Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
Hallo,
waren im September für 14 Tage im Hotel. Die Animation ist super. sowohl für kinder (Gruß an Carina und Hatice) als auch für die Erwachsenen. Man kann viel mit machen, und auch die Pool spiele mittags sind lustig.
Waren im Neubau und dort sind die zimmer sehr schön.
gegen Aufpreis kann man auch länger als 12.00 Uhr das zimmer behalten am abreisetag.
sehr angenehm wenn der flug erst nachts geht. war ohne Probleme möglich. -
Silke1967:
Wir wollten im August auch wieder in Hane Family,hatte vorreserviert im Reisebüro über ITS.Gestern rief mich das Reisebüro an und nannte mir den Preis für 2 Erw u 1 Kind für 2 Wochen,da bin ich fast vom Stuhl gefallen.2700 Euro.Bei uns (2E+ 2K/9J u. 12J) liegt der Preis für Ende August 14 und 1 Woche im Sept. (14 Tage) bei
Familienzimmer m. zusätzlichem Schlafraum bei sage und schreibe:
Erwachsener 1.159,- €
Erwachsener 1.159,- €
Kind 789,- €
Kind 789,- €
Reisepreis 3.896,-Beim alle Mann in einen Zimmer bei:
Erwachsener 1.147,- €
Erwachsener 1.147,- €
Kind 783,- €
Kind 405,- €
Reisepreis 3.482,-
Ich bin fast vom Sofa gefallen, da passen wir auch
Buget liegt bei 3500.- und je mehr ich hier suche, desto mehr beschleicht mich das Gefühl.... wieder Mobilhome.
Kann man als Familie mit 2K überhaupt noch fliegen?LG
Frau Neuhier -
Hallo Silke1967
Du sollst im August 2700.-€ bezahlen ?? Viel Geld. Aber was soll den der Tip mit dem Adalya Ocean ?? Da ich das Hotel nicht kenne, habe ich mir erlaubt, es einmal in HC anzuschauen. Nicht schlecht !! Aber dort kosten 2 Wochen im August 2 Erw. plus einem Kind 3522.-€ Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub !!?? -
Chrisbast:
Habe noch einen Nachtrag zum geschriebenen Bericht. Das Adalya Ocean ist bei den Bewertungen unter Manipulationsverdacht !!! SUPER !! Habe ich so noch nicht gelesen.Ich hatte ein Top Angebot,weit unter deinen Preis und wir hatten es uns selber im Juli angeschaut mein Sohn war drin.Allso was soll deine Bemerkung.
-
hallo,
weiß jemand ob dieses Hotel im März schon wieder geöffnet hat???
Wenn ja wer war schon da im März? Wie ist es dann mit Pooltemperaturen?? Und sonst wetter??
vielen dank -
Bei uns (2E+ 2K/9J u. 12J) liegt der Preis für Ende August 14 und 1 Woche im Sept. (14 Tage) bei
Familienzimmer m. zusätzlichem Schlafraum bei sage und schreibe:
Erwachsener 1.159,- €
Erwachsener 1.159,- €
Kind 789,- €
Kind 789,- €
Reisepreis 3.896,-Beim alle Mann in einen Zimmer bei:
Erwachsener 1.147,- €
Erwachsener 1.147,- €
Kind 783,- €
Kind 405,- €
Reisepreis 3.482,-
Ich bin fast vom Sofa gefallen, da passen wir auch
Buget liegt bei 3500.- und je mehr ich hier suche, desto mehr beschleicht mich das Gefühl.... wieder Mobilhome.
Kann man als Familie mit 2K überhaupt noch fliegen?LG
Frau NeuhierWas habt Ihr denn für Vorstellungen, im Hochsommer zur Hauptreisezeit ist das doch ein Preis im unteren Preissegment. Da kosten andere Hotels doch sehr viel mehr!
-
hallo,
meine erfahrungen sind, erstmal abwarten. nicht bei den ersten anbietern buchen. erst wenn die anderen reiseveranstalter freigeschaltet sind, kann man einen realen preisvergleich starten. vorallem die Xler sind unverschämt teuer am anfang. aber wie gesagt sind meine erfahrungen....
lg -
lueb44:
Was habt Ihr denn für Vorstellungen, im Hochsommer zur Hauptreisezeit ist das doch ein Preis im unteren Preissegment. Da kosten andere Hotels doch sehr viel mehr!
Ich muss zugeben das ich das mittlerweile auch so sehe.
Allerdings sind wir schon zig Jahre nicht mehr geflogen sondern waren
campen.
Wenn man dann solche Preise sieht bekommt man erstmal einen Schock.LG
Frau Neuhier -
Hallo,
mal so nebenbei an alle HFR+Hane Garden Urlauber,heute offiziell erhalten:
"im Primasol Hane Family sind wir vom 4.11. bis 11.4. in der Winterpause. In der Zwischenzeit hat jedoch das PrimaSol Hane Garden geöffnet:
08.11.-30.11.2013 / 01.02.-10.04.2014""Für den Deutschen beginnt der Urlaub erst dann,wenn er nachher so viel von ihm
erzählen darf...."Tschau,der Heiner
-
Die Preisentwicklung in der Türkei ist im allgemeinen schon erschreckend. Innerhalb von 3 Jahren ist das HFR um satte 20-25% eurer geworden. Die Nachfrage ungebrochen hoch. Alternativen gibt es kaum, wenn man im vergleichbaren Preissegment schaut.
Wir werden wohl bei Peisen oberhalb 3000€ auch umdenken,Im Juni 2013 für 23 Tage 2770€, 2012 bei 26 Tagen 2460€ ...und 2014 bislang 2952€ für 21 Tage... -
Glück gehabt
Die Preise treiben einem schon einmal die Tränen in die Augen. Aber wir bezahlen in den Sommerferien ( 2 Erw.) für 22 Tage 3308.-€. Für 21 Tage = 3 Woche hätten wir 3547.-€ bezahlen sollen !!?? Tolle Flugzeiten 6:00 hin 19:15 zurück. Wir fliegen mit Air Berlin und haben ein Zimmer im Neubau gebucht. 2 Stunden später war das Angebot nicht mehr zu buchen. Es ist trotzdem immer noch viel Geld. Wie aber vorher geschrieben, hat man kaum Alternativen. Noch so einen Preissprung und wir sagen:" Schade, Schade Schokolade !!" -
Moin,
bei meinem Sparziergang am Montag hab ich gesehen das es im Dachgeschoss vom rechten Block an
der Hauptstraße Ri.Komköy gebrannt hat und heute war schon der"Bodo"mit einem Minibagger dort
droben am aufräumen!,wie dort raufgekommen ist????.Ich werd nach meiner Rückkehr mal Bilder rein
stellen!
Tschau,der Heiner -