Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Vera Stone Palace Side
  6. Hotel Vera Stone Palace Side

Hotel Vera Stone Palace Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
125 Beiträge 0 Kommentatoren 45.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • pischP Offline
    pischP Offline
    pisch
    schrieb am zuletzt editiert von

Jack111 wrote:

pisch: Erstens gibt es keine Royal Gruppe man sollte schon wissen was man schreibt .2.Das Haus hat bei seiner eröffnung den Türkischen Standart von 5 Sterne . Und in den anderen Hotels der STONE GROUPE zb.Royal Dragon oder Royal Wings  oder Royal Holyday Palace ,hat man 90% Osteuropäische Urlauber unsd so sinkt der standart sofort auf unter Drei Sterne aber jeder kann hier seine Meinung sagen! Wir waren schon 13 mal im Stone Palace jetzt Vera Stone Palace und das zu jeder Jahreszeit und es entsprach immer unseren Erwartungen und das Preisleistungsverhältniss hat immer gestimmt wrote:
    Und es gibt kein Hotel Weltweit das wenn es zu 100% ausgebucht ist noch irgendwelche Kapatzitäten frei hat das ist Geschäftsbedingt so gewollt den Zimmer und Platz den ich ungenutzt lasse bringt mir keinerlei Einnahme .

wir waren vor 2 jahren im stone. das was man dort geboten bekommt, entspricht in keinster weise einem 5 sterne haus. die anlage ist alt und sollte dringen überholt werden. zimmer sehr klein. poolanlage für die anzahl der gäste bei vollbuchung zu klein. das personal gab sich mühe das beste daraus zu machen. auch das essen, dass hier sooft gelobt wird war nur guter standart und nix besonderes. das haus entspricht nicht dem standart der royal gruppe. für mich ganz klar das sie das haus abgestoßen haben.
    das haus ist guter standart aber mehr auch nicht. 5 sterne in keinster weise.
    nach 11 mal türkei in immer verschiedenen 5 sterne häusern bilde ich mir ein hier eine fundierte aussage treffen zu können.

oh sorry, da muß ich dir recht geben. tippfehler. ich meinte die stone gruppe. dazu gehört auch das royal dragon. das stimmt. deine aussage bezüglich der gästestruktur im dargon kann ich nicht bestätigen. wir waren im juni 2010 dort. bis auf ein paar engländer war der überwiegende teil der gäste deutsch.

Hotel aus diesem Beitrag
    93%
    Hotel Royal Dragon
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    91%
    Royal Wings Hotel
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel

die wo hat gesagt das das falsch ist......

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • pischP Offline
      pischP Offline
      pisch

Spacewalker58 wrote:

Wir waren auch schon fünfmal im Stone. Es ist wie eine zweite Heimat für uns geworden. Und wer hier über Personal, Essen usw. meckert, sollte sich einfach schleichen. Der sitzt nämlich zu hause und schiebt nur Leber- und Blutwurst rein. Die Erfahrung hab ich gemacht mit solchen Leuten. Nach neunmal Türkei bilde ich mir ein, darüber ein Urteil bilden zu können.

wer immer das gleiche sieht, lernt den unterschied nicht kennen und weiß nicht was andere zu bieten haben. das personal im stone palace war super. sehr freundlich. das essen aber leider nur mittelmaß. unsere teller sind auch zu hause immer sehr abwechslungsreich gefüllt. 😉

die wo hat gesagt das das falsch ist......

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HolginhoH Offline
        HolginhoH Offline
        Holginho

Es kann doch eigentlich nicht soooooooooo schwer sein den "Beitrag verfassen"-Button zu benutzen, oder?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • hexekatzeH Offline
          hexekatzeH Offline
          hexekatze

Zu dem Beitrag von "pisch" will ich nur mal sagen, er oder sie sollten vielleicht mal die verschiedenen Kataloginfos von den Veranstaltern durchschauen. Das Vera Stone Palace ist momentan bei den meisten mit  4 Sternen oder 4 Sterne + katalogisiert.

Außerdem muß man das Preis-/Leistungsverhältnis auch mal anschauen und vergleichen. Wir waren bisher immer zufrieden mit allem. Und z.B. mehr wie 3 oder 4 x essen am Tag brauchen wir nicht. Es war immer gut und man fand immer was.

Und bevor man ein Hotel bucht, kann man über eine Vielzahl von Internetseiten auch neueste Bilder vom Hotel sich anschauen. Wem diese nicht gefallen, der braucht das Hotel ja nicht zu buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • luna70L Offline
            luna70L Offline
            luna70

Hört sich ja super an, das dort renoviert wurde. Besonders wenn es jetzt Laminat statt Teppich geben soll. Ich freu mich jetzt auf den Urlaub dort. Schade das es nirgends neue Fotos gibt, muß man wohl auf die ersten Gäste warten die dort Urlaub machen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • westcoast6W Offline
              westcoast6W Offline
              westcoast6

Hallo,
              wir fahren in einer Woche ins Stone Palace.

War einer vor kurzem da? Wie ist das Wetterdort  Mitte Mai?

