Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay
  6. Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay

Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
553 Beiträge 153 Kommentatoren 128.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • kiotariK Offline
    kiotariK Offline
    kiotari
    schrieb am zuletzt editiert von

@clahoto :

Du kannst nachweisen das Du bis zu Deinem 2.Urlaubstag völlig gesund warst ?
    Belegt durch ärztl.Atteste ?

Wieso konnte der Hotel-Arzt nichts gegen die Schmerzen machen ?

Wurde Dir zu Beginn der Darmerkrankung im Hotel Blut abgenommen und wenn ja
    hast Du Dir den Befund aushändigen lassen ?

Du kannst nachweisen daß es im Hotel hygienische Mißstände gab ?

Du bist nach der Rückkehr sofort zu Deinem HA gegangen und hast alle Untersuchungen machen lassen ?

Wenn Du alle "Beweise" zusammen hast kannst Du versuchen zu klagen .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TanuT Offline
      TanuT Offline
      Tanu

Was uns einfach stutzig gemacht hat, war die Tatsache, dass die Softdrinkautomaten niemals mit den typischen Wasserspenderflaschen aufgefüllt wurden.
      Würde uns schon interessieren, an was für eine Wasserleitung die wohl angeschlossen sind?!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • clahotoC Offline
        clahotoC Offline
        clahoto

clahoto wrote:

Hallo Leute,
        wer war in der Zeit von Ende Juni bis Mitte Juli 2011 im STella Makadi Beach Resorts?
        Wart ihr auch an einer Darmkrankheit erkrankt?Ich leide bis heute darunter! LG Claudia

Am besten per mail: editiert

GLG
        Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • clahotoC Offline
          clahotoC Offline
          clahoto

Nein war ich nicht, ich war auch schon das 9.mal dort, sowas hatte ich noch nie, bis zum heutigen Tag bin ich krank, kann kaum was normales essen.

Wärs nicht hat kann leicht reden!
          @clahoto

Hast du dich vor der Reise darüber informiert, dass für Ägypten eine Hepatitis A-Impfung angeraten ist?

Oder warst du genau so leichtsinnig wie dinozzo?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • clahotoC Offline
            clahotoC Offline
            clahoto

minimaxler wrote:

@clahoto

Hast Du den Beweise für Deine Vorwürfe?
            Und das so in der Öffentlichkeit zu behaupten ist schon Heftig.
            Sei froh wenn Du keine Anzeige wegen Verleumdung bzw. Rufmord bekommst.

Wobei ich finde das diese Plattform in keinster Weise für so eine Panikmache geeignet ist.

Ich hoffe dein Beitrag wird im Interesse aller User wieder gelöscht.

Gruss Ingo

Beweise? Sämtliche Untersuchungen! Panikmache ist das bestimmt nicht, aber ich habe es mir dort geholt und fertig von was ist mir echt egal, aber vieleicht kann mir jemand helfen, der es auch hat. ich war das 9. mal in Ägypten, noch nie hatte ich sowas und das das Hotel einfach zurück schreibt von ihnen nicht, das ist der Hammer, ich habe ein Liste von Leuten die dort krank waren. Durchfall und Durchfall da gibt es Unterschiede und wenn du sowas durchmachen mustest wie ich, dann würdest du nicht so abfällig reakieren!! Wenn es ist diesem Zeitraum dort so war dann war es so muss ja heute oder morgen nicht so sein, aber komisch ist es doch das es viele immer wieder haben oder? Es ist ein Feststellung sonst nichts!

Gruss

Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • San-deeS Offline
              San-deeS Offline
              San-dee

Ich finde es auch total daneben, dass jeder User immer gleich angepampt wird wenn er etwas gegen ein Hotel schreibt. Das sind dann genau die User, die auch Beiträge als "nicht hilfreich" empfinden weil das Lieblingshotel darin nicht weiterempfohlen wurde.

Es ist nicht unbedingt Leichtsinn wenn man sich nicht vor dem Urlaub impfen lässt. Das würde nämlich heißen, dass es normal ist, dass man sich dort Hepatitis A oder irgendwelche Krankheiten einfängt.
              Überlegt euch doch bitte erstmal, ob ihr wirklcih solche Leute angreifen müsst, die schon eine Menge durchgemacht haben durch diese Krankheit. Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln! :?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • TanuT Offline
                TanuT Offline
                Tanu

San-dee wrote:
                Ich finde es auch total daneben, dass jeder User immer gleich angepampt wird wenn er etwas gegen ein Hotel schreibt. Das sind dann genau die User, die auch Beiträge als "nicht hilfreich" empfinden weil das Lieblingshotel darin nicht weiterempfohlen wurde.

