Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Großbritannien & Irland
  5. 2for1 Gutscheine für Attraktionen in London
  6. 2for1 Gutscheine für Attraktionen in London

2for1 Gutscheine für Attraktionen in London

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Großbritannien & Irland
448 Beiträge 136 Kommentatoren 173.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LangFenzlL Offline
    LangFenzlL Offline
    LangFenzl
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Kann mir jemand das Prinzip von diesen 2for1 Gutscheinen mal auf deutsch bitte erklären und wann welche Tickets für was genau gülten?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • wukovitsW Offline
      wukovitsW Offline
      wukovits

Hallo LangFenzl

2 For 1 bedeutet das die 2. Person Gratis ist. Wenn Du eine Seite zurück blätterst hast du den Link zur Daysout - Seite. Dort findest Du nicht nur die aktuellen Angbote - zeitnah zum Reisetermin ausdrucken - sondern auch Eine FAQ Seite auf der die Frage mit welchen Bahntickets 2 For 1 funktioniert - und auch alle anderen wichtigen Fragen - auf englisch beantwortet werden. Es wird Dir sicher hier niemand eine deutsche Übersetzung liefern.

Gruß
      Karl

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • chriwiC Offline
        chriwiC Offline
        chriwi

Die "2 for 1"-Angebote von Daysoutguide gibt es übrigens nicht nur für London, sondern auch für einige andere englische Städte (Liverpool, Manchester, Birmingham, ...).

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
        Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TangomausT Offline
          TangomausT Offline
          Tangomaus

@LangFenzl

Nach langem Mitlesen auch im anderen Thread bekomme ich langsam das Gefühl, daß du mit der Wahl Großbritannien bzw. London als Reiseziel zu wählen, völlig daneben liegst.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • reiselillyR 1
            reiselillyR 1
            reiselilly
            Experte Südtirol

@Tangomaus

ich sehe in @LangFenzl einen blutigen Anfänger 😱 in puncto Reisen bzw. Städtereisen. Daher auch die oft hilflosen Fragen 😏. Aber wir haben ja alle irgendwann mal angefangen mit der "Reiserei", sogar zu Zeiten als es noch gar kein Internet gab 😩

LG
            reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
            Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TangomausT Offline
              TangomausT Offline
              Tangomaus
              schrieb am zuletzt editiert von Tangomaus

@ reiselilly .
              Anfänger gut und schön, aber zwei Monate lang wegen jeder "Lulli" - Frage einen Thread aufrecht zu halten, kommt mir schon ein bißchen merkwürdig vor. Ein bißchen Eigeninitiative wäre wohl sehr wünschenswert. Und dann noch immer die Hinweise, "billiger". Sicher hat keiner etwas zu verschenken, aber dann fahre ich nicht an Silvester nach London. Das ist nun wahrlich kein Billigreiseziel.
              Ich habe halt schön langsam den Verdacht, das irgendwann die Meldung : " Wir verschieben die Reise" .
              Lg.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LangFenzlL Offline
                LangFenzlL Offline
                LangFenzl
                Gesperrt
                schrieb am zuletzt editiert von LangFenzl

Also ich wollte nur sagen das die Reise gebucht ist😀
                Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfen.

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Bobby1805B Offline
                  Bobby1805B Offline
                  Bobby1805

Guten Abend Zusammen,

Ich habe bereits den Stanstad Express für unsere Reise gebucht. Auf den Tickets ist das Logo womit wir uns für die Aktion qualifiziert. Auf den aktuellen Gutscheinen ist die Gültigkeitsdauer bis 31.10.2017 angegeben. Da wir erst im Dezember nach London Reisen, meine Frage nun, gibt es danach wieder einen neuen Zeitraum oder ist die Aktion dann endgültig beendet und wir können die Gutscheine nicht mehr nutzen?

Danke und Gruss,
                  Bobby

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • chriwiC Offline
                    chriwiC Offline
                    chriwi

Ja, bis dahin gibt es neue Gutscheine.

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HC-Mitglied1937062H Offline
                      HC-Mitglied1937062H Offline
                      HC-Mitglied1937062
                      Gesperrt
                      schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied1937062

Hallo!

Wir reisen zu fünft nächste Woche nach London Stansted. Die günstigste Ticketmöglichkeit des Stansted Express ist das "group ticket" + 1 Einzelticket für 84 Pfund. Mich würde interessieren, ob

1. wir dieses Ticket auch vor Ort um diesen Preis erhalten?
                      2. bei diesem doch relativ günstigem Ticket auch die 2For1 Angebote gültig sind? (Sollte dies nicht möglich sein, wäre es wahrscheinlich sinnvoller 5x Frühbuchertickets zu kaufen und dafür die 2For1 Angebote nutzen zu können.)