Habe im Internet gelesen, dass die Cocktails nicht im Al sind. Stimmt das?

In der Hotelbeschreibung steht, dass es ein Türkisches Bad gibt? Ist dies zu empfehlen und was kostet es?

Vielen Dank für eure Antworten 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Günter/HolidayCheckG Offline
                Günter/HolidayCheckG Offline
                Günter/HolidayCheck
                Admin Experte Fuerteventura

Im Vera Stone ist jetzt der ehemalige Chef der Rezeption des Kumköy Beach , Tarkan tätig. Er hat einige seiner KollegenInnen von dort ins Vera Stone mitgenommen.....
                Im KBR hatte er einen tollen Job hingelegt!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • westcoast6W Offline
                  westcoast6W Offline
                  westcoast6

Da hoffe ich mal, dass er auch im Stone Palace einen super Job hinlegt 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • felixsusiF Offline
                    felixsusiF Offline
                    felixsusi

Komme gerade von meinem Urlaub im Vera Stone Palace zurück. War 7 x vorher im Stone Palace und dort immer absolut zufrieden. Ich muss aber sagen, es hat sich nichts zum negativen verändert. Zimmer wurden teilweise renoviert, d.h. Teppich raus und Laminat verlegt, Fernseher gegen Flachbildschirme ausgetauscht . Zimmertüren werden mittels Karte geöffnet. Küchenteam ist das alte geblieben, d.h. Mahlzeiten sind sehr gut wie gewohnt. In den Bars wird man bedient, teilweise von Kellnern auf Rollschuhen. Alles ist ganz entspannt, man kann unbesorgt dort weiter Urlaub machen.

Was mich trotzdem interessiert. Wer steckt hinter der Vera Hotel Group? Bei der Stone Group wusste man, es gehört der Familie Tas`. Vielleicht weiß jemand etwas.

Hotel aus diesem Beitrag
                    Vera Hotel
                    Sonstige Türkei/Türkei
                    Zum Hotel

Man reist nicht nur um anzukommen,
                    sondern vor allem, um unterwegs zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sweetmama0550S Offline
                      sweetmama0550S Offline
                      sweetmama0550

Ich kann nur bestätigen was flexisusi schreibt.

Wir sind gerade nach einem dreiwöchigen Aufenthalt zurück gekommen.
                      Es hat uns sehr gut gefallen und wir fahren im September wieder hin.
                      Der neue Besitzer hat bisher viel geleistet und einiges renoviert.

Auch was Günterschreibt kann ich bestätigen.

Tarkan macht wirklich einen tollen Job.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bullabullaB Offline
                        bullabullaB Offline
                        bullabulla

Wir werden auch in ein paar Tagen mit eigenen Augen sehen wie es im Ston Palace wirklich ist...
                        Wir freuen uns sehr darauf!
                        Wir sind in der Türkei bisher noch nie enttäuscht worden. Wenn man sich vor dem buchen des Hotels etwas informiert, hat man dann auch keine großen Enttäuschungen.
                        Wenn ich als Singel oder Paar nen ruhigen Urlaub möchte, kann ich mich hinterher nicht beschweren das in einem großen Familienhotel das Restaurant sehr groß und laut ist. Wir fahren mit relativ kleinen Kindern und sind froh wenn wir nicht absolut still beim Essen sitzen müssen. Auch wenns nicht mehr das neueste ist, sauber muss es sein und einen gewissen Charme haben, dann fühlen wir uns wohl....
                        Da das Stone sehr viel Stammgäste als Urlauber hat, denke ich mal das es diesen Charme hat!

Wir freuen uns sehr auf das Stone und bald werden wir dann berichten wie es war!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • felixsusiF Offline
                          felixsusiF Offline
                          felixsusi

[ttrplus](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=qzj8csrE-1pMh609eSfT5vQL8Y5kiZV5VT1LEbN0jgw', 'mhcprofile'))

Ich kann Dich beruhigen. War d.J. das neunte Mal dort, es hat sich nach dem Besitzerwechsel nichts negatives verändert. Im Gegenteil. Es wird immer wieder Leute geben die das Haar in der Suppe finden wollen und meckern wo es nur geht. Das Essen dort ist abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Die Auswahl ist grandios. Wahrscheinlich hast Du am Ende des Urlaubs etwas mehr auf den Hüften. Was sich wiederholt sind natürlich die Beilagen, aber das ist wohl zuhause genau so.
                          Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und sauber. Das Personal ist freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis passt. Was will man mehr. Du wirst einen schönen Urlaub dort verbringen. 😆

Man reist nicht nur um anzukommen,
                          sondern vor allem, um unterwegs zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ttrplusT Offline
                            ttrplusT Offline
                            ttrplus

9 Mal nur? Dann kannst du das ja gar nicht beurteilen...

😉

Spaß beiseite - vielen Dank für die Info, denn genau das wollte ich hören.
                            Denn mir ist ja klar, dass es immer diese notorischen Nörgler geben wird, die nie zufrieden sind und diese Bewertungen "filtere" ich dann bei meinen "Recherchen" immer heraus. Diesmal war es aber so, dass eben gleich mehrere neg. Einträge vorhanden waren, vor allem bzgl. dem Essen. Deshalb war ich etwas skeptisch...
                            Aber da haben sich anscheinend einige Nörgler zusammen geschlossen! 😉

Das mit den Hüften will ich auf jeden Fall verhindern, aber ich befürchte dass das Pool dafür viel zu klein ist zwecks Kalorien verbrennen... aber dann muss ich halt ins Meer! 😆

Habe danach dann noch das Crown Palace und Royal Dragon vor mir und ich ging davon aus, dass ich bzgl. Standard in dieser Reihenfolge jedes Mal eine kleine aber feine Steigerung spüren werde.
                            Aber allzu weit nach unten ausreissen sollte das Vera eben dann doch nicht und das hast du mir hiermit bestätigt!

Vielen Dank dafür!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • engelchen77E Offline
                              engelchen77E Offline
                              engelchen77

Wir würden zu gerne nächsten Sommer im Stone Palace unseren Urlaub verbringen. Nun gibt es in den Kritiken immer mehr schlechte Bewertungen bezüglich der Bäder: alt und gammelig.
                              Das geht für mich gar nicht. Die Anlage und der Rest vom Zimmer, was ich auf Bildern gesehen habe, gefällt mir aber total.

Hat jemand von Euch irgendwelches Insiderwissen, ob die Bäder vor der nächsten Hauptsaison noch renoviert werden?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Viele Grüße
                              Melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tina1312T Offline
                                tina1312T Offline
                                tina1312

Hallo, wir waren auch schön öfter dort und immer waren die Bäder zwar klein, aber keinesfalls gammelig! Es war immer supersauber dort. Uns hat die Größe gereicht, ebenso die Abstellflächen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nussyN Offline
                                  nussyN Offline
                                  nussy

hallo engelchen,

ich komme gerade aus dem hotel. ich kann von meinem bad sprechen, es war nicht das neueste, aber nicht gammelig sondern sauber. ich glaube kaum dass da was im sommer gemacht wird  im hotel, eher nur die gröbsten sachen. das hotel hat ja dieses jahr im winter offen, da kann bestimmt nicht auf breiter front saniert werden. was ich gehört habe, der wellnesbereicht soll wohl gemacht werden. es kommen ja auch jetzt täglich busse mit rundreisetouristen, da ist immer ein kommen und gehen. lass dich nicht von den schlechten bewertungen verrückt machen. was man nicht machen darf, die bewertungen von verschiedenen jahreszeiten zu vergleichen! sonst hast du eine gute wahl getroffen, wunderschöner strand/restaurant, poolbereich mit poolbar! mir hat es gefallen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • engelchen77E Offline
                                    engelchen77E Offline
                                    engelchen77

Jetzt habe ich noch zwei Sachen in den Bewertungen gelesen, die mich doch etwas stutzig machen:

Stimmt es, dass die Rutschen nur zwei Mal am Tag für je eine halbe Stunde geöffnet sind?
                                    Und ich dachte immer, dass da jeden Abend gegrillt wird (dachte, dass hätte ich irgendwo schonmal gelesen). Jetzt schreibt jemand, dass dort nicht jeden Abend gegrillt wird. Stimmt das?

Viele Grüße für eine Antwort.

Viele Grüße
                                    Melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • tina1312T Offline
                                      tina1312T Offline
                                      tina1312

Hallo, lies bitte genau die Katalogangaben. Die Rutschen - auch in anderen Hotels - gehen - fast - immer nur stundenweise: Meistens über einen Zeitraum vormittags und dann wieder nachmittags. Das ist eine Frage der Aufsicht und wahrscheinlich auch der Energiekosten!

Ob jeden Abend gegrillt wird, kann ich dir nicht sagen, aber es wird vor den Augen der Gäste jede Menge Leckeres zubereitet. Beim Essen wirst du im Stone keinesfalls zu kurz kommen. Freu dich doch einfach auf den Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • engelchen77E Offline
                                        engelchen77E Offline
                                        engelchen77

Ich weiß, dass die Rutschen in keinem Hotel durchgehend geöffnet sind. Bei unseren Türkeiurlauben waren sie mittags immer geschlossen.
                                        Hier schrieb nur einer explizit, dass die Rutschen im Stone nur jeweils eine halbe Stunde an Vor- und am Nachmittag geöffnet sind. Und das finde ich doch sehr wenig. Deswegen habe ich hier nachgefragt, ob das wirklich stimmt. Wir sind nämlich totale Rutschenfans.

Kann das jemand mit der halben Stunde bestätigen?

Viele Grüße
                                        Melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nussyN Offline
                                          nussyN Offline
                                          nussy

nein grillen habe ich in der nov.woche niemanden gesehen. wird wohl an dem eingeschränkten winterprogramm liegen. bei den rutschen habe ich nicht aufgepasst, da bei dem schönen wetter nur am strand gewesen. 
                                          lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 5 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag