Bollerwagen vermietung auf Mallorca?
-
Moin Moin,
weiß einer von euch vlt. ob man in Playa de Palma irgendwo einen Bollwerwagen ausleihen kann?
Am besten wäre es im bereich vom Ballermann 3-9. Leider habe ich im Internet nur Möglichkeiten gefunden, bei dennen man nur Wochenweiße mieten kann. Wir würden einen Bollerwagen aber nur für einen Tag zum einkaufen brauchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Master92 -
-
-
www.bollerwagen-zentrale.de
Damit Bernat es wirklich weiß, wie so ein Wagen ausschauen sollte
Tipp für TO: Vielleicht bekommst du bei einem Fahrradverleiher ein Rad mit Hänger.
Funktioniert zum Einkaufen mit Sicherheit genau so! -
Danke, "gastwirt", jetzt ist alles klar.
Was (mir) weiterhin unklar ist warum der TO so 'ein Ding' zum Einkaufen will. Die Miete - sollte er denn überhaupt einen Bollerwagen finden, was ich bezweifele - ist bestimmt so teuer wie ein Taxi?
Ich will hier keine falschen Ratschläge geben, aber die 'spanische' Lösung wäre, den Einkaufswagen vom Supermarkt mit 'nach hause' zu nehmen, und so bräuchte man keinen Bollerwagen mehr, oder?
(den Einkaufswagen bringt man dann natürlich 'lieb' wieder zurück wo er hingehört).
-
Vielleicht will er nach dem Einkauf mit dem Bollerwagen voller "Getränke
" noch zum Ballermann und am Strand so eine Art Vatertag feiern.
Ist hier am Vatertag so üblich mit einen Bollerwagen los zu ziehen und sich unterwegs volllaufen zu lassen.Ein Einkaufwagen geht natürlich auch, aber ob die Supermärkte dann noch welche haben.

-