2for1 Gutscheine für Attraktionen in London
-
Hallo LangFenzl
2 For 1 bedeutet das die 2. Person Gratis ist. Wenn Du eine Seite zurück blätterst hast du den Link zur Daysout - Seite. Dort findest Du nicht nur die aktuellen Angbote - zeitnah zum Reisetermin ausdrucken - sondern auch Eine FAQ Seite auf der die Frage mit welchen Bahntickets 2 For 1 funktioniert - und auch alle anderen wichtigen Fragen - auf englisch beantwortet werden. Es wird Dir sicher hier niemand eine deutsche Übersetzung liefern.
Gruß
Karl -
Die "2 for 1"-Angebote von Daysoutguide gibt es übrigens nicht nur für London, sondern auch für einige andere englische Städte (Liverpool, Manchester, Birmingham, ...).
-
Nach langem Mitlesen auch im anderen Thread bekomme ich langsam das Gefühl, daß du mit der Wahl Großbritannien bzw. London als Reiseziel zu wählen, völlig daneben liegst.
-
ich sehe in @LangFenzl einen blutigen Anfänger
in puncto Reisen bzw. Städtereisen. Daher auch die oft hilflosen Fragen
. Aber wir haben ja alle irgendwann mal angefangen mit der "Reiserei", sogar zu Zeiten als es noch gar kein Internet gab 
LG
reiselilly -
@ reiselilly .
Anfänger gut und schön, aber zwei Monate lang wegen jeder "Lulli" - Frage einen Thread aufrecht zu halten, kommt mir schon ein bißchen merkwürdig vor. Ein bißchen Eigeninitiative wäre wohl sehr wünschenswert. Und dann noch immer die Hinweise, "billiger". Sicher hat keiner etwas zu verschenken, aber dann fahre ich nicht an Silvester nach London. Das ist nun wahrlich kein Billigreiseziel.
Ich habe halt schön langsam den Verdacht, das irgendwann die Meldung : " Wir verschieben die Reise" .
Lg. -
Guten Abend Zusammen,
Ich habe bereits den Stanstad Express für unsere Reise gebucht. Auf den Tickets ist das Logo womit wir uns für die Aktion qualifiziert. Auf den aktuellen Gutscheinen ist die Gültigkeitsdauer bis 31.10.2017 angegeben. Da wir erst im Dezember nach London Reisen, meine Frage nun, gibt es danach wieder einen neuen Zeitraum oder ist die Aktion dann endgültig beendet und wir können die Gutscheine nicht mehr nutzen?
Danke und Gruss,
Bobby -
Hallo!
Wir reisen zu fünft nächste Woche nach London Stansted. Die günstigste Ticketmöglichkeit des Stansted Express ist das "group ticket" + 1 Einzelticket für 84 Pfund. Mich würde interessieren, ob
1. wir dieses Ticket auch vor Ort um diesen Preis erhalten?
2. bei diesem doch relativ günstigem Ticket auch die 2For1 Angebote gültig sind? (Sollte dies nicht möglich sein, wäre es wahrscheinlich sinnvoller 5x Frühbuchertickets zu kaufen und dafür die 2For1 Angebote nutzen zu können.)Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße
piu -
Hallo,
kann mir bitte jemand kurz eine Frage zu den 2in1 Gutscheinen beantworten? Habe mich hier schon durchgelsen, werde aber nicht ganz schlau

Müssen die Gutscheine für 2in1 übers Internet gekauft werden, oder erhält man den Rabatt unter Vorlage des Zugtickets auch direkt an der Attraktion?
Danke
-
Hallo allerseits.
Wir fahren zur zweit im Mai für 3 Tage das erste Mal nach London.
Wir landen in Stansted und fahren mit dem Stansted Express in die City. Wir steigen am Bahnhof Liverpool Street aus und gehen zu Fuß zum Hotel (Ibis Shoreditch). Für die 3 Tage (1-3 Mai) haben wir uns die aufgeladenen Oystercards besorgt. Die Tickets für Stansted Express (hin und zurück)haben wir als Frühbucherangebot online auf deren Website geholt. Die sollten eigentlich für die 2 for 1 Angebote gültig sein.
Jetzt allerdings kommen mir langsam Zweifel ob das auch so funktioniert. Auf den mobilen Tickets (pkpass File für Smartphone) ist kein National Rail Logo zu sehen. Auf den ausgedruckten Tickets (A4 Seite) ist das Logo drauf, allerdings nicht auf den Tickets mit dem Barcode selbst, sondern weiter unten(siehe rotes Pfeil).
Auf der Webseite vom Stansted Express gibt es deren 2 für 1 Angebote, leider aber kein London Eye, Tower, Mme Tussaud uä.