vielen DANK!!!
                denn mein Beitrag war keine 2 Stunden online und hat "0 / 6 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich." was für ein scheiss.....
                Ich habe informative Dinge geschrieben... was ist daran denn nicht hilfreich?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolginhoH Offline
                  HolginhoH Offline
                  Holginho

clahoto, vielleicht könntest Du einfach mal diese sinnfreie inflationäre Benutzung der Zitierfunktion unterlassen (stattdessen einfach den "Beitrag verfassen-Button benutzen) und konkret auf die präzise (und richtigerweise) gestellten Fragen von kiotari antworten?!
                  Eines steht jedenfalls fest (ob es Dir paßt oder nicht):
                  Hast Du keinerlei Bestätigung dafür (Laborbefund + eindeutige Diagnose) die schlüssig und zweifelsfrei beweisen, das Du Dir Deine Erkrankung dort (im Hotel) zugezogen hast, hast Du keinerlei Chancen auf eine Reklamation oder gar Klage..und mit weiteren Äußerungen wäre ich dann an Deiner Stelle lieber mehr als vorsichtig!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • minimaxlerM Offline
                    minimaxlerM Offline
                    minimaxler

Das einfachste der Welt ist immer die Schuld bei anderen zu suchen.
                    Keine Impfung
                    Kalte getränke mit Eis
                    Keine Eingewöhnung beim Essen
                    und und und

Und nicht zu vergessen die Digicam

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • wally/xW Offline
                      wally/xW Offline
                      wally/x

@san-dee

Kann es sein, dass du gerne russisches Roulette spielst?

Denn es ist tatsächlich sträflicher Leichtsinn sich für Ägypten nicht gegen Hepatitis A impfen zu lassen, siehe wichtige Hinweise unter
                      http://www.fit-for-travel.de/ueber_300_reiseziele/aegypten.thtml

Darin steht:
                      Landesweit bestehtin Ägypten ein erhöhtes Infektionsrisiko für Hepatitis A- der so genannten Reisegelbsucht. Jährlich werden bei europäischen Reisenden Hepatitis A-Infektionen nach Ägyptenaufenthalten (v.a. Nil-Kreuzfahrten) registriert. Eine Ansteckung in einem Land mit einer hohen Hepatitis-Verbreitung kann sehr leicht erfolgen.

Aber jeder wie er möchte, nur sollte man dann auch hinterfragen dürfen, (genau wie vor ein paar Jahren beim Siva) ob der Urlauber diese wichtige Impfung unterlassen hat.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • San-deeS Offline
                        San-deeS Offline
                        San-dee

Hallo wally,
                        das auswärtige Amt empfiehlt diese Impfung bei Langzeitaufenthalten. Wenn es unbedingt notwendig wäre, würde das sicherlich dabeistehen, zumal es auch Seiten im Netz gibt, die nichts von erhöhter Infektionsgefahr berichten.
                        Mir geht es auch darum gar nicht, es sollte halt beachtet werden, dass auch Impfungen ein erhöhtes Risiko birgen und ich habe nunmal schlechte Erfahrungen damit gemacht, von daher solltest du nicht vorschnell über mich urteilen 😉

Gerade deshalb finde ich es auch nicht richtig Leuten die Schuld für ihre Krankheit zu geben, bloß weil sie sich nicht haben impfen lassen (ich finde das nicht sehr respektvoll, ehrlich gesagt).
                        Wenn man es so sieht, dann dürfte man gar nicht mehr das Haus verlassen, wobei ja sogar dort die meisten Unfälle passieren, obwohl man hätte vorbeugen können.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ClauuudiaC Offline
                          ClauuudiaC Offline
                          Clauuudia

Das Thema hier ist"Stella Makadi Beach  Resort"und nicht Dünnschiss.

LG Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • wally/xW Offline
                            wally/xW Offline
                            wally/x

Und du scheinst nicht begreifen zu wollen, dass das AA mit dermedizinischen Vorsorge wenig zu tuen hat.

Warum glaubst du wohl, dass die Krankenkassen seit ein paar Jahren diese Impfungen bezahlen?
                            Wir haben 2003 vor unserem ersten Ägyptenurlaub noch 65€ p.P. berappen dürfen.

Aber ich sagte bereits, jeder kann m.M. nach gerne russisches Roulette spielen, soll dann aber nicht jammern und klagen (bzw. dem Hotel die Schuld geben), wenn es ihn erwischt. Das hat auch nichts mit fehlendem Respekt zu tuen, wenn ein Urlauber (im Siva waren es damals 300) sich die Informationen vom AA holt und nicht von den medizinischen Reiseseiten.

Und noch eine Information dazu, wer gerne Meeresfrüchte isst, der sollte sich generell gegen Hep.A impfen lassen, denn diese Krankheit kannst du dir sogar in D, bzw. speziell in Südeuropa einfangen.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • San-deeS Offline
                              San-deeS Offline
                              San-dee

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen, wally? Und wieso eigentlich so aggressiv? 😉

Meine KK übernimmt übrigens diese Impfung nicht...und, wie erwähnt, kann auch bei Impfungen einiges schiefgehen. Man kann also nicht davon ausgehen, dass jeder Mensch sich impfen lassen kann und auch sollte. Schonmal darüber nachgedacht? Es gibt auch sowas wie Impfschäden und ebenso ein Risiko hierbei.

Ich rede außerdem von Respekt ggü. den kranken Usern hier. Man sollte den nötigen Anstand haben und nicht diesen Leuten die Schuld daran geben. Von "russisch roulette" in diesem Falle zu sprechen, finde ich auch daneben. Das würde ja heißen, dass man sich mit großer Wahrscheinlichkeit Hepatitis holt wenn man sich nicht impfen lässt.
                              Wäre ganz schön fragwürdig und ich glaube nicht, dass dann soviele Leute dorthin fahren würden.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • wally/xW Offline
                                wally/xW Offline
                                wally/x

Ich habe genau auf deinen Beitrag geantwortet.

Aber du scheinst  nicht verstehen zu wollen, dass jeder kranke User ohne Impfschutz selber schuld ist, wenn er sich die ansteckende Reisegelbsucht einfängt.

Höre auf über angebliche Impfschäden zu schreiben, wenn du nur Angst vor der Spritze hast, oder so (wie auch die ca. 300 Gäste vom Siva) blauäugig reagierst, dass es nur die Schuld anderer sein kann, wenn man sich mit Hep.A infiziert.

Wir haben auch unseren 4jährigen Enkel impfen lassen, denn nach einem Gespräch mit dem Kinderarzt, war uns das Risiko zu gross, dass er krank wird.

Du negierst hier wie viele andere User auch, alle wichtigen Reise- und rechtlichen Informationen, denn für euch ist es einfacher die Schuld dem Hotel  zu geben, als sich mit den Tatsachen auseinander zu setzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • San-deeS Offline
                                  San-deeS Offline
                                  San-dee

@wally: Was heißt, ich verstehe nicht? Man ist ganz bestimmt nicht selbst Schuld für eine Krankheit, bloß weil man sich hat nicht impfen lassen und ich finde es eine absolute Frechheit, dass du hier über mich urteilst, als hätte ich Angst vor Spritzen (wer sagt denn überhaupt, dass ich nicht geimpft bin? 😉 ).
                                  Wenn dein Enkel sich durch die Impfung Hepatitis in großem Ausmaße eingefangen hätte oder anderweitige Schäden davongetragen hätte, würdest du auch nicht hier sowas schreiben, also informier dich doch vorher bitte erst einmal.
                                  Achso ja, wenn man Impfschäden davon trägt, dann ist man ja auch selbst Schuld weil man sich eben hat impfen lassen....

Wenn ich mir im Hotel eine Lebensmittelvergiftung zuziehe, dann bin ich auch selbst Schuld, ich hätte ja nichts essen müssen. Schon klar....

Fakt ist nunmal, dass man hier grundsätzlich nicht einmal Hotels kritisieren darf, ohne gleich eine auf den Deckel zu bekommen. Schau dir doch mal die "Hilfreich"-Votings an. Fast alle Bewertungen, die ein Hotel nicht weiterempfehlen, werden als "nicht hilfreich" gesehen obwohl sich die User wirklich Mühe gegeben haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TanuT Offline
                                    TanuT Offline
                                    Tanu

Wo sind wir den hier??

Im Kindergarten? ... mami, der hat aber mein Lieblingshotel schlecht bewertet...

Geht es hier nicht um einen Austausch der Hotelerfahrungen?
                                    Eure gegenseitigen Anschuldigungen haben nix mehr mit dem Hotel und dessen Leistung zu tun, bekriegt Euch doch bitte in PN´s weiter.

Bei jedem Post harkt Ihr alle die "Verhaltensregen" an.... hat die schonmal jemand gelesen?

"Seid nett zueinander."Bitte", "Danke", Geduld mit Neulingen sind einfach. Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis."

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ClauuudiaC Offline
                                      ClauuudiaC Offline
                                      Clauuudia

Das Thema hier ist"Stella Makadi Beach Resort"und nicht Dünnschiss,Impfungen-Hepatitis A 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • wally/xW Offline
                                        wally/xW Offline
                                        wally/x

dinozzo74 wrote:
                                        Also, ich bin seitdem 29.08. wieder in Deutschland.
                                        Seit ca. 14 Tagen bin Krank geschrieben wegen Magenproblemen.
                                        Daraufhin hat man mir Blut abgenommen und auf Hepatitis untersucht.

Und jetzt mit "Trommelwirbel":

Habe mir aus dem Urlaub Hepatitis A mitgebracht.

"Saubere" Leistung Stella.
                                        Also für mich ist Ägypten/Stella Makadi Beach für immer tabu.

Was ist an diesem Beitrag (und allen folgenden mit Informationen dazu), missverständlich?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • minimaxlerM Offline
                                          minimaxlerM Offline
                                          minimaxler

genau um das gehts.

Ich finde es auch schlimm wenn im Urlaub jemand Krank wird - keine Frage.
                                          Aber wally hat es ja schon zitiert.

Was ich gar nicht akzeptieren kann ist das Hotel verantwortlich zu machen.
                                          Es kann sein das es am Hotel liegt muss aber nicht.
                                          Das muss erst bewiesen werden.
                                          Wer sagt das Du die Krankheit nicht schon von Deutschland mitgebracht hast?
                                          angeblich ist sie ja gleich am 2.Tag ausgebrochen.
                                          Also man sollte mit Anschuldigungen immer sehr vorsichtig umgehen.

Gruss ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 8 von 28
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag