Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
Hallo
hab da mal ein paar fragen hoffe das es gibt jemanden der sie beantworten
- gibt es jeden morgen Omlet im Oktober
- was kostet der O-Saft beim Frühstück
- was kostet der safe
4.gibt es die dicken Ofenkartoffel die man lecker füllen kann - kann mir jemand eine Zimmernummer nennen im Neubau wo mann Wlan empfang hat
so denke das reicht erst mal
Lg Cinderella -
Hallo @cinderella,
blättere mal zurück,da steht schon mal was über Wlan und mehr??der Heiner
-
Huhu,
bei uns gab es letztes Jahr im Oktober jeden
Morgen Omelette
LG
-
Hallo
habe mir die Zeit genommen und die Beurteiligungen von Oktober gelesen weil wir vorhatten in den Herbstferien dort Urlaub zu machen .Leider habe ich öffter was von Magen Darm problemen gelesen die vom Eis ,Milch u Eier stammen sollen !!! Bin jetzt echt verunsichert ob ich dieses Hotel nun buchen soll, mit Kinder ist mann immer besonders vorsichrig . Gibt es Wirklich Probleme mit Margen Darm im Hotel ?
Lg
Cinderella -
Wir waren jetzt erst dort- null Probleme mit Magen/Darm. Wenn du näheres wissen willst, schau dich mal bei facebook auf der Seite um und stell die Frage da mal. Dort sind viele Stammgäste unterwegs.
-
Man hört immer wieder von Magen-Darm problemen in den Touristenregionen, Türkei, Ägypten etc. oft aber ist es nur die Umstellung auf andere Speisen und Zubereitungen die der eigene Körper nicht verträgt.
Wir haben in den letzten Jahren nie Probleme gehabt. Im Hane Family wir viel Wert auf Hygiene & Sauberkeit gelegt. -
Danke das beruhigt mich jetzt ,dann können wir ja für die Herbstferien buchen .
Habe auf Bildern gesehn das das Amphitheater direkt am Neubau liegt, ist es laut in den Zimmern bei geschlossener Balkontür ?Wir hätten gerne ein ruhiges Zimmer im Neubau kann mir jemand vieleicht eine Zimmer NR. nennen gerne am ende des Blocks richtung Straße und zum andern Hotel (welches ist das ?)
Lg
Cinderella -
@cinderella: wir waren im Zimmer 8222. Das liegt direkt am anderen Ende des Neubaus zur Strandstrasse hin im 2. Stock. Ist für 3 Peronen ausgelegt. Bilder vom Zimmer in meiner Bewertung. Für weitere Fragen gerne PN.
Noch eines: ich kenne nicht die Abendtemperaturen zu deiner Reisezeit. Bei uns war es in der ersten Woche noch zu kühl laut Aussage der Animation. Deshalb haben alle Abendaktivitäten im kleinen Theatersaal drinnen stattgefunden. -
Hallo
Weiß jemand ob es unterschiedliche Famielienzimmer im neubau gibt zb zwei Räume oder nur eine trennwand im Katalog kann mann nur Fz buchen . Gibt es Dz und Fz nebeneinander und kann mir noch jemand Zimmernr. von Fz im Neubau nennen die zum ende des Blocks (richtung Straße ) liegen .
Die Zimmer direckt am Amphiteater sind bestimmt sehr laut auch bei geschlossener Balkontür ,oder
Lg Cinderella -
Hallo Cinderella, die Familienzimmer liegen soweit ich das gesehen habe alle Richtung Garten, die Doppelzimmer Richtung Pool. Die Familienzimmer wo ich rein geschaut habe, bestehen nicht aus 2 komplett getrennten Zimmern, sonder haben eine Trennwand zwischen dem Kinder- und dem Elternbereich. Soweit ich das beurteilen kann, hat der vordere Schlafbereich auch kein Fenster und Tageslicht kommt nur durch den Durchgang. Die DZ und FZ liegen somit auch gegenüber. Und wie bereits am 15.05.2013 von mir hier gepostet, hatten wir das Zimmer 8222, was ich jederzeit wieder buchen würde. Aber welches FZ dort direkt gegenüber lag, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Hallo
nun sind wieder ein paar Wochen vergangen und bis auf StefanLupus konnte mir keiner helfen ,deshalb stelle ich meine frage nocheinmal .Gigt es Fz mit zwei Räumen im Neubau (zimmer Nr. ? )
Die Zimmer direckt am Amphiteater sind bestimmt
sehr laut auch bei geschlossener Balkontür oder ?Würde mich sehr über Zimmer Nr Von FZ und DZ freuen die am Ende des
Neubau Blocks liegen .
Lg Cinderella