Aktuelle Hotelbewertung - Länder ???
-
Wo ist die Möglichkeit nach der Länderwahl, die aktuellen Hotelbewertungen anzusehen geblieben ??? Finde nur nach Aufruf Reiseforen, alle aktuellen Hotelbewertungen. Da interessiert mich aber nur 1%.
Bitte wieder aktivieren, dass man bei seinem Wunschreiseziel auf dem laufenden ist.
LG - CandyAnm.: Thread wurde ins entsprechende Forum verschoben. Content-Team
-
Kannst Du aber auch auf der Forenstartseite finden auf der rechten Seite unter Wissenswertes - dann eben nicht nur für ein Land

-
Da war die alte Version wesentlich einfacher und überschaubarer. Bitte wieder einrichten.
Man wird ja irre, von der ständigen Umherblätterei, wenn man statt der "neuen Hotelbewertungen" bspw. auf "aktuelle Urlaubsfotos" oder dann schnell auf "aktuelle Reisetipps" wechseln will.
fio -
Ja, egal wo es nun steht, aber leider nur noch für ein Land und nicht mehr für ein Gebiet. Wenn ich nach Marsa Alam oder noch besser nach Luxor möchte interressieren mich 0,0 % die Hotelbewertungen von Hurghada.. :?

...das gleiche gilt natürlich für die Reisetipps, Fotos und Videos.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Florian Gegenbeispiel ...in welche Regionen ist dann das Land Ägypten jetzt Aktuell im Forum unterteilt
Antwort: in keine!Geh mal auf Ägypten und stelle dir vor dein Interesse gilt nur der Region Marsa Alam. Also bitte wieder so wie es früher war oder die Foren unterteilen und der Aufteilung im Portal anpassen

Es will ja nicht jeder zum Gardasee

Edit: @karlkraus hat es vor deinem Posting im "Neues Foren-Design - Feuer frei :-" noch deutlicher Dargestellt. Quelle
karlkraus:
Hmmmh,das ganze Land übers Forum ist ja noch o.K. Für Südafrika erhalte ich über das Forum "Sonstiges Afrika" alle neuen Bewertungen also auch z.B. für Deutschland oder Spanien, die mich dort sicher nicht interessieren.
Gruß,
karlkraus
Was glaubst Du was jemanden der in Südafrika sucht das ganze restliche Afrika interressiert? Wobei ich das rotgeschrieben für Ägypten nicht bestätigen kann, da scheinnoch ein spezieller Fehler zu sein.
-
Hallo Florian,
gebe ich in die Suche z.B."Malcesine" ein, oder München oder......, dann konnte ich immer anhand des links "aktuelle Bewertungen" die neusten lesen. Dieses fehlt nun. Das macht die Suche schwer, denn um beim Gardasee zu bleiben
möchte ich nicht eine Auflistung aller neuen Bewertungen einer Region haben, sondern nur von dieser speziellen Stadt.LG
reiselilly -
Hallo Florian,
Klick mal hier auf neueste Hotelbewertungen. Wäre schön, wenn da dann nur passende Bewertungen erschienen. Noch besser natürlich, wie früher, wenn man ein bestimmtes Land/ eine bestimmte Region aufruft und dann nur die neuesten Bewertungen etc. vorfindet.
Gruß,
karlkraus
-
wär echt super wenn man das wieder so machen könnte wie vorher, das man unter Wissenswertes direkt zu den aktuellen Bewertungen/Reisetipps usw kommt

Beispiel:
http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Sonnenstrand-oid_658.html
Dort konnte man vor einer Woche noch rechts unter Wissenswertes diese Sachen finden. -
bei folgenden Länderforen ist die Startseite > aktuelle HB usw. verlinkt:
-
sonst. griech. Festland
-
sonst. Europa
-
sonst. Asien
-
sonst. Afrika
-
sonstiger Mittlerer Osten
bei folgenden Länderforen ist keine Rubrik****Wissenswertesvorhanden: -
Südamerika
-
Mittelamerika
bei sonst. griech. Inseln ist die Startseite > Griechenland > aktuelle HB usw. verlinkt
-
-
Hallo, ich vermisse auch die frühere Unterteilung der "Aktuellen Hotelbewertungen". Wenn ich jetzt z.B. die Toskana suche, muss ich durch ganz Italien. Leider äußerst unpraktisch. Gerade durch die sehr guten Gliederungen hebt sich m.E. Holidaycheck von anderen Portalen ab.
Viele Grüße
Christine -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo,
das Feature der aktuellen Bewertungen wurde ausgebaut, weil nur 0,001% aller Holidaycheck-Nutzer diesen Link verwendet haben.
Wenn Ihr auf dem aktuellen Stand bleiben wollt, empfehlen wir Euch die entsprechende Region im Beobachtungsagent zu abonnieren.LG
florian -
Oooops, als Minderheit ist man ja etwas Besonderes. Das finde ich natürlich toll, dass ich etwas Besonderes bin und HC das auch so sieht.
Der Beobachtungsagent ist nicht wirklich eine Alternative, der meldet Neuigkeiten ungefähr so aktuell, wie eine Tageszeitung von 1984 jetzt noch ist und man im Agenten z.B. Südafrika nicht als Region eingeben kann.
Einmal mehr eine deutliche Verschlechterung.
Trauriger Gruß,
karlkraus
-
Hallo Florian,
ich weiss zwar nicht wie ihr die 0,001 % gefunden habt, und die Frage ist ja auch nicht, wieviele user nutzen den link "aktuelle Bewertungen", sondern wie praktisch ist dieser link bei des Suche nach einem Hotel. Wenn ich ein Hotel in Meran suche, dann möchte ich mir die aktuellen Bewertungen von Meran ansehen, und nicht die aktuellen Bewertungen aus ganz Südtirol, wo ich mich dann durchwuseln muss.
Ich empfinde es auch als deutliche Verschlechterung, und ich hoffe dass "ihr" es doch einfach mal von der Userseite seht, und nicht von der Plattform-Manager-Seite.
TG
reiselilly -
Dein Feedback erstaunt mich doch sehr, insbesonders wenn ich auf meinen Beitrag vom 21.07. hinweise!

Unter Wissenswertes findet man da unter den Länderforen:
Großbritannien > sonst. Asien > sonst. Afrika > sonstiger Mittlerer Osten usw.
z.Zt. 17:56 h aktuelle Bewertungen von:-
Hotel Malediven
-
Hotel München
-
Hotel Brandenburg
-
Hotel Nordzypern
-
Hotel Unterhaching

Dies stelle ich aber als userfreundliche und -orientierte Links in Abrede.
-