Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
Nachtrag zu meinem vorangegangenen Post:
Das HFR wird tatsächlich um ein Stockwerk erweitert: Jeder Seitenflügel (also die Gebäudeteile 2, 3 und 4) werden um jeweils min. 14 Zimmer aufgestockt. Also wird es nochmals ein bisschen kuscheliger und gemütlicher im HFR - Achtung: Ironie! -.

Das Hauptgebäude hat ein neues Dach erhalten und wurde nicht aufgestockt.
Im Garten des HFR lagen viele Badewannen; vielleicht bedeutet dies, dass auch Bäder renoviert werden.
Auch konnten wir beobachten, dass nach den schweren Wolkenbrüchen in der vergangenen Woche wohl wieder Wasser in den Neubau eingedrungen ist: Wie im letzten Jahr lagen wieder die Abpumprohre auf dem Bürgersteig. -
Letztes Jahr haben viele Veranstalter explizit "Neubau" im Angebot. Dieses Jahr finden wir nur einige die "Superior" anbieten. Kann das ein Hinweis darauf sein das ggf. auch die alten Zimmer nun endlich renoviert werden ?
Vielleicht hat jemand eine genauere Info... -
Einige Stammgäste haben Sandra und "Jimmy" in Neuss getroffen. Nach derer Info sind im Haupthaus ( nicht am Ruhepool) die Badezimmer renoviert wurden. Als wir fragten, ob wieder Wasser ins Hotel gelaufen ist, kam nach Rücksprache mit Mustafa das eindeutige NEIN !! Aber lassen wir uns überaschen. Nach meinem Wissen sind "Neubauzimmer" und "Superiorzimmer" identisch. Da hat jede Reisegesellschaft andere Bezeichnungen. Schauinsland hat "Superior" und ITS "Neubau" !!?? Nach neusten Info's, sind nicht nur die Badezimmer renoviert wurden !!
-
hallo. wollte mal nachfragen wann das hotel 2014 eröffnet oder hat es das ganze jahr geöffnet? wollten in den osterferien ne woche ins hfr vom 18-27.4.14 ca. sind dort im moment bauarbeiten im gange im hotel oder in der näheren umgebung?wie ist das wetter so zu diesem zeitpunkt und die temperaturen in pool und meer? sind die wasserrutschen zu diesem zeitpunkt schon im betrieb für die kids? danke für eure hilfe schon mal

-
Hallo @ronny h!
In den "div. Thread-Seiten" findest du schon "einige Infos"...
Eröffnung neue Saison: z.B. s.o. Beitrag S.96
"Normalerweise" sind die WR dann auch an.
Bzgl. der APRIL-Temperaturen kannst du dich genauer im "oben festverankerten"
Klima-Wetter-Thread informieren.
-
-
-
vonschmeling:
Option Guest Relation ...
Danke
-
Es geht wieder los. Da sind unsere "Freunde", die Bewertungsschreiber :? , doch nicht in der Lage, die Beschreibungen des Hotels zu lesen !! Jammern wieder über die Zusatzkosten. Cocktails, frischer O-Saft. Auflagen am Strand, Badetücher und und und. Wer lesen kann ist doch im Vorteil. Sucht Euch doch Hotels wo ALLES aber auch ALLES AI ist. Bezahlt in der Woche 300.-€ für 2 Pers. mehr und Ihr werdet feststellen, dass Ihr da einen "kleinen" Denkfehler habt. Oder auch nicht. Wir wissen was uns erwartet und was es uns kostet. Aber wenn das Buget auf Naht, und mit heisser Nadel genäht ist, wo bleibt da die Erholung. Wünsche Euch einen schönen Tanz in den
Mai. -
Hallo zusammen,
wir wollen unseren ersten Urlaub in der türkei verbringen.
Mit Kind 2 Jahre haben wir jetzt ein angebot für superior zimmer 10 Tage ab 12.09.14 für 2200€.
kann mir mal ein türkeiexperte sagen ob der Preis ok ist oder ob wir noch ein paar Tage warten sollen und suchen.
Danke -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo agms
Wir hatten eine Familie ( 2 Erw. 2 Kinder 17 & 14 Jahre ) in den Sommerferien im Hotel. Sie hatten kurzfristig gebucht, und 2400.-€ für ebenfalls 10 Tage bezahlt. Der Preis war nach unser Meinung mehr als OK. Wie alt Deine Kinder sind wissen wir nicht, aber der Preis scheint uns, für ein Superiorzimmer, gut zu sein. Wir werden zur gleichen Zeit das 2. mal in diesem Jahr dort sein. ( Ohne Kinder) Aber für Kinder ist ein Paradies. Bis dahin -
Hallo,
die Preise lassen sich schwerlich miteinander vergleichen. Meine Tochter und Mann zahlen für den gleichen Zeitraum pro Nase für 15 Übernachtungen ca. 1.100 €. Von daher denke ich, dass der Preis ok sein dürfte, da du für dein Kind ja gewiss einen rel. geringen Festpreis zahlst.
Schönen Urlaub in dem quirligen Hotel! -
Hey ihr beiden vielen Dank für eure antworteten. nur nochmal deutlich wir haben nur eine Tochter und sie ist 2 Jahre!!
Wir suchen schon ewig hin und her und wissEn nicht was wir richtig machen.
Das Hotel haben uns bekannte empfohlen die letztes jahr dort waren. -
-
Klar sind wir Uns im klaren
Les soll für unsere Maus ein Erlebnis werden. und genug Spielkameraden in ihrem alter werden sich ja auch finden!!
Eine Frage hab ich noch zu den Zimmern.
Schauinsland bietet Doppelzimmer Typ 1 für 200€ weniger an.
Weiss jemand was das für Zimmer sind!?! -
Das sind die normalen Doppelzimmer. In ihnen stehen eine Art französches Bett und ein Einzelbett. Eine Babybettchen wird noch Platz finden! Sie sind halt kleiner als die sog. Superiorzimmer und befinden sich in den alten Gebäudeteilen. Wir haben schon mehrfach darin gewohnt und für ok befunden!
-
Wenn euch der Preis und die Flugzeiten zusagen, würde ich das Hane Family buchen. Und danach nicht mehr die Preise vergleichen. Lieber an die Erholung und den schönen Urlaub denken.
Man muss aber wissen, dass das Hane Family nicht in erster Strandlage liegt und dass Zusatzkosten für Auflagen am Strand, Strandhandtücher, Safe???? oder ist es incl.? anfallen. Aber das steht ja alles in der Hotelbeschreibung.
Wünsche schönen Urlaub für die ganze Familie.