Ägypten im November
-
Hallo,
wir wollen mit unser 2 jährigen Tochter in der 2. November Urlaub zum ersten mal in Ägypten machen.
Kann mir da jemand was empfehlen? Schön warm soll es sein und natürlich tolles Hotel mit super essen usw
Sandstrand muss auch sein...Mir wurde die Region Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba empfohlen, was meint ihr dazu?
Ich möchte/kann nicht mehr als 2000 euro ausgeben

Jetzt bin ich auf antworten von Fachleuten gespannt, danke
-
Hallo,
November ist Hauptsaison und teurer...und auch hier gibt es einen Wohin-Thread in Misr
einfach anhängen und vorher über folgende Punkte mal Gedanken machen:Was ist denn noch ein Buchungskriterium? Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten? AI?, Reisedauer? Schnorcheln, Tauchen? Kinderanimation? Rutschen?
Muss es der Sinai sein oder kommen auch andere Regionen in Frage?Nimm Taba schon mal aus der Liste. Schau mal auf die Landkarte, alleine der Transfer zum hintersten Eck von Ägypten geht von SSH aus.
-
Also ich denke, dass man für 2.000 € für zwei Pers + Kind fast jedes Hotel in Hurghada bzw. Sharm buchen kann.
Wir zahlen im Nov. für den Flug 170 € pro Pers. Ein gutes 4 bzw. 5 Sterne Hotel bekommt man für 250 € pro Person all in für eine Woche. -
Denke auch das es für 2000 Euronen schon was gescheit´s zu buchen gibt.
SSH ist schon nicht schlecht, nur bedenkt die lange Transferzeit (Taba) und das mit Kleinkind. Da gibt´s sicherlich auch andere tolle Ziele in Ägypten mit weniger Anfahrtszeit. -
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@Planetsandra
Hallo,
mit welcher Airline fliegt und welches Hotel bucht Ihr denn?
Das hört sich sehr, sehr günstig an. Ich suche seit Monaten und Flüge gibt es nicht unter 400 Euro und mind. 4 Sterne AI Häuser auch nicht.
Viele Grüße
Anja