Hotelsuche - Was ist mit dem Abou Nawas Monastir ?
-
Unser Lieblingshotel, das "Abou Nawas Monastir" in Skanes Tunesien ist von der Bildfläche verschwunden.

Noch letztes Jahr konnte man über ITS buchen, nun ist es aus den Katalogen sowie aus den Internetangeboten für 2006 herausgenommen worden.
Scheinbar umbenannt in den Namen Caribbean World Monastir kann man auch unter diesem Namen nicht buchen.Vielleicht weiß jemand mehr darüber?
Viele Grüße von Gisela
-
Hallo Gisela, habe gerade mal etwas gestöbert im Forum. Bei den Hotelbewrtungen vom Juli 2005 (Iris) ist eine Bemerkung über den Verkauf und die Schließung vom Hotel mit drin.Iris hat eine Kontaktadresse angegeben ,vielleicht kann sie Dir näheres berichten.Ansonsten würde ich einfach mal eine Mail an ITS schreiben und um Auskunft bitten.Tschüß Rita

-
.... es ist nicht verschwunden, heißt jetzt Seabel Alhambra, wir haben die Bewertungen un d die Bilder schon umgestellt..
Gruß vom
Admin
-
Dieser Seabel Alhambra Club ist doch in Port el Kantaoui - ich vermute da handelt es sich um das ehemalige Abou Nawas Alhambra.
Gisela fragt aber nach dem Abou Nawas Monastir in Skanès - was ist mit dem Hotel?
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :?