Buchung für Febr./März erst im Dezember ?
-
Hallo,
da wir noch nicht genau wissen, ob wir im Febr. / März überhaupt fliegen können,
wollten wir erst ca. Ende Dezember buchen.
Hat jemand schon Erfahrungen bezüglich der späten Sitzplatzreservierung ( Ab Tegel ) und Buchungen v. Inseln ( Insbesondere Angaga, Robinson, Palm Beach, Madoogali ) ?
Wir würden uns über Erfahrungsberichte freuen!
-
moin,
du kannst bei den genannten Inseln eigentlich fast sicher sein, dass sie im Dezember nicht mehr buchbar sind.
Die schönen Inseln mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis sind grundsätzlich blitzartig
ausgebucht.
Im Dezember kann man nur noch nehmen was übrig ist...........:( -
mit gaanz viel Glück bekommst Du im Dezember noch was auf Deinen Wunschinseln, aber nur zu saftigsten Preisen, die besseren Inseln sind halt schnell weg.
Wir wollten im April (!) für Oktober 13 Tage Velidhu (ab Düsseldorf) buchen. Es gab nur noch die teureren Wasserbungalows, und die waren 500- 600,- Euros teurer, als die Strandbungalows.... da war das Budget überreizt. -
Angaga ist zu 99,9 % im Februar / März aus- wenn nicht sogar überbucht
-
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
Dann werden wir wohl nur hoffen können, dass eine der ausgewählten Inseln
doch noch nicht ausgebucht ist...
Preislich sind wir da nicht soo sehr eingeschränkt, daher kann es auch
500 - 600 € teurer werden, so lange es ein Beach Bungalow ist
-
also ich würde nicht mehr so lange warten,denn die gefragten Inseln und vor allem die Flüge sind dann mit Sicherheit vergriffen.
Die Kataloge für die Wintersaison sind schon raus und erfahrungsgemäß haben Frühbucher die besseren Karten. -
was soll das denn? hast du vor 3 Minuten beschlossen auf die Malediven zu fliegen?? Anders kann ich mir diese Frage nicht erklären....90% aller Inseln erfüllen deine Wünsche....Ich finde es schade, wenn man sich nicht zuerst ein bisschen über das Reiseziel informiert und hier Thread um Thread aufmacht...
-
Jochen-Flamm:
@lossburgHallo an alle Maldives Freaks, da macht lossburg - wer auch immer das ist - am 4.8. 17.28 Uhr das Thema MALEDIEVEN auf und fragt allen Ernstes "auf welcher Insel man baden kann". Dann 6 mehr oder weniger lustige Antworten, 2 von mir. Das ist so, als wenn sich jemand erkundigt, "ob man in den Alpen auch wandern kann". Nach meiner Info, dass man auf allen 125 Inseln baden kann (nur nicht optimal MALE und die Flughafen Insel), geht´s jetzt hier weiter!! "Madrid oder Mailand, egal, Hauptsache Italien". Etwas übergewichtige Tourists können sogar mittels Hängematte fotogene Palmen in die "Waagerechte" bringen. (Foto FIHA). In diesem Sinne: viel Spaß bei euren weiteren Tipps. Ob´s was bringt? Das Thema "Maledieven" ist damit erledigt. Wäre aber sehr spaßig, dort weitere Gags zu plazieren. Abseits der kleinen "zoffereien" bei all unseren ernsten und auch guten Tipps der jeweiligen Favoriten. Beste Grüße Gero
-
Ey, auf allen Inseln kann man baden????
****, ich buch um. Wir wollten eigentlich Bergsteigen....
-
Na das is doch ein Fall für mich,als ausgewiesener Experte für "Hills auf den Males"...
Meine Empfehlung für Bergjunkie Ralle wäre Thilafushi,da kannste durch Berge von Müll steigen = Bergsteigen.
Interessante Tierwelt inclusive,viele noch unbeschriebene Arten (Spec.)
Wenn die Strömung passt,kannste bei ausreichender Kondition rüberschwimmen,man spart also den Transfer.
Grüsschen,Guppy