

OK. hatte ich falsch verstanden 😉

Die Scheinchenwedler mag ich auch nicht. Normalerweise schau ich mir das Zimmer erst mal an und wenn's mir nicht gefällt, frag ich nach einem anderen. Ein Zimmertausch war bisher eigentlich immer problemlos möglich, auch wenn wir das noch nicht oft gemach haben.

Sorry und Btt: Jungle Aqua Park

Hotel aus diesem Beitrag
          96%
          Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada
          Hurghada/Safaga/Ägypten
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Hanuta2006-1H Offline
            Hanuta2006-1H Offline
            Hanuta2006-1

Hallo tripplexXx,

Das was du da machst (nettes lächeln) funktioniert nur leider bei einem Mann nicht so gut wie bei einer Frau.
            Also finde ich es etwas unfair von dir, so ein Verhalten (Trinkgeld fürs bessere Zimmer) zu verurteilen.
            Ich wünsche dir auch nicht, dass du, wenn du "nett" gelächelt hast, trotzdem ein schlechteres Zimmer bekommst (diesen Kommentar nicht alzu ernst nehmen)!

Und ich Wette, dass du auch schon einmal Trinkgeld gegeben hast um irgendeine Vergünstigung zu bekommen, was in meinen Augen das gleiche ist, wie ich es mit dem Zimmer mache.

Und das mit Trinkgeld ein besseres Zimmer herausschaut ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern es ist in Ägypten nunmal so, dass mit etwas extra Geld Vergünstigungen zu bekommen sind.
            Ich wäre doch blöd das nicht auszunutzen!

PS: Buche nicht mit Absicht Sparzimmer, jedoch wenn es nicht anders geht buche ich es ohnen Bedenken.

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tripplexXxT Offline
              tripplexXxT Offline
              tripplexXx

Die Wette würdest du verlieren. Ich gebe nämlich immer erst Trinkgeld, NACHDEM ich Service in Anspruch genommen habe!
              Selbst der Zimmerboy bekommt erst dann Geld, wenn ich sehe, dass er seinen Job gut macht. Mir würde im Traum nicht einfallen, am ersten Tag Geld aufs Kissen zu legen.
              Jeder soll seine Arbeit machen wie es sich gehört. Im Anschluss daran entscheide ich, wem ich was gebe. Und ich bin definitiv nicht geizig 🙂

Aber nun wieder zum Thema, denn das hat nix mehr mit dem JAP zu tun!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KerstinOnkebachK Offline
                KerstinOnkebachK Offline
                KerstinOnkebach

Hallo,
                also wir fliegen am 21.05. für zwei Wochen ins JAP und haben ein Sparzimmer gebucht. Und zwar weil mir auf mehrmaliges nachfragen versichert wurde, das es keine Unterschiede ziwschen den Zimmern gibt (und auch hier im Forum steht es sehr oft).  Wenn es keine Unterschiede gibt, wieso soll ich dann mehr bezahlen? Das JAP ist für eine Familie mit zwei Kindern nicht gerade günstig.
                Erst nach stundenlangem Lesen hier im Forum schrieb mal einer, daß die Sparzimmer etwas abseits liegen. Aber im Mai wird das Hotel wohl nicht ausgebucht sein, vorallem nicht in diesem Jahr und so sehe ich das nach wie vor entspannt. Und ein ruhiges Zimmer mit etwas weiteren Wegen ist mir eh lieber als eines in erster Reihe mit Lärmbelästigung.
                Sollte mir das Zimmer nicht zusagen und auch kein Zimmertausch möglich sein oder nur mit draufzahlen kann ich immer noch mehr bezahlen. WEnn das Zimmer super ist habe ich mehr als 100€ gespart. Ich finde das völlig legitim.