Danke für eure Hilfe 🙂

Liebe Grüße
                      piu

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Roland90R Offline
                        Roland90R Offline
                        Roland90

Hallo,

kann mir bitte jemand kurz eine Frage zu den 2in1 Gutscheinen beantworten? Habe mich hier schon durchgelsen, werde aber nicht ganz schlau ☺

Müssen die Gutscheine für 2in1 übers Internet gekauft werden, oder erhält man den Rabatt unter Vorlage des Zugtickets auch direkt an der Attraktion?

Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • chriwiC Offline
                          chriwiC Offline
                          chriwi

Gutscheine zu Hause ausdrucken (das ist gratis) und vor Ort an der Kasse gemeinsam mit dem Bahnticket vorweisen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jankiel1970J jankiel1970

Hallo allerseits.
                            Wir fahren zur zweit im Mai für 3 Tage das erste Mal nach London.
                            Wir landen in Stansted und fahren mit dem Stansted Express in die City. Wir steigen am Bahnhof Liverpool Street aus und gehen zu Fuß zum Hotel (Ibis Shoreditch). Für die 3 Tage (1-3 Mai) haben wir uns die aufgeladenen Oystercards besorgt. Die Tickets für Stansted Express (hin und zurück)haben wir als Frühbucherangebot online auf deren Website geholt. Die sollten eigentlich für die 2 for 1 Angebote gültig sein.
                            Jetzt allerdings kommen mir langsam Zweifel ob das auch so funktioniert. Auf den mobilen Tickets (pkpass File für Smartphone) ist kein National Rail Logo zu sehen. Auf den ausgedruckten Tickets (A4 Seite) ist das Logo drauf, allerdings nicht auf den Tickets mit dem Barcode selbst, sondern weiter unten(siehe rotes Pfeil).

Auf der Webseite vom Stansted Express gibt es deren 2 für 1 Angebote, leider aber kein London Eye, Tower, Mme Tussaud uä.
                            Deshalb meine Fragen: Hat jemand kürzlich die Kombination Stansted Express/ 2 for 1 Gutscheine benutzt? Hat es funktioniert?
                            Die Angebote ändern sich ja am 1 Mai (Tag unserer Anreise). Sind vielleicht die Gutscheine deshalb bei Stansted rausgeflogen?
                            Sollte die Sache mit Stansted Express nicht funktionieren, wie wäre denn die beste Lösung um in den Genuss der Gutscheine zu kommen?
                            Da wir schon die Oyster haben, sollten wir am Tag des Besuchs der Attraktionen am Bahnhof Liverpoolstreet einfach die billigsten Zugtickets kaufen? Welche wären das und was kosten sie ungefähr?
                            Für Antworten im Voraus vielen Dank.

alekueA Offline
                            alekueA Offline
                            alekue

@jankiel1970 sagte:

Hallo allerseits.
                            Wir fahren zur zweit im Mai für 3 Tage das erste Mal nach London.
                            Wir landen in Stansted und fahren mit dem Stansted Express in die City. Wir steigen am Bahnhof Liverpool Street aus und gehen zu Fuß zum Hotel (Ibis Shoreditch). Für die 3 Tage (1-3 Mai) haben wir uns die aufgeladenen Oystercards besorgt. Die Tickets für Stansted Express (hin und zurück)haben wir als Frühbucherangebot online auf deren Website geholt. Die sollten eigentlich für die 2 for 1 Angebote gültig sein.
                            Jetzt allerdings kommen mir langsam Zweifel ob das auch so funktioniert. Auf den mobilen Tickets (pkpass File für Smartphone) ist kein National Rail Logo zu sehen. Auf den ausgedruckten Tickets (A4 Seite) ist das Logo drauf, allerdings nicht auf den Tickets mit dem Barcode selbst, sondern weiter unten(siehe rotes Pfeil).

Auf der Webseite vom Stansted Express gibt es deren 2 für 1 Angebote, leider aber kein London Eye, Tower, Mme Tussaud uä.
                            Deshalb meine Fragen: Hat jemand kürzlich die Kombination Stansted Express/ 2 for 1 Gutscheine benutzt? Hat es funktioniert?
                            Die Angebote ändern sich ja am 1 Mai (Tag unserer Anreise). Sind vielleicht die Gutscheine deshalb bei Stansted rausgeflogen?
                            Sollte die Sache mit Stansted Express nicht funktionieren, wie wäre denn die beste Lösung um in den Genuss der Gutscheine zu kommen?
                            Da wir schon die Oyster haben, sollten wir am Tag des Besuchs der Attraktionen am Bahnhof Liverpoolstreet einfach die billigsten Zugtickets kaufen? Welche wären das und was kosten sie ungefähr?
                            Für Antworten im Voraus vielen Dank.

hat das denn jetzt mit diesem Papierticket funktioniert?

