Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Mittel- und Südamerika
  4. Sonstiges Mittelamerika
  5. Welches Hotel für "jüngere" Leute?
  6. Welches Hotel für "jüngere" Leute?

Welches Hotel für "jüngere" Leute?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Mittelamerika
40 Beiträge 0 Kommentatoren 5.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • palme30P Offline
    palme30P Offline
    palme30
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Das Las Palapas ist aber nur empfehlenswert, wenn sie auf TV, Telefon, Kühlschrank im Zimmer verzichten können....und ihnen die Lautstärke tagsüber/abends nichts ausmacht.. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • uweder1U Offline
      uweder1U Offline
      uweder1

Lautstärke ist relativ...aber sicher hat die zentrale Lage auch ihre Nachteile.
      Aber es soll auch Urlauber geben, die sich in einem Hotel mit 500 und mehr Zimmern auch nicht so wohl fühlen und lieber was kleineres suchen.
      Da kommen dann so Bewertungen wie "Speisesaal war eine Bahnhofshalle" etc...
      Es war ja nur ein Tipp, der eben auch ausgeschlagen werden kann.

Aber die, die sich dafür entschieden, waren wohl zu 100% zufrieden  (Nicht nur jeder 2.) 😉

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KerstinRK Offline
        KerstinRK Offline
        KerstinR

Hallo, wir waren vor zwei Jahren im Bluebay Esmeralda und insgesamt sehr begeistert. Wir sind schon viel verreist (oft auch in die Karibik und nach mexiko), aber das war das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem die Gastronomie ist hier unschlagbar! So tolles Essen hatten wir noch nie - und das zu dem Preis! Das Hotel ist sehr modern gebaut. Hinten am Strand gibt es eine niedliche Bar mit Hängestühlen (da waren wir oft abends). Der Pool ist ebenfalls sehr schön - mit Liegen im Wasser. Der Strand und das Meer (flach!) sind nicht so der Brüller. Der Strand ist an sich noch in Ordnung, aber zum Schwimmen im Meer muss man sich einen anderen Strandabschnitt suchen (was möglich ist). Nach PdC fährt ein Hotelshuttle oder das Collectivo vor dem Hotel. Das Personal ist supernett. Was will man mehr. Man bekommt nie alles zusammen - aber wenn es nicht so teuer ist,  lässt sich manches ja auch anderweitig ausgleichen (Fahrten nach PdC usw.). Ausflüge kann man von diesem Hotel ebensogut machen. Und wir haben es reichlich getan.

Hotel aus diesem Beitrag
        59%
        BlueBay Grand Esmeralda
        Quintana Roo/Mexiko
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Jule0307J Offline
          Jule0307J Offline
          Jule0307

Danke für die weiteren Tips!!
          Habe mir das Las Palapas mal angeschaut, von den Bewertungen ist es ja wirklich top!
          Leider kostet es aber in dem Zeitraum wo wir gehen möchten fast 1900€ und das nur mit Frühstück. Das ist leider dann doch zu teuer.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • uweder1U Offline
            uweder1U Offline
            uweder1

hmm, das ist natürlich sehr teuer, schade..
            Aber Fernreisen sind für Winter 2012 generell bei vielen RV teurer geworden..
            Habt Ihr schon mal an die Dom Rep gedacht?

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Jule0307J Offline
              Jule0307J Offline
              Jule0307

Hi Uwe, wir wollen ja im April verreisen.
              Am Anfang hatte ich hin und her überlegt, Mexico oder Dom. Rep. Nachdem ich mich dann aber ein bissel mehr mit den zwei Ländern beschäftigt hatte stand für mich Mexico fest.
              Dom. Rep. möchte ich irgend wann auch mal aber jetzt soll es erst mal Mexico sein.

Meine Arbeitskollegin war dieses Jahr das erste mal Dom. Rep. (Punta Cana) und sie sagte halt auch das man eigentlich ausser Hotel/Meer und Ausflüge nichts machen kann.
              Und ich bin jemand der gerne mal bummeln geht und Abends nicht nur im Hotel sitzt.
              Und auch von den Ausflügen her habe ich jetzt schon öfters gelesen, dass Mexico da ein bissel mehr noch zu bieten hat.

@Kerstin, wenn das Meer nicht so dolle zum schwimmen ist bei dem Hotel, dann fällt es leider auch weg. Bin voll die Wasserratte, schwimme gerne und bin glaub mehr im Wasser als auf der Liege ... 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KerstinRK Offline
                KerstinRK Offline
                KerstinR

Ja, dann fällt das Bluebay tatsächlich eher weg. Ich meine, wir haben das ganz gut hingekriegt und waren jeden Tag genug im Wasser (irgendwo). Aber vom Strand/ Meer her haben wir tatsächlich schon viiiiel bessere Hotels erlebt - allerdings in Kuba, Jamaika, DomRep., Venezuela ... Aber zum Bummeln ist es in den genannten Ländern nicht so dolle. Da punktet Mexiko zu 100 Prozent.
                Ist eben nie alles beisammen ...

Wir fahren dieses Jahr in die Palladiums in Mexiko - mal sehen, wie das wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • uweder1U Offline
                  uweder1U Offline
                  uweder1

Hallo Jule,

wenn du so´ne Wasserratte bist, vielleicht traust du dich zum Ausflug "Schwimmen mit Walhaien"?
                  Hat meine Tochter jetzt im Juni mitgemacht, super Bilder geworden. Kann man nur empfeheln - etwas mutig sollte man aber sein.
                  Auch was andere Ausflüge angeht (Tulum, zu den Schildkröten, Isla Mujeres etc) können wir dir dann was schreiben - sie kommt allerdings erst nä. Woche wieder (war 6 Monate in Mexico, davon 5 in PdC!)

Gruß Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt

@Jule:

Dann käme preislich pauschal gebucht nur sowas wie das Los Itzaes (direkt in PdC) oder evtl. Occidental Allegro Playacar oder die beiden Wyndham (Azteca+Maya) in Frage....

Hast Du schon mal daran gedacht, Flug+Hotel getrennt zu buchen??? Mal ein Preisbeispiel: Derzeit günstigster Flug FRA-CUN-FRA am 05.04 - 19.04 für 897 Euro....+ ein Hotel (z.B. Occidental Allegro 565 Euro/Person) = 1462 Euro!!.....Da Du ja noch viel Zeit hast, kannst noch etwas pokern bezüglich Flug, vielleicht wird er zwischendurch noch etwas günstiger....Der Pauschalpreise genau dieser Reise liegt bei ca. 100 Euro/Person teurer!!! Ein Versuch ists werd - check Dich da mal bißchen durch, vielleicht wärs ja eine Alternative!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Jule0307J Offline
                      Jule0307J Offline
                      Jule0307

Vielen Dank für eure Hilfe!!
                      Uwe, dass mit den Walhaien hört sich ja toll an!! Sobald wir gebucht haben, werde ich dich auch gerne noch mal direkt anschreiben!! 😉 Dann kannst du mir bestimmt was Ausflüge usw. angeht noch helfen!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Jule0307J Offline
                        Jule0307J Offline
                        Jule0307

Irgend wie werden die preise grad immer teurer, kann das sein?
                        Habe vor 2 wochen, wo ich angefangen habe zu beobachten für 14 Tage, 2P. noch knapp unter 3000€ bekommen. Jetzt ist gar nix mehr.....
                        Oje, bis ich buchen kann wird es wohl wieder zu teuer werden 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt

Ich hatte Dir doch empfohlen, Flug+Hotel getrennt zu buchen und sich da mal umzuschauen.....sorry, aber ich komm mir auch etwas verar....vor, wenn ich Tipps gebe und es interessiert Dich nicht.....noch dazu hatte ich mir die Mühe gemacht und Dir die Preise rausgesucht .......Ok, andere wären dankbar für sowas - viel Spaß noch bei der Suche!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Jule0307J Offline
                            Jule0307J Offline
                            Jule0307

Also ich meine alle Preise auch getrennt gebucht!! Flüge sind auch gestiegen. Da sind auch keine mehr unter 900€. Da kommen ja dann auch noch die Taxi kosten zum Hotel dazu.
                            Fand es halt erschreckend, dass innerhalb von 2 Wochen die Preise schon wieder so viel höher sind!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Jule0307J Offline
                              Jule0307J Offline
                              Jule0307

Möchte meinen Thread noch mal hoch holen.
                              Leider leider können wir jetzt erst buchen (Jobbedingt).
                              Habe aber denke ich mal doch noch einen ganz guten Preis gefunden (werde Flug und Hotel getrennt buchen).
                              Es geht auf jden Fall ins Viva Wyndham Maya.

Erst wollten wir vom 07.04. - 21.04. fliegen, habe aber ein günstigeres Angebot gefunden von 21,04. - 05.05.
                              Denke mal vom Wetter her wird auch der etwas spätere Zeitpunkt passen oder?

Was ein bissel doof ist, der Mai zählt ja zum Sommer und der April noch zum Winter dementsprechend sind bisher auch noch kaum Angebote zu buchen (bisher 3 von einem Veranstalter).
                              Der Preis is, denke ich mal gut aber wird er vielleicht noch billiger wenn es mehrere angebote gibt?
                              Bin jetzt hin und her gerissen ob ich noch warten soll oder lieber gleich buchen.

Hotel aus diesem Beitrag
                              79%
                              Viva Maya by Wyndham - All Inclusive Resort
                              Quintana Roo/Mexiko
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied506027H Offline
                                HC-Mitglied506027H Offline
                                HC-Mitglied506027

Wenn ihr tatsächlich terminlich auf Anfang Mai ausweichen könnt würde ich jetzt auf keinen Fall schon buchen.

Die Sommerkataloge 2012 der ganzen Veranstalter kommen ja in die nächsten paar Wochen ( spätestens im November ) erst alle raus und die Preise die dort aufgerufen werden, dürften aller Wahrscheinlichkeit nach günstiger sein als die aus dem Winterkalalog der ja für Abflug bis 30.4.12 gilt .

Ich habe dies Jahr sogar erst Ende März für Mitte Mai gebucht und da war so gut wie alles noch buchbar. Mai ist  saisonmässig auf dem Yucatan " saure Gurkenzeit " und da läuft gar nichts weg...Das sind die Hotels alle halbleer...

Wettermässig spielt es überhaupt keine Rolle ob man Ende April oder Anfang/Mitte Mai fliegt. Zum Ende Mai hin kann es dann aber schon etwas feuchter werden, weil die Regenzeit dann richtig beginnt.  Dies Jahr fing es Anfang Juni mit den heftigen Regenfällen an.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Jule0307J Offline
                                  Jule0307J Offline
                                  Jule0307

Hi rico70260 kann dir irgend wie leider keine Nachricht schreiben.
                                  Wir würden ja am 21.04. fliegen (bis 05.05).

Kannst mir ja vielleicht mal schreiben... Dann kann ich dir mal den Preis sagen und was du meinst (hast ja da schon bissel erfahrung, ob es überhaupt noch billiger wird).

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HC-Mitglied506027H Offline
                                    HC-Mitglied506027H Offline
                                    HC-Mitglied506027

Hab gerade ne PN geschrieben.

Wenn natürlich der 21.4. als Abflugtermin quasi fix ist, braucht ihr natürlich - bei Pauschalbuchung -  nicht auf die Preise der Sommerkataloge warten. Die "Sommerpreise " gelten ja erst für Abflüge nach dem 1. Mai.

21.4. ist dann ja auf jeden Fall noch der teurere Preis aus dem Winterkatalog 2011/12. Das ihr dann erst Anfang Mai zurückfliegt spielt zumindest bei Pauschalbuchung keine Rolle, da ja immer der Abflugtag den Preis bestimmt.

Aber ihr wollt ja wohl Flug und Hotel separat buchen, da sieht die Sache natürlich anders aus. Die Hotelpreise zumindest für die 5 Maitage dürfen dann eigentlich günstiger werden.
                                    Flug ist immer so eine Sache für sich. Wenn z.b. die Condor mal wieder Fliegenpreise hat
                                    und zufällig der Termin dann noch passt - was aber in eurem Fall sehr sehr unwahrscheinlich ist - , kann man dann schon ein Schnäppchen machen. Bei Flugbuchungen gilt  - bei Linienflügen noch mehr als bei Charterflügen -  eigentlich immer je früher man bucht, desdo güsntiger ist es.  Aktionen, Sonderpreise etc. natürlich ausgenommen. Nur da weiss ja niemand wann welches Angebot von wem mal kommt...

Kannst deine Preise und Daten ja mal per PN schicken.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Jule0307J Offline
                                      Jule0307J Offline
                                      Jule0307

Wollt mich nochmal melden, dassViva Wyndham Maya ist jetzt gebucht! 😄
                                      Noch 6 Monate....... die hoffentlich schnell rum gehen.
                                      Wird unser erster Langstreckenflug, freuen uns schon voll!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Codi11C Offline
                                        Codi11C Offline
                                        Codi11

Jule0307:

Wollt mich nochmal melden, dassViva Wyndham Maya ist jetzt gebucht! 😄
                                        Noch 6 Monate....... die hoffentlich schnell rum gehen.
                                        Wird unser erster Langstreckenflug, freuen uns schon voll!!
                                        Ich geh mal davon aus, das Du Dich auf den Urlaub "voll freust" und nicht auf den Langstreckenflug. Der ist nähmlich alles andere als schön (es sei denn, Du fliegst nicht Economy-Class)
                                        Bin gerade am Samstag von Mexiko zurück (Economy-Class). Der Sitzabstand bei Lufthansa war sehr eng, bei Continental-Airlines beim 2.Flug war das schon viel besser.
                                        Aber die Redewendung "Nur Fliegen ist schöner" hab ich bis heute noch nicht verstanden ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Jule0307J Offline
                                          Jule0307J Offline
                                          Jule0307

Meinte natürlich den Urlaub 😄
                                          Wir fliegen mit Condor. Umsteigen wollten wir dann doch nicht. Aber dort ist der Sitzabstand auch net besser. Und das wir jetzt extra 200€ (ungefähr) mehr bezahlen nur um besser zu sitzen, ne.... Da machen wir lieber nen Ausflug etc. mehr für das Geld!!
                                          Naja, ich denke mal mit meinen 1.60 werde ich ja auch eher weniger Probleme haben 😛 Muss wohl eher mein Freund durch! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 2 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Wyndham Grand Barbados Sam Lords Castle All Inclusive Resort
                                          Barbados/Barbados
                                          Weiterempfehlung: 59%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Riu Cancun
                                          Quintana Roo/Mexiko
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Melia Varadero
                                          Varadero/Kuba
                                          Weiterempfehlung: 76%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Mexiko-Stadt
                                          Playa del Carmen / Playacar
                                          Tulum
                                          Cancun
                                          Santo Domingo
                                          Puerto Vallarta
                                          Mazatlan
                                          Havanna
                                          Cabo San Lucas
                                          Panama City
                                          Oaxaca
                                          Merida
                                          San Juan
                                          Santiago de Querétaro
                                          Hotels in der Nähe
                                          Secrets Akumal Riviera Maya - Adults only
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Hotel Riu Palace Riviera Maya
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Riu Caribe
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag