Luxuriöses AI Resort
-
Meine Freundin und Ich wollen nächsten Februar/März auf die Malediven.
Wir sind uns aber noch nicht genau schlüssig welches Hotel.
Im Moment sieht es nach dem Constance Moofushi aus, da es sehr gute Bewertungen auf Tripadvisor hat und ein super AI-Packet.
Das Hotel sollte luxuriös sein und wir wollen eine Wasservilla. Gibt es gleichwertige Alternativen zum Moofushi oder ist dies eine gute Wahl? Laut meinen Recherchen kommen nur noch Lily Beach und Diva an den Standart von Moofushi ran...
Gruss BBallOC -
Hallo BBalloC,
kommt immer drauf an was du unter luxuriös verstehst. Da gibt es ja mittlerweile so viele Inseln. Wir waren anfangs auch auf dem 5-6 Sterne Insel Trip. Letztlich haben wir uns für Veligandu entschieden und fanden das auch schon LUXUS. Auf was kommt es dir denn an?
Ich weis wie schwer die Auswahl sein kann. Wir hatten auf Veligandu AL und würden das nicht mehr nehmen. Für uns hat es sich nicht gelohnt. -
Überflüssiges Zitat entfernt. Ein @+Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.
Zuerst hatten wir Hotels wie das Beach House Waldorf Astoria, Constance Halaveli und Zitahli Kuda Funafaru im Auge so zur Orientierung. Die Nebenkosten können dort aber sehr hoch sein. Darum möchten wir ein Hotel welches in die Nähe kommt dieser Hotels Luxustechnisch aber AI bietet. Wir möchten einen Wasserbungalow. Die Insel sollte nicht zu gross sein (schliesst Diva aus) und einen schönen breiten Sandstrand haben.
Es ist für uns halt auch Luxus einfach alles aus der Minibar nehmen zu können ohne ständig an die Kosten denken zu müssen.
HP auf Zitahli wäre ca. 600-700 Euro billiger als AI auf Moofushi
wir trinken auch gerne mal mehr als nur einen Cocktail oder Longdrink...
Hoffe diese Infos helfen. -
Auf W Retreat kann man von VP auf AI umbuchen. Könnte auch was für Euch sein. Oder One & Only Reethi Rah?
-
@GrafTravel W Retreat & Spa hab ich noch keine AI Angebote gefunden und die Bewertungen sind sosolala
und One & Only Reethi Rah sprengt das Budget aber danke für den Tipp -
Die Bewertungen sind doch 100 % ...
www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+W+Maldives+Retreat+Spa-ch_hb-hid_124029.htmlich meine auch, dass man auf der Insel auf AI aufstocken kann. Zumindest ging das vor ein paar Jahren noch.
-
@GrafTravel
Auf Tripadvisor schneidet das W einwenig schlechter ab als andere vergleichbare Hotels wie das Constance Halaveli oder das Huvafen Fushi etc.
Allgemein sind wir weniger am W feeling auf den Malediven interessiert. Meiner Meinung nach sind W Hotels in der Stadt super aber als Resorts müssen sie sich erst noch bewähren.