Hotel aus diesem Beitrag
                            74%
                            Travelodge London Liverpool Street
                            London/Großbritannien
                            Zum Hotel

Lass dich nicht schützen - mach es selbst

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • chriwiC Offline
                              chriwiC Offline
                              chriwi
                              schrieb am zuletzt editiert von chriwi

Nur falls sich niemand findet, der alle Tickets an allen Sehenswürdigkeiten zeitnah ausprobiert hat:

https://www.daysoutguide.co.uk/faqs

Und wenn das dort nicht beantwortet wird, würde ich es einfach ausprobieren. Die Online-Tickets für den Stansted Express und die Visitor Oyster Cards habt ihr ja völlig überflüssiger Weise schon gekauft. Wollt ihr die verfallen lassen, damit ihr "2 for 1" nutzen könnt?!

Und abschließend für andere der Tipp: Stansted Express Ticket VOR ORT am Schalter kaufen!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • alex490A Offline
                                alex490A Offline
                                alex490

Also bei mir hat das ausgedruckte Stansted frühbuchernticket einwandfrei funktioniert.
                                habe es bei etlichen Sachen verwendet. Was mir aufgefallen ist das bis auf Madame Taus. Sich keiner so richtig für das Stansted Ticket interessiert hat.
                                der ausgedruckte Gutschein wurde hingegen schon angeschaut und durchgelesen.
                                auch wenn’s nicht zum Thema gehört wollte kurz fragen was das Stansted Express Ticket vor Ort kosted weils wie vom Vorredner beschrieben günstiger sein soll wäre für die nächste London Reise interessant.
                                hatten online einfach 7 Pfund bezahlt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • chriwiC Offline
                                  chriwiC Offline
                                  chriwi

Wer hat geschrieben, dass das Ticket für den Stansted Express vor Ort günstiger ist?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • alekueA Offline
                                    alekueA Offline
                                    alekue

aus welchem Grund sollte man es denn sonst vor Ort kaufen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • chriwiC Offline
                                      chriwiC Offline
                                      chriwi
                                      schrieb am zuletzt editiert von chriwi

Danke für die Frage! Das ist ja so bezeichnend für dieses Forum! Ständig geht's darum, wie man irgendwo ein paar Euros sparen kann. Meine Antwort wird Dich also bestimmt überraschen:

Weil es, wie man auch in diesem Thread immer wieder sieht, Probleme und Unsicherheiten mit Online-Tickets gibt. Wenn man das Return-Ticket für den Stansted Express vor Ort am Schalter kauft, bekommt man hingegen eine ganz normale Fahrkarte von National Rail mit deutlich sichtbarem Logo.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • alekueA Offline
                                        alekueA Offline
                                        alekue

niemand hat was zu verschenken. wenn das Online ticket aber genauso funktioniert (das war die Frage und um Fragen zu beantworten ist dieses Forum da) kaufe ich mir dieses im Vorfeld, denn was ich hab, das hab ich.

chriwiC 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • alekueA alekue

niemand hat was zu verschenken. wenn das Online ticket aber genauso funktioniert (das war die Frage und um Fragen zu beantworten ist dieses Forum da) kaufe ich mir dieses im Vorfeld, denn was ich hab, das hab ich.

chriwiC Offline
                                          chriwiC Offline
                                          chriwi

@alekue sagte:

was ich hab, das hab ich.

Ja, unter Umständen Scherereien vor Ort! 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 22 von 23
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Radisson Blu Waterfront Hotel
                                          Kanalinseln/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          DoubleTree by Hilton London Angel Kings Cross
                                          London/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          The Tower - A Guoman Hotel
                                          London/Großbritannien
                                          ab 278 €
                                          Park Plaza London Waterloo
                                          London/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Birmingham Snow Hill
                                          West Midlands/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Montcalm East, Autograph Collection
                                          London/Großbritannien
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Cornwall
                                          City of Westminster
                                          Kensington
                                          Edinburgh
                                          City of London
                                          Gloucestershire
                                          Birmingham
                                          Blackpool
                                          London Borough of Camden
                                          Liverpool
                                          London Borough of Tower Hamlets
                                          Leeds
                                          Manchester
                                          Glasgow
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza London Victoria
                                          Motel One London-Tower Hill
                                          The Tower - A Guoman Hotel
                                          DoubleTree by Hilton Hotel London - Tower of London
                                          Tower Suites by Blue Orchid
                                          Canopy by Hilton London City
                                          Leonardo Royal London Tower Bridge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag