Frühbucherangebote 2011/12
-
Sorry, Personenzahl (zwei Erwachsene) hab ich vergessen.
Gruß Frank
-
Hallo...
puhhh....Frühbucher....

Wir haben 12 Tage in den Osterferien gebucht.... gut 2000 Euro pro Person...
und unsere 10 jährige Tochter nur 150€ weniger...da ist nicht viel
mit Kinderermäßigung...
Iberostar Dominica...jetzt schon das dritte Mal...aber immer wieder schön..
Wenn man auf die Ferien angewiesen ist und in ein bestimmtes Hotel will dann
bleibt nicht viel als gleich zu buchen wenn es möglich ist...Grüßle Diana
-
Morgen
Ich finde die Preisangaben für Nov. etwas zu hoch.Wir werden zum Abbaden im Nov. auch in die Dom Rep.fliegen zwar LM, aber für 2 Wochen AI 5*haben wir immer nur nen schlanken Tausender p.P. gezahlt.Und da waren IBERO,RIU,DREAMS,PALADIUM...dabei.
LG 13 -
buceadora wrote:
12 Tage .... gut 2000 Euro pro Person...das wären 6000 euronen für drei männecken

nepper, schlepper, bauernfänger
bei manchen ecken kann man augenscheinlich jeden preis verlangen, ohne dass die leute
was erlebt haben, oder sich weiter informiert haben über alternativen, ohne jemanden jetzt zunahe zutreten.
mir wird üüübel bei der summe :?
wers brauch....alternativen hab ich genug aufgezeigt :?
sosua, punta cana, mund der frau....ich finds immer geil, wenn die leute in der "echten dominikanischen" preisgünstig urlauben
-
-
knapp 2.000 EUR für 2 Wochen sind schon sehr heftig, das sehen wir genauso. Natürlich hätten wir 2 Wochen AI auch für 1300 oder 1500 buchen können, wenn wir irgendein 4- oder 5-Sterne-Hotel mit 600 Zimmern genommen hätten und bereit gewesen wären, beim Flug gewisse Einschränkuneg (Zwischenlandung, Zielflughafen Santo Domingo und 3 Std. Bustransfer) in Kauf zu nehmen.
Aber: wir wollten einen Direktflug nach Punta Cana und wir wollten genau so ein Hotel wie das Cayena Beach (nur 47 Zimmer, eigener Strandabschnitt usw.). Dass das mehr kostet, war es uns Wert. Natürlich haben wir auch überlegt, ob man vielleicht noch auf ein besseres Angebot warten soll. Aber wir glauben, dass diese Kombi (Direktflug, Cayena, Datum) eher teurer werden wird. Leider...
Gruß Frank
-
AndreaUndFrank wrote:
Wir haben auch schon vor 1,5 Wochen gebucht: VIK Cayena Beach Club, 2 Wochen ab 7.11. und Direktflug München - Punta Cana für 1.950 pro Nase.DAS ist ja mal krass teuer. Kann man da nicht vor Ort vom Arena Blanca upgraden, denn das kostet gerade gute 1400 € mit gleichem Flug!?
Wenn ich mir überlege, dass wir das Catalonia Royal nie über 1500 € p.P. gebucht haben, kann ich da mindestens nochmal ne Woche dranhängen.Grüße Stefan
-
guten Morgen...
klar weiß ich das 2.000 Euro teuer sind....aber wir sind halt mal auf Ferien angewiesen...und LastMinute bei 4 Personen in ein bestimmtes Hotel...dann sind die Ferien nur 2 Wochen...heißt man ist auch nicht sehr flexible bei den Abflugszeiten...
Und mit Zwischenlandung....nein danke!! Ich habe Urlaub...
Wir freuen uns aufs Iberostar...lieber geb ich ein bischen mehr Geld aus...und weiß was ich bekomm...eine Kollegin hat letztes Jahr lieber 200 euro gespart...dafür gab es fast keinen Fisch...frisch gepresste Obstsäfte auch nur gewässert...und Kokosnüsse hat sie auch nie gesehen...
Jeder muß selber entscheiden wieviel ihm was wert ist...und 1500 € für 2 Wochen in den Osterferien im Iberostar?? Möcht wissen wo man das buchen kann?Grüßle....
-
@buceadora
Mein Beitrag hat sich nicht auf Dich bezogen
.
LM ist zu Ostern in den Tophotels teurer wie Frühbucher,ist auch unsere Erfahrung.
LG 13 -
ENIGMA13 wrote:
Morgen
Nur mal so,habe die technichen Daten in die Suchmaschine eingehackt,daß teuerste war ab MUC -Punta Cana 1395€.Muß jeder selber wissen.Das beste Angebot stelle ich nicht ein
.
LG 13Hast Du genau die gleichen Daten eingetippt? Cayena Beach Club, 2 Wochen ab 7.11., Direktflug München-Punta Cana?
Also mit genau diesen Daten findet mir Werbung bzw. Werbung was für 1915 - ok 35 EUR billiger als unsere Buchung - aber weit entfernt von 1395 EUR...Oder hast Du statt dessen nach dem VIK Arena Blanca gesucht?
Die Sache mit dem Upgrade erst vor Ort haben wir natürlich auch erwogen. Allerdings steht in irgendeiner Bewertung zum Cayena Beach, dass das Upgrade vor Ort sehr teuer sein soll. Und wenn das Cayena voll ist (was bei 47 Zimmern gar nicht so unwahrscheinlich ist), dann findet kein Upgrade statt und wir hocken 2 Wochen in einem Hotel, das wir nicht wollten... Also ganz so einfach ist doch nicht.
Gruß Frank
Den Betrag findest Du auch bei HC!
LG
Sokrates