Welcher Reiseführer?
-
Hallo,
wir 46/50 und zwei Töchter 19/21 werden im Oktober 3 Tage in Barcelona verbringen.
Welchen Reiseführer würdet ihr empfehle? Hauptinteressen, Top-Sehenswürdigkeiten (max. ein Museum), Bummeln und Shopping und Spaß haben, auch für die Töchter!!!
LG -
Hallo,
für die Aktivitäten und Haupattraktionen würde ich Bardecker (da habt Ihr auch verschieden Walkingtours drinnen) nehmen, oder DK Top 10.
Wenn ich Spaß haben, mit weggehen interpretiere würde ich mich wegem diesem Thema aber auch im Internet kundig machen, denn die wirklich "guten Spots zum fortgehen" findest du nur begrenzt im Reiseführer.
lg
Mario -
Danke Mario,
für deine Antwort. Den DK hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst
Hab diese Woche erst gebucht, und hab am Anfang meiner Reise immer erst mal gern einen gewöhnlichen, handfesten Reiseführer in der Hand
Die Feinheiten hol ich mir selbstverständlich aus dem net
Kennst du dich in Barca aus? Ich würde ja gerne ein Spiel des FCB besuchen, aber die Karten sind ja unwahrscheinlich teuer, weißt du vielleicht wie man an günstige Karten kommt? Gibt es die überhaupt?
Und jetzt natürlich die ultimative Frage: WAS MUSS MAN GESEHEN HABEN, außer den TOP-Zielen? -
Hallo skippy07,
schau dich doch mal auf diesem Barcelona Reise Portal um. Find die Seite ziemlich gut. Und hier gibt viele interessante Tipps, rund um Barcelona.
LG