Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Gypsophila
  6. Gypsophila

Gypsophila

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
521 Beiträge 135 Kommentatoren 150.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • haniklH Offline
    haniklH Offline
    hanikl
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, möchten evtl. nächstes Jahr in den Pfingstferien mit unserer 16 jährigen Tochter in den Club Gypsophila fliegen. Habe nun noch ein paar Fragen. Hat man im Hotel Wlan Empfang und wenn ja wie weit geht das, evtl. auch bis zum Strand?  Ist es kostenpflichtig? Sind in den Ferien viele Jugendliche ab 15 im Club? Ist dort generell für die Jugendlichen etwas geboten?
    Vielen Dank im Voraus
    LG hanikl

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ingridjohannaI Offline
      ingridjohannaI Offline
      ingridjohanna

Hallo..wir waren die letzten Jahre auch immer Pfingsten da..W-Lan war zu dieser Zeit frei--bis zum Strand?? ich habs nicht ausprobiert aber es gibt bestimmte Plätze in der Anlage wo es mal besser oder langsamer oder gar nicht geht..kommt auf viele Faktoren an..
      Tja der Club ab 15-16?? unser Sohn hatte damals 15 Jahre nicht viele in dem Alter da..ich denke eher das sich deine 16 jährigen Tochter dann an die Animateure eher halten wird, wie viele junge Mädchen da 🙂

wir finden , was auch nicht schlimm ist, das der Kinderclub eher auf kleinere Kinder super ausgelegt ist..

warten auf den nächsten Urlaub!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • alfredinoA Offline
        alfredinoA Offline
        alfredino

Hallo zusammen, nach kurzer aber intensiver Suche habe ich für unseren nächsten Türkei-Urlaub (Pfinsten 2014) nun doch das 'Gypso' auserkoren. 😉

Obwohl uns unser bisheriges Lieblingshotel 'Grand Aqua' großzügigerweise zum 'Schnäppchenpreis' von 4890 € reserviert worden ist, haben wir (2 Erw. & 2 Ki) uns jetzt einfach mal von euren zahreichen positiven Rückmeldungen und dem Preis überzeugen lassen und 11 Tage im 'Gypsophila' für 2320 € gebucht. Sind immerhin fast 2600 € Differenz... 😱

Die aktuellen Renzensionen haben ja die Weiterempfehlungsrate auf immer noch sehr beeindruckenden 96% gedrückt. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sich das Hotel in wenigen Tagen in die wohlverdiente Winterpause verabschiedet und deshalb die letzten Saison-Tage nur noch auf 'Sparflamme' läuft...

Ach ja, wo genau befindet sich eigentlich das von 'Yvimaus' zitierte schöne Zimmer 3309? Ist es von der Größe, den Laufwegen und der 'Geräuschkulisse' für eine 4-köpfige Famile empfehlenswert? ❓

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • alfredinoA Offline
          alfredinoA Offline
          alfredino

Hallo liebe Gypso-Experten,

nachdem meine Frage nach dem Zimmer '3309' ja unbeantwortet blieb, bin ich auf der Suche nach einem 'Lage- bzw. Übersichtsplan', auf dem evtl. die einzelnen Zimmer oder die genaue Bezeichnung der 'Blöcke' eingetragen sind.

Da ich leider nichts Brauchbares finden konnte, hoffe ich jetzt mal auf die Hilfe der erfahrenen Experten...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ingridjohannaI Offline
            ingridjohannaI Offline
            ingridjohanna

unter sonstige Bilder sind von mir und von anderen Bilder eingestellt worden, die nur mit Hausnummernverzeichnis oder mit Lageplan(Bilder der Häuser Anlage ) versehen sind.. dein 3 er Block liegt vorne auf der rechten Seite am zuletzt erbauten großen Pool.
            gvlg

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • alfredinoA Offline
              alfredinoA Offline
              alfredino

Herzlichen Dank für deine prompte Antwort!!! 🙂

Hab dein Foto bzw. die Fotos von dem Übersichtsplan gefunden und hab jetzt zumindest eine ungefähre Vorstellung von der Anordnung der Wohnblöcke!

Bezüglich des Wunsches nach einem geräumigen, ruhigen und günstig gelegenen Zimmer (2 Erw. + 2 Ki.) bin ich zwar immer noch nicht weiter, aber das hat ja eigentlich bis Pfingsten auch noch reichlich Zeit...

*Nachtrag: Ich hätte vor dem Posting erst mal meinen Posteingang überprüfen sollen! Danke für deine hilfreiche Nachricht... :))

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV 1
                vonschmelingV 1
                vonschmeling
                Moderator

alfredino:
                ... Bezüglich des Wunsches nach einem geräumigen, ruhigen und günstig gelegenen Zimmer (2 Erw. + 2 Ki.) bin ich zwar immer noch nicht weiter ...

Genau  ... denk mal drüber nach und ermesse gelegentlich, wie exakt das wohl realisierbar sein wird?!
                Schockschwere Not - was erwarten Urlauber??!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • assikehA Offline
                  assikehA Offline
                  assikeh

News vom Gypsophila vom 17.11.2013:
                  In 2014 werden in den restlichen Zimmern die alten Möbel ausgetauscht. Die Badewannen werden durch ebenerdige Duschen in der Hälfte der Zimmer ausgetauscht. 😄
                  Die Lobby wird in 2015 vergrößert.

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • yvy1981Y Offline
                    yvy1981Y Offline
                    yvy1981

Das Gypsophila hat laut HolidayCheck in der Winterpause 2013/2014 alle restlichen Zimmer renoviert und noch kleinere Überraschungen...
                    Wer war 2014 schon da und kann uns berichten was es Neues gibt?
                    Wir waren 2013 schon da und sind sehr gespannt 🙂
                    Im Mai gehts los... garnicht mehr so lange hin

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • assikehA Offline
                      assikehA Offline
                      assikeh

😄 Hallo Ihr Gypso-Freunde,
                      war heuer bisher noch keiner dort? Wäre schön, wenn wir wieder mal etwas aktuelleres lesen dürften!

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ingridjohannaI Offline
                        ingridjohannaI Offline
                        ingridjohanna

Im Gypso wurden alle Zimmer renoviert..aufgestockte Neue sind im modernem Design in allen Zimmern,wie Bad mit begehbarer Dusche etc.

Laminatböden jetzt überall und keine Teppichböden mehr.
                        Die Zimmer jetzt richtig schön.

Eine OpenAirdisco zwischen Strand und Poolbar in modernem Design. vor allem ein schönes Angebot jetzt für die Jugendlichen.

Ein Mongolisches Restaurant wird ab 10 Tage Aufenthalt angeboten zu dem Fischrestaurant.
                        Auch des Essensangebot wurde erweitert..  wie Suhsi usw.

Ich werde Bilder im September und Oktober machen und einstellen..
                        Auch unsere gute ehemalige Gästebetreuerin Müge ist wieder da 🙂 Top

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ingridjohannaI Offline
                          ingridjohannaI Offline
                          ingridjohanna

wichtige Info für den ein oder anderen wenn man dort zum Hotelarzt muss  !!!

Es wird behauptet das er seine Leistungen mit der Krankenkasse direkt zuhause abrechnet.
                          Diese Aussage ist falsch..!!!!!!!
                          Also bitte verlasst euch darauf nicht, denn dies wird jetzt schon seit Jahren behauptet 😞

Denn wenn man zuhause ist bekommt man mit der Post eine Rechnung zugesendet, die man überweisen muss.
                          Hat man eine Auslandskrankenversicherung, trägt die den Differenzbetrag den die Krankenkasse vorher ihren Tarifen gemäß erstattet.
                          Hat man keine Zusatzversicherung zahlt man die Differenz aus eigener Tasche.

Erst wieder einer Urlaubsbekannten im Juni passiert.
                          5 Minuten Konsultation mit der Diagnose Wassertabletten (Spritze wurde von ihr gott sei dank vehemennt abgelehnt) Arztrechnung von über 120 Euro!!!!!!!!..Die KK zahlt aber nur knappe 50 Euro.
                          also vergesst keine Zusatzversicherung abzuschließen ..

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • cippoC Offline
                            cippoC Offline
                            cippo

100,-€ für eine Konsultation des Hotelarztes ist eigentlich nix ungewöhnliches, und wer ohne Auslandsreiseversicherung verreist spielt eh russisches Roulette, und ist selbst schuld 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SokratesS Offline
                              SokratesS Offline
                              Sokrates
                              Experte Istanbul

@ingridjohanna

Mit Deinem letzten Satz hast Du vollkommen Recht, hat aber nicht speziell etwas mit dem Hotel zu tun. Dass man im Ausland  - wo auch immer - Aussagen von sogenannten "Hotelärzten" bezüglich der Abrechnung mit deutschen Krankenkassen kritisch gegenüber stehen sollte, ist meiner Erfahrung nach immer zu empfehlen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Bine 64B Offline
                                Bine 64B Offline
                                Bine 64

Ich habe gerade in einer aktuellen Hotelbewertung gelesen, dass die Roof- bzw Panoramabar kostenpflichtig ist.
                                War es missverständlich ausgedrückt oder hat sich hier am Konzept etwas geändert.
                                Wir haben uns schon auf Abende dort oben gefreut. Kann jemannd Näheres sagen?
                                Gruß Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • assikehA Offline
                                  assikehA Offline
                                  assikeh

:? Das war sicher missverständlich ausgedrückt bzw. vielleicht haben diese Gäste nur von der erweiterten/kostenpflichtigen Getränkekarte gewählt.
                                  Bekannte waren im Mai dort, haben aber diesbezüglich nichts erwähnt! Darum gehe ich davon aus, dass sich keine Änderung gegenüber den Vorjahren ergeben hat!

In einer anderen neuen Bewertung wird der Service an der Rezeption etwas bemängelt, hat sich das Stammpersonal etwa anders orientiert?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Naddel80N Offline
                                    Naddel80N Offline
                                    Naddel80

@assikeh
                                    Ob sich das Stammpersonal anders orientiert hat, kann ich zwar nicht sagen (wir waren diesmal erst das erste Mal da), aber ich kann soviel sagen, das ich den Service an der Rezeption super fand.
                                    Wir hatten zwei Reklamationen und einen Wunsch, alles wurde sofort erfüllt.

Ich kann immer wieder nur sagen: So wie es in den Wald hineinschallt...
                                    Ich habe nämlich mitbekommen, wie sich manche Gäste an der Rezeption aufgeführt haben, einfach unmöglich.

@Bine 64
                                    Leider kann ich nichts zur Roof- und Panoramabar sagen, da in unserer Reisezeit die WM war und wie daher nur in der Snackbar abends waren, zum WM schauen.
                                    Allerdings habe ich von keinen Gästen mitbekommen, das sich jemand beschwert hat, das dies dort kostenpflichtig war und die Panoramabar war auch immer sehr gut beesucht. Ich glaube nicht, das dies so gewesen wäre, wenn man für alle Getränke hätte zahlen müssen...
                                    Ich schließe mich da assikeh an, das bestimmt die kostenpflichtige Karte gemeint war.

Gruß
                                    Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ingridjohannaI Offline
                                      ingridjohannaI Offline
                                      ingridjohanna

laut meinen Urlaubsfreunden die im Mai / Juni da waren ist es mit den Getränken so wie immer.
                                      Es gibt eine kostenpflichtige Karte für diverse importierte Getränke, ansonsten ist alles kostenfrei. 🙂 schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • fungolferF Offline
                                        fungolferF Offline
                                        fungolfer

Hallo allerseits 🐵

Nächstes Jahr soll es also mal wieder das Gypso sein (freue mich schon riesig). Kurze Frage: Da wir gerne Ende April oder im September fliegen wollen würde mich interessieren, ob schon einmal jemand beim Gypso ein 2 für 1 Angebot gesehen hat. Gibt es ja eigentlich fast überall mal ausserhalb der Ferienzeiten. Nur beim Gypso ist mir da nie etwas aufgefallen. Also falls jemand was weiß wäre ich fpr einen Tipp sehr dankbar. Wie gesagt, das Hotel ist seinen Preis sicher wert, aber man kann es ja mal versuchen 😄
                                        Gruß an Ingrid 🐵

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • assikehA Offline
                                          assikehA Offline
                                          assikeh

Ich habe in den letzten Jahren in der Sommersaison noch nie ein "Sparangebot" vom Gypso entdeckt. Besonders im September ist das immer rappevoll und auch schon anfangs der Saison sehr gut besucht. Da mus man schon sehr zeitig buchen um überhaupt ein Zimmer zu bekommen. Von daher braucht das Hotel oder die RV sicherlich keine Sparangebote auf den Markt bringen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 24 von 27
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag