DKB Kreditkarte
-
Hallo,
weiß jemand, ob man am Flughafen Burgas mit der DKB Kreditkarte Geld abheben kann? Habe gelesen, dass man nur mit der DKB Kreditkarte Geld abheben kann, wo VISA auf dem Geldautomaten drauf steht. Und weil ich nicht weiß, ob da VISA drauf steht, daher meine Frage. Vielleicht hat schon jemand mit der DKB Kreditkarte Geld abgehoben und kann meine Frage beantworten. Danke schon mal.
Nadine
-
Hallo Nadine,
schau doch mal hier klicken rein

-
Hallo,
danke dir für den Link. Hatte den Beitrag gestern schon gelesen.
Nur beantwortet mir das nicht meine Frage, ob ich am Flughafen von Burgas, mit der VISA-Card der DKB Geld abheben kann. Oder habe ich das nur überlesen?
Nadine
-
Hallo JoAnchro,
was macht dich so sicher, das der Geldautomat am Flughafen VISA-Kreditkarten akzeptiert?
Ich benutz dieses Jahr in Bulgarien das erste mal die DKB Visa Card und wenn ich mein ganzes Geld drauf mach und dann geht das nicht wäre das nicht wirklich gut für mich.
Und am Sonnenstrand, kann man da auch an jeden Automaten mit der DKB VISA Card Geld abheben?Ja, vielen Dank für die Antwort.

Nadine
-
Hallo!
Infos findest du evtl. im Thread Geldautomaten, klick hier, falls nicht, stelle doch deine Frage dann einfach nochmal in einen der "genannten Thread-LINKS". Es ist dann auch übersichtlicher für spätere Nutzer.
-
... ich kann Dich beruhigen. Ich besitze auch eine DKB Visa-Karte. Du kannst sie an jedem Automaten benutzen - gebührenfrei. In BG kannst Du die Karte sogar zum Einkaufen im Supermarkt benutzen, was in Deutschland leider kaum möglich ist (ist aber mit allen Kreditkarten so).
Don't worry, be happy! -
Na das beruhigt mich aber jetzt echt. Danke dir für die Info und deine Antworten.
Liebe Grüße
Nadine