Transferservice in Bangkok
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem seriösen und verlässlichen Transferservice in Bangkok. Die Fahrt soll vom Hafen zum Hotel und am nächsten Tag zurück gehen.
Kann mir diesbezüglich jemand eine Empfehlung geben?
Gern auch per pn.
Bisher konnte ich keine Informationen darüber finden, dass im Hafen Taxis zur Verfügung stehen.
Ist es üblich, den Transfer von Deutschland aus vorab zu zahlen oder ist dies auch vor Ort möglich?Ich danke Euch für die Hilfe im Voraus.
Grüße Sunny
-
Ergänzung zu meiner PN: Ich hab den Weg vom Hafen in die City LEIDER noch nie machen können aber ich gehe mal davon aus das es auch Taxis gibt. Spätestens beim Rücktransfer vom Hotel zum Hafen solltest Du auch ein Taxi am Hotel bekommen können welches Dich mit angeschaltetem Taximeter zum Hafen bringt.
Da ich neugierig bin: Was für eine Kreuzfahrt ist es denn ? Antort auch gerne als PN
-
Sollte der Tipp von Merz "Or... Es..." sein, dann wird's an nichts fehlen. Absolut zuverlässig. Zahlung beim Fahrer ist ohne Probleme machbar. Sollten sich Flüge etc. kurzfristig verschieben, kann man sich an deren 24/7-Hotline wenden.
-
Luitpolder wrote:
Sollte der Tipp von Merz "Or... Es..." sein, dann wird's an nichts fehlen. Absolut zuverlässig. Zahlung beim Fahrer ist ohne Probleme machbar. Sollten sich Flüge etc. kurzfristig verschieben, kann man sich an deren 24/7-Hotline wenden.Hallo Luitpolder,
ich danke Dir für den Tip. Zum o.g. Anbieter habe ich Kontakt aufgenommen.
LG Sunny
-
Hallo,
wir hatten 2010 bei einem Limoservice mal per Internet die Fahrten Airport - Marriott Resort & Spa Bangkok, Bangkok - Laem Chabang und 14 Tage später Laem Chabang - Airport gebucht. Haben jede Fahrt einzeln beim Fahrer bezahlt. Hatte damals alles prima und zuverlässig geklappt.
Gruß
Frank -
Frank und Gabi wrote:
Hallo,
wir hatten 2010 bei einem Limoservice mal per Internet die Fahrten Airport - Marriott Resort & Spa Bangkok, Bangkok - Laem Chabang und 14 Tage später Laem Chabang - Airport gebucht. Haben jede Fahrt einzeln beim Fahrer bezahlt. Hatte damals alles prima und zuverlässig geklappt.
Gruß
FrankHallo Frank,
auf welcher Seite hattest du denn die Transfers bzw. Inlandflüge gebucht ?
Unser Reisebüro hatte uns ein Angebot gemacht wo der Transfer vom Flughafen Bangkok bis zum Hotel 50.- €/ Person kostet. und ein Flug von Bangkok - Phuket 250.- €. Find ich etwas übertrieben.
Kennst du dich da aus ? Muss man wirklich so viel bezahlen ?
Danke
Lieben Gruß
Malvina -
Die Preise sind völlig überzogen, Details dazu habe ich ja bereits in Deinem neuen Thread geschrieben.
-
Hallo Malvina,
der Dir vom RB genannte Preis erscheint mir sehr hoch (100,00 €???), nehmt Euch am Flughafen ein Taxi und fahrt mit diesem. Der Preis hierfür wird deutlich niedriger liegen. Nutz mal die Suchfunktion, es gibt zu diesen Themen schon einige umfangreiche Threads. Ist wirklich kein Problem. den Transfer mit dem Taxi selbst zu organisieren.
Wegen der Inlandsflüge kann ich Bernhard nur zustimmen, schau mal auf der Seite von Airasia (www.airasia.com) oder von der Bangkok Air (www.bangkokair.com), da findest Du alle Infos und Preise. Auch diese sollten deutlich niedriger sein.
Liebe Grüße Lee
-
@ Malvina --> siehe PN
-
Ich danke euch für euere Hilfe . Ihr habt mir sehr geholfen.
LG