Hotel im Anschluss an AIDA gesucht
-
Ich benötige einen Hoteltip für Mallorca im September im Anschluss an eine AIDA-Kreuzfahrt. Das Hotel sollte mind. 4* haben, gutes Essen, und in einem kleineren Ort am Meer liegen. Am liebsten wäre so etwas in der Form "Zeit zu Zweit". Also bitte keine AllIncl. -Clubanlage.

Vielen Dank für Vorschläge
-
Hi
ich würde euch ein Finca - Hotel empfehlen!
Das ist Urlaub "zu zweit" pur.....
Wir waren in der Finca Albellons Parc Natural ....sehr sehr schön, nur nicht mit Blick aufs Meer sondern von der Terasse konnte man schön ins Tal gucken....abends
zu schön!!! Und das Essen war Klasse!!!
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Finca+Albellons+Parc+Natural-hid_93320.html
Viel Spaß beim planen Nicole -
Schaut euch mal die Finca Amapola an.
Lg Angela -
Aus eigener Erfahrung:
So gut kann eigentlich kein Hotel sein, wenn man vorher auf einer AIDA (oder auch auf anderen Kreuzfahrtschiffen) war. Es ist jedesmal ein "Abstieg" und man fragt sich im Hotel mehrfach am Tage, was jetzt grade an Bord stattfindet..Mein Tipp: Zuerst der Hotelaufenthalt, dann aufs Schiff und danach schnell nach Hause. So ist die Reise eine aufbauende Steigerung der Erlebnisse
-
Die empfohlenen Fincas mögen alle super sein, liegen jedoch nicht am Meer.
Meine Empfehlung: Hotel Vanity Golf in Port Alcudia; liegt am Ortsrand und direkt am feinsandigen weißen Strand. -
Barpi, da hast du sicher Recht, sie liegen nicht am Meer................aber in Port Alcudia wird es mit Ruhe und Zeit zu Zweit aber auch nix

-
Vielen Dank für die Anregungen !
Leider ist das vorgeschlagene Hotel, was mir übrigens sehr gut gefallen hätte, anscheinend ausgebucht. Gleiches gilt für die Finca
Liebe/r Cliffideo .... wir haben die genau gleiche Erfahrung letztes Jahr schon mit dem östlichen Mittelmeer und AIDA gemacht, aber leider sind die Flüge bereits gebucht