Kerstin O.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • nenny5N Offline
                  nenny5N Offline
                  nenny5

nabend zusammen,

ich wollte hier natürlich auch keine Riesendebatte mit meiner Frage bezüglich Low Coast starten.
                  Bei mir ist es wahrscheinlich wie bei vielen, hinterher ist man immer schlauer.
                  Wir haben über Schauinsland gebucht  und da wurde geworben das es zwischen low coast und "normal" keinen Unterschied gibt, Low coast halt nur begrenzte Kontingente.
                  also haben wir uns dabei nichts gedacht. Mit dem weiteren Fussmarsch kann ich gut leben, wichtig war halt nur das wir "halbwegs" Ruhe haben. Also alles gut.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tripplexXxT Offline
                    tripplexXxT Offline
                    tripplexXx

Kerstin und nenny:

das war KEIN Angriff auf Sparzimmerbucher. Ich selber buche das auch. Wenn man dann damit zufrieden ist, sollte es KEIN Upgrade geben ist das doch auch total in Ordnung.

Wenn ihr meinen Beitrag richtig gelesen habt, konntet ihr erkennen, dass es mir um die Leute ging, die ein Sparzimmer buchen in dem Wissen, dass sie mit einem Trinkgeld ein Upgrade bekommen und das eben voraussetzen.

Und jetzt bitte wieder zurück zum JAP, ok?

Allen einen schönen Urlaub in der super Anlage... und  - es gibt dort (außer der Lage) wirklich keinen Unterschied, aber auch das habe ich bereits geschrieben 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Nefe66N Offline
                      Nefe66N Offline
                      Nefe66

In der regel gibt es einen Unterschied zwischen "normalen" Zimmer oder Low cost (Spartipp oder wie sie auch immer heissen). Low cost sind zum Teil gleich von der Groesse, aber zum teil ohne Balkon oder terasse. Und der Ausblick vom Zimmer ist meist nicht so dolle. Aber von Hotel zu hotel bzw von VA zu VA wird das anders gehandelt.

Sonnigen Gruss
                      Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • tripplexXxT Offline
                        tripplexXxT Offline
                        tripplexXx

Ja nefe, "in der Regel"... im JAP gibt es aber keine Zimmer ohne Balkon etc. Alle Bungalows sind relativ gleich. Hier gibt es lediglich Unterschiede in der Lage.
                        Deshalb ist die ganze Diskussion in diesem Thread auch ziemlich überflüssig 😉

Erst wenn man anfängt dort zu renovieren oder immer wieder neu zu bauen, DANN wird es Unterschiede geben, siehe ALWL, was eben schon älter ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Markus230975M Offline
                          Markus230975M Offline
                          Markus230975

Es gibt nicht nur die Unterschiede bei der Lage, sondern es gibt defintiv auch Größenunterschiede bei den Zimmern. Dies sieht man auf den ersten Blick nicht.

Da ich letztes Jahr ein anderes Zimmer als im Vorjahr hatte konnte ich dies selbst beurteilen.

Es gibt kleinere zimmer, jedoch fällt dies nur auf wenn man die anderen Zimmer kennt.

Denn der Unterschied ist minimal.

Januar 2027 Steigenberger Pure Lifestyle // Ananea Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • tripplexXxT Offline
                            tripplexXxT Offline
                            tripplexXx

Das stimmt, Markus. Aber die kleineren Zimmer sind nicht zwingend die Sparzimmer.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Johanna01J Offline
                              Johanna01J Offline
                              Johanna01

Hallo,

ich melde mich aus dem JAP 🙂

Also es gibt massig verschiedene Zimmer. Normale DZ mit 2 Betten und einer Couch die als Aufbettung genutzt werden kann. Dann gibt es die Zimmer mit der Gardine. Die unterscheiden sich noch mal in der Größe. Haben sie ein Stockbett sind dort BEIDE Zimmer größer als bei den Gardinenzimmern mit 2 einzelnen Betten für die Kinder.
                              Dann gibt es die Zimmer mit Verbindungs(Schiebe)tür. Die sind noch größer und haben entweder 2 einzelne Betten für die Kinder oder ein Stockbett und ein einzelnes Bett.

Uns hat man auch versucht für 10 EUR pro Nacht ein Zimmer mit Schiebetür zu verkaufen. Wir haben aber mit einem Lächeln darauf hingewiesen, dass unsere Tochter sich ein Stockbett wünscht. Wir haben dann ein Zimmer mit Schiebtür und Stockbett bekommen... ... ohne Aufpreis... Wir hatten Sparzimmer gebucht...

Die Zimmer zwischen dem Foodcort und dem Miniklub im Aquapark würde ich definitiv als Sparzimmer bezeichnen. die sind von der Lage her wirklich grausig. Die Zimmer auf dem Grundstück vom Alf Leila sind halt echt weit weg und glaube ich auch nur DZ.

Ansonsten war der Aquapark wohl seit 1. April super kalt. Besonders das Kinderbecken. Ich hatte mich bei Stefanie beschwert und ich gehe davon aus, dass das mehrere Leute getan haben, denn seit 3 oder 4 Tagen ist der Aquapark wieder beheizt.
                              Die Pools im Hotel direkt heizen langsam auf und sind alle so warm, dass man drin schwimmen kann.

Für uns ist es der 9. Ägypten Urlaub und ich muss sagen, das Frühstücksbuffet macht nicht viel her. Die süßen Sachen wechseln NIE. es gibt lediglich 1 frische Marmelade und weder Nüsse, Kerne oder getrocknete Früchte. Das kenne ich aus anderen Albatros Hotels ganz anders. das vermisse ich am meisten, denn bei so viel Essen halte ich mich morgens gern an Joghurt, Früchte und Kerne in aller Form. Aber es gibt nicht mal Fruchtjoghurt :-(. Auch keine frischen Früchte am Morgen. Die frisch gebackenen Croissants gibt es leider auch nicht. Das Mittagessen ist eine Zumutung. Und das Abendessen? Sicher, man findet immer etwas und man wird auch satt. Aber hier fehlt es definitiv an Einfallsreichtum. Die Präsentation ist eine Katastrophe und so ein schlechtes Nachspeisenbuffet hatten wir noch nie...
                              Ich stelle das jetzt hier fest und will nicht durch den Kakao gezogen werden. Wir haben wirklich in allen Hotels vorher besser gegessen und auch die Präsentation war liebevoller...
                              Aber dass das Essen nachgelassen hat, haben ja schon Wiederholer geschrieben.

Sonst ist alles paletti und alle sehr nett.

Meine Tochter ist 6 und kann schwimmen. Sie sieht etwas älter aus und kann fast alle Rutschen rutschen. Liegen sind immer frei. Die ersten 2 tage war es etwas voll. Aber seit bei uns die Ferien zu Ende sind ist es leerer geworden und man muss Abends nicht mehr anstehen und bekommt immer einen Platz draußen.
                              Im Alf Laila Wa Leila kann man Abends Camel und Pferd reiten. das nutzen wir immer für einen kleinen Spaziergang dort.

Viele Grüße, Johanna

Hotel aus diesem Beitrag
                              99%
                              Hotel Alf Leila
                              Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • cheyenne98C Offline
                                cheyenne98C Offline
                                cheyenne98

Toller Bericht, danke! Vor allem der Zimmer wegen, ich dachte bislang auch, daß die Zimmer mehr oder weniger alle gleich sind, daß es eben welche mit Gardine und welche mit Schiebetür gibt, und daß in einigen Gardinenzimmern halt im Kinderbereich drei Betten stehen. Aber daß sie sich so richtig unterscheiden, dann muß ich meine Zimmervorstellung wohl nochmal überdenken.

Und morgens gibt es tatsächlich kein frisches Obst mehr? Keinen Joghurt? Auch frische Croissants und verschiedene Marmeladen gab es vor zwei Jahren schon. Wo frühstückt ihr denn immer? Obwohl, beim Frühstück unterscheiden sich die Restaurants ja eig. nicht, nur im Kaiser gab´s den leckereren Kaffee.

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
                                BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nenny5N Offline
                                  nenny5N Offline
                                  nenny5

An Johanna01

sag mal kann man sich als JAP Kunde auch im ALWL frei bewegen? Wie teuer ist denn das Pferde bzw Kamelreiten?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Johanna01J Offline
                                    Johanna01J Offline
                                    Johanna01

Danke für den Tip mit dem Kaffee 😉 Das wird meinen Mann freuen. Ich hole mir meist einen Latte an der Rezeption.

Wir frühstücken meist Tagine/Mediteran. Die beiden sind jetzt verbunden.
                                    Aber das Frühstück ist überall gleich.
                                    Es gibt kein frisches Obst (zum selbst schneiden) zum Frühstück. Es gibt zwar Joghurt, aber nur Natur Joghurt. Dann gibt es 1 x Dosen Obst, einmal geschnittene Äpfel eingelegt und Apfelsinen und Pampelmusen geschnitten. Das hört sich erst einmal gut an und ist auch OK, aber 3 Wochen immer das Selbe... ... man kennt ja aus anderen Hotels die Vielfalt...

Crossaints gibt es aufgewärmt in diesen Blechdingern ;-), aber gegen die frisch gebackenen aus dem Ofen, so wie im Albatros Palace, sind das eher Schuhsohlen. Naja und dann halt 1 frische Marmelade und die ähnelt mehr Zuckerwasser.

Essen gehen wir auch meist dort. Ich find es am leckersten dort. Der Italiener ist meist immer sehr voll und vorn beim tagine sitzt es sich am Pool am gemütlichsten.

Welches Zimmer und wo bevorzugt ihr denn? Ich kann dann gern mal nach den Zimmernummern schauen.

Achja, meine Angst wegen den Ruhepools hat sich nicht bestätigt 🙂 So etwas wie einen Ruhepool gibt es nirgens da immer und überall Kinder sind.  Also nirgens Ruhe 😉 Nicht mal vor unserem kleinen Pool im 5000er Bereich 😉

Viele grüße Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • cheyenne98C Offline
                                      cheyenne98C Offline
                                      cheyenne98

wo im 5000er Bereich seid ihr denn? Wir hatten auch dort ein Zimmer, ich fand es von der Lage her eher suboptimal, da zum Aquapark etc. doch etwas weiter weg, aber es war dann wohl ein großes Gardinenzimmer, denn es hatte ein Etagenbett und noch ein zusätzliches Bett, also für 5 Personen. Mein Mann würde auch gern wieder in diesen Bereich, wir kriegen nur die Zimmernummer nicht mehr zusammen. Ich glaube, es gibt mehrere 5000er Pools, wir gingen hinter dem Kinderpool geradeaus, links waren die Bungalows etwas erhöht, glaube ich, wir mussten uns leicht rechts halten, aber eher gerade aus. Unser Zimmer war dann am anderen Ende des Pools, der L-förmig war, wenn man von links kommt, wohl der 3. oder 4. Block. Enden die Zimmernummern vielleicht mit 40 oder so? Wäre toll, wenn du uns da ein wenig helfen könntest?!

Im Kaiser gibt (auf jeden Fall gab) es zu unserem Zeitpunkt richtigen Filterkaffee, der wirklich ok schmeckte, besser als dieses Pulverzeugs. Und zum Frühstück finde ich, gibt es nichts Besseres als richtigen Filterkaffee, da mag ich persönlich noch nicht den Profiautomatenkaffee.

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
                                      BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Hanuta2006-1H Offline
                                        Hanuta2006-1H Offline
                                        Hanuta2006-1

Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
                                        @nenny5
                                        Hallo,
                                        Ja, du kannst dich am ALWL frei bewegen!
                                        Pferde und Kamelreiten war immer umsonst => waren auch jeden Tag dort, weil es meiner Tochter so gefallen hat!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nenny5N Offline
                                          nenny5N Offline
                                          nenny5

wow.
                                          Das finde ich ja klasse, das man das ALWL mitnutzen kann.
                                          Diese Lichter bzw Fantasyshow haben wir laut Reiseveranstalter einmal mit drin, die soll wohl ganz gut sein. Und wenn man auch noch weitere Sachen da im Hotel nutzen kann ist es ja echt klasse. Denn wir sind 3 Wochen im JAP und haben dadurch ein bischen mehr abwechslung 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 63
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 66
                                          • 67
                                          • 66 von 67
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag