Ein paar letzte Fragen
-
habe vor der abreise noch ein paar letzte fragen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
-
hat jemand schonmal den expresszug vom flughafen in die stadt rein genommen? wenn ja wielang braucht man etwa bis Silom?
-
Suche eine alternative zum Lumpini Nachtmarkt, jemand schonmal auf dem nachfolger gewesen, ist es wirklich so nervig dahin zugelangen?
-
existiert in Siam ein Nachtleben oder ist des tote hose sobald die Malls geschlossen sind?
-
Haben jetzt am kommenden Wahlwochenende die Geschäfte offen?
-
-
Bezüglich Siam Paradise Night Bazaar: Von der Endstation des Skytrain ist es ein Fußmarsch von einer guten Viertelstunde. Ich weiß nicht, ob das für Dich nervig ist. Aber mach's doch und schreib nachher, wie`s war.
Zum Thema Nightlife in Siam fällt mir z.B. das Hardrock Cafe ein, oder die Rooftop-Bar und der Nightclub im [Siam@Siam Hotel](mailto:Siam@Siam Hotel) ein. Und per Skytrain bist Du schnell z.B. in der Sukhumvit Road. -
Hi, wir fliegen heute Abend nach BKK. Wir haben einige gute Musikkneipen ausgemacht, aber der Musikgeschmack ist ja unterschiedlich, also wenn du auf Alternative, Punk oder Ska stehst, dann melde dich doch einfach
Wir nehmen übrigens ein Public Taxi, kostet so 350 Baht vom Flughafen zu unserem Hotel in der Sukhumvit Road. -
Wann geht es denn los?