Deshalb meine Fragen: Hat jemand kürzlich die Kombination Stansted Express/ 2 for 1 Gutscheine benutzt? Hat es funktioniert?
Die Angebote ändern sich ja am 1 Mai (Tag unserer Anreise). Sind vielleicht die Gutscheine deshalb bei Stansted rausgeflogen?
Sollte die Sache mit Stansted Express nicht funktionieren, wie wäre denn die beste Lösung um in den Genuss der Gutscheine zu kommen?
Da wir schon die Oyster haben, sollten wir am Tag des Besuchs der Attraktionen am Bahnhof Liverpoolstreet einfach die billigsten Zugtickets kaufen? Welche wären das und was kosten sie ungefähr?
Für Antworten im Voraus vielen Dank.@jankiel1970 sagte:
Hallo allerseits.
Wir fahren zur zweit im Mai für 3 Tage das erste Mal nach London.
Wir landen in Stansted und fahren mit dem Stansted Express in die City. Wir steigen am Bahnhof Liverpool Street aus und gehen zu Fuß zum Hotel (Ibis Shoreditch). Für die 3 Tage (1-3 Mai) haben wir uns die aufgeladenen Oystercards besorgt. Die Tickets für Stansted Express (hin und zurück)haben wir als Frühbucherangebot online auf deren Website geholt. Die sollten eigentlich für die 2 for 1 Angebote gültig sein.
Jetzt allerdings kommen mir langsam Zweifel ob das auch so funktioniert. Auf den mobilen Tickets (pkpass File für Smartphone) ist kein National Rail Logo zu sehen. Auf den ausgedruckten Tickets (A4 Seite) ist das Logo drauf, allerdings nicht auf den Tickets mit dem Barcode selbst, sondern weiter unten(siehe rotes Pfeil).
Auf der Webseite vom Stansted Express gibt es deren 2 für 1 Angebote, leider aber kein London Eye, Tower, Mme Tussaud uä.
Deshalb meine Fragen: Hat jemand kürzlich die Kombination Stansted Express/ 2 for 1 Gutscheine benutzt? Hat es funktioniert?
Die Angebote ändern sich ja am 1 Mai (Tag unserer Anreise). Sind vielleicht die Gutscheine deshalb bei Stansted rausgeflogen?
Sollte die Sache mit Stansted Express nicht funktionieren, wie wäre denn die beste Lösung um in den Genuss der Gutscheine zu kommen?
Da wir schon die Oyster haben, sollten wir am Tag des Besuchs der Attraktionen am Bahnhof Liverpoolstreet einfach die billigsten Zugtickets kaufen? Welche wären das und was kosten sie ungefähr?
Für Antworten im Voraus vielen Dank.hat das denn jetzt mit diesem Papierticket funktioniert?
-
Nur falls sich niemand findet, der alle Tickets an allen Sehenswürdigkeiten zeitnah ausprobiert hat:
https://www.daysoutguide.co.uk/faqs
Und wenn das dort nicht beantwortet wird, würde ich es einfach ausprobieren. Die Online-Tickets für den Stansted Express und die Visitor Oyster Cards habt ihr ja völlig überflüssiger Weise schon gekauft. Wollt ihr die verfallen lassen, damit ihr "2 for 1" nutzen könnt?!
Und abschließend für andere der Tipp: Stansted Express Ticket VOR ORT am Schalter kaufen!
-
Also bei mir hat das ausgedruckte Stansted frühbuchernticket einwandfrei funktioniert.
habe es bei etlichen Sachen verwendet. Was mir aufgefallen ist das bis auf Madame Taus. Sich keiner so richtig für das Stansted Ticket interessiert hat.
der ausgedruckte Gutschein wurde hingegen schon angeschaut und durchgelesen.
auch wenn’s nicht zum Thema gehört wollte kurz fragen was das Stansted Express Ticket vor Ort kosted weils wie vom Vorredner beschrieben günstiger sein soll wäre für die nächste London Reise interessant.
hatten online einfach 7 Pfund bezahlt. -
Danke für die Frage! Das ist ja so bezeichnend für dieses Forum! Ständig geht's darum, wie man irgendwo ein paar Euros sparen kann. Meine Antwort wird Dich also bestimmt überraschen:
Weil es, wie man auch in diesem Thread immer wieder sieht, Probleme und Unsicherheiten mit Online-Tickets gibt. Wenn man das Return-Ticket für den Stansted Express vor Ort am Schalter kauft, bekommt man hingegen eine ganz normale Fahrkarte von National Rail mit deutlich sichtbarem Logo.

-
niemand hat was zu verschenken. wenn das Online ticket aber genauso funktioniert (das war die Frage und um Fragen zu beantworten ist dieses Forum da) kaufe ich mir dieses im Vorfeld, denn was ich hab, das hab ich.