Villa mit eigenem Pool in Ubud
-
hallöchen,
wir suchen ganz vergeblich eine villa bzw ein hotel, wo man einen eigenen bungalow, mit eigenem privaten pool und schönen blick (mgls. ins valley) hat. bevorzugt in oder in der nähe von ubud, d.h. keine stunde fahrtweg

hat jemand einen tipp bzw empfehlung? wollten ende juli/anfang august anreisen und so ca. 4-5 nächte bleiben.vielen dank im voraus.
s+n
-
Servus,
ich hab diesbezüglich nur Erfahrungswerte mit dem "Ubud Hanging Gardens".
Ich denk mir, diese Anlage dürfte ziemlich genau euren Vorstellungen entsprechen.
Jedoch gibt es dort schon auch gewisse "Schattenseiten".
Aber macht euch am Besten anhand meiner Bewertung
http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Ubud+Hanging+Gardens+Der+tolle+Ausblick+hat+auch+seinen+Preis-ch_hb-id_1679728.html
selbst ein Bild davon.
Liebe Grüße
Manfred -
danke für die tipps,
hatten das kayumanis, komaneka at bisma, kupu kupu, chedi und kajane mua in die engere auswahl gezogen. aufgrund verfügbarkeiten, unserer wünsche etc haben wir jetzt gebucht - ...and the winner is.....komaneka
freuen uns schon riessig drauf.
danke für eure beiträge.
grüße
s+n -
Hi,
sind auch diesen Okt. noch ein paar Tage in Ubud. Hatten auch die Gedanken dass wir unbedingt eine eigene Poolvilla haben wollten. Haben uns für das " The Ubud village resort & spa" entschieden. Wurde uns von Bekannten empfohlen. Preislich kann man wenn man im Internet ein bisschen vergleicht, im Verhältnis echt günstig unterkommen.VG