Welche Fluggesellschaft für Vietnam-Flüge
-
Hallo,
wir beabsichtigen, im Januar 2012 nach Vietnam zu fliegen. Zwischenzeitlich habe ich eine 10 seitige Liste mit Flügen vorliegen und habe keinen Plan welche Gesellschaft ich wählen soll. Zur Auswahl stehen China Airlines, Vietnam Airlines, Malaysian Airlines, Singapur Airlines, Thai Airways, Qatar Airways und diverse andere.
Habt Ihr Erfahrungen diesbezüglich und was könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank schon mal für hoffentlich zahlreiche Antworten!
Viele Grüße
layola
-
Ich bin mit Singapore Airlines nach Hanoi geflogen. War alles bestens. Du kannst alle der genannten Airlines nehmen. Vietnam Airlines fliegt von Frankfurt direkt, bei den anderen hast Du jeweils einen Stopp. Mußt sie alle mal abfragen bezüglich des Preises und des jeweiligen Zwischenaufenthaltes.
Viel Spass in Vietnam. Ist ein sehr schönes Land.
-
Es kann nur EINE Airline nach Vietnam geben, Vietnam Airlines!

Direkte Flüge nach Vietnam ohne großes Umsteigen und dann noch gegen (gerigen Aufpreis) die ECONOMYdeluxe-Class buchen, mit mehr Beinfreihet, größeren Unterhaltungsprogramm,besserem Service und Speisen- so kann nur der Urlaub perfekt beginnen...

-
Vietnam Airlines und Nonstop würde ich ebenso den Vorzug geben. Stundenlange Stopover und damit lange Flugzeiten mit anderen Airlines um ein paar Euro zu sparen kann man sich schenken, ausser Meilenprogramme bestimmter Airlines bringen Vorteile,
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen......Vietnam Airline ist perfekt .....Nonstop von Frankfurt......einfach Spitze