Chalkidiki-Urlaub
-
Hallo zusammen,
welche Region bzw. welcher Ort ist zu empfehlen ?
Wir suchen ein Hotel direkt am Sandstrand - mind. 4 Sterne mit einer schönen großen Poolanlage. Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants sollten zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen sein.
Bin gespannt auf Eure Vorschläge....Danke !
-
hi, war damals im club calimera super, nachteil bei deiner anfrage "einkaufsmöglichkeiten und restaurants" sind in der nähe nicht lg.
-
Hallo,
unter der Voraussetzung eines Mietwagens :
wir waren in Gerakina , der Ort selber ist nicht besonders schön, das Hotel Sinthonia Village und Gerakina Beach hatte ein sehr schönes Restaurant direkt am Strand.
Und auch der Ausblick vom Pool war traumhaft.Was diesen Ort auszeichnet ist die Lage zwischen Sinthonia und Kassandra und auch für einen Ausflug ins Hinterland Olympiada ideal.
Ich hoffe es wird bei der Entscheidung helfen.
Grüße Gabriele
-
Hallo Tobiaswolf,
da bietet sich fr euch das Grecotel Pella Beach in Hanioti an. Direkte Strandlage, großer Pool, tolles Essen und noch einen tollen, sehr quirligen Ort mit vielen Bars und Tavernen an.
Gr Kriti -
ich war mal in Chalkidiki in Gerakini. war ein kleiner süßer Ort und mir hat es sehr gut gefallen. Die Leute sind generelle sehr freundlich und das Essen schmeckt üerball
der Strand war auch sehr schöner Sand...ich kann es empfehlen (unser Hotel, nur 3 Sterne) war leider nicht soooo dolle, aber für 1 Woche war es ok. Kann also die Gegend empfehlen!