Ägypten mit Teens
-
..ich habe auf Lanza leider in den Sommerferien genau das nicht angetroffen.
Daher frage ich auch so explizit

1-2 Fly habe ich schon angepeilt, aber unser Flug geht nach Hur und Marsa ist ja 3 Std weg, dass keine gute Wahl.
Magic ist nicht meine Preisliga.
-
sehr geehrter herr [curiosus](javascript:showPopUp('%2Fmhcuserprofile%3FuserId%3DMjc3NTEx', 'mhcprofile')),
mir ist wohl bewusst, dass lanza nicht hur ist.
geografisch bin ich ein bisschen bewandert

ich werde mir nun den 1-2 club in hur mal ansehen..danke für den exellenten tipp

-
Hallo!
Da kann ich dir das Jungle Park empfehlen. Wir waren 2009 gleich nach er Eröffnung dort. Eine
wunderschöne Anlage mit 5 verschiedenen Themen Restaurants ( 1 Mediteranes, 1 Asiatisches, 1 Deutsches, 1 Schwedisches und ein Kinder Restaurant) man hat jeden Abend die Quahl der Wahl.und ich glaube 12 Pools gezählt zu haben. Davon ein rießiger Hauptpool, wo die Animation statt fand. Apotheke und kleine Geschäfte sind auch in der Anlage sowie ein Minigolf- und ein kleiner Fußballplatz. Ein Fitnesscenter und ein eigener Spa Bereich sind auch anzufinden. Mit dem Shuttlebus geht es zum Strand, was aber nicht wirklich ein Problem ist. Empfehlenswert ist auch noch ein Bungalow, denn die sind alle so angelegt, dass man direkt von der Terasse aus in den Pool gehen kann. Einfach toll.
Wir waren schon viermal in Ägypten und fliegen heuer wieder hin. Nur eines nicht vergessen: Es ist dort sauber, und das Essen ist auch super, aber trotzdem kein europäischer Standart.
Ich hätte bald auf die über 30 Rutschen vergessen, die sich auch noch in der großen Anlage befinden.LG
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
-
Ich kann mich bibiane nur anschliessen. Der Jungle PArk wäre was für deine kinder.
Da es ein Familienhotel ist, sind reichlich Kinder dort in dem Alter deiner Kinder.
-
Hallo maya,
also ich denke auch mit einem Hotel mit angeschlossenem grossen Aqua Park liegst Du ziemlich richtig. Und wenn es dann auch noch der Jungle Park ist, sollte es schon sehr seltsam sein wenn Deine Kids nicht auf gleichaltrige treffen. Senzo ist ja dann nicht weit und da gibts, dann auch ne Kartbahn (wenn ich das im schnellen vorbeireiten richtig gesehen habe
), so dass fuer ausreichend Ausgleichunterhaltung auch gesorgt ist.Lieben Gruss
Nefe
-
Hallo,
ich habe auch das Problem mit den Teens. Meine Töchter sind 14 und 13 Jahre. Wir sind aber auf der Suche nach einem Hotel am Strand, da wir nicht so die Poolgeher sind.
Es sollte ein bischen für Teens sein, und eventuell auch eine Kinderermäßigung bis 15 Jahre oder mehr haben. Ich weiß, das steht alles in den Katalogen, aber es ist halt extrem mühsam alle Anbieter und alle Hotels durchzuschauen. Und ich wäre wirklich, wirklich sehr sehr dankbar über Tipps und Ratschläge von anderen Urlaubern.
Ich hoffe auf eure Tipps und bedanke mich schon im vorhinein.
Lg Roswitha
Ps. In Hurghada und in Makadi in den Sunrise Hotels waren wir bereits.
-
Wir waren 2009 im Caribbean World an der Abu Soma. Das Familienzimmer besteht aus einem Eingang, kleiner Flur, von dem zwei Räume abgehen. Die Kids (16/17) hatten ihren eigenen Schlüssel/Karte und ihr eigenes Bad. Sie konnten also kommen und gehen wie sie wollten

Der Strand ist groß, flachabfallend und es wurde von der Animation genug für Teens geboten, sodass wir sie kaum zu Gesicht bekamen. Sie haben so viele Gleichaltrige kennen gelernt mit denen sie dann auch zusammen gegessen haben.
Für uns Eltern sehr entspannend
Unseren Kids hat es sehr gefallen und es kam überhaupt keine Langeweile auf, sie waren begeistert.Gruß
-
-
nein leider nicht, das kleine Riff rechts von der Anlage - ca. 100 m ist wohl schon kaputt
dafür ist der Strand spitze und baden einfach klasse
aber schau mal in der Umgebungskarte vom Caribbean - einer der schönsten Riffe ist in unmittelbarer Nähe und Tubya island -
Hallo,
kleiner Nachtrag.
Wir waren letzten Sommer im Magic Life in Sharm.
Für die Kids wie für uns klasse, aber auch nur, weil wir ein super Angebot hatten.
Sonst sehr teuer.Nun ne Frage, welches Hotel könnt ihr für Teens in Marsa Alam empfehlen?
-
Marsa Alam: Wir fliegen am ersten Januar ins Iberotel Samaya! Großes Angebot für Teens, Aquapark und SUPER Bewertungen! Wir waren im letzten Jahr im Calimera A. S. Unsere fast erwachsenen Kids (im letzten Jahr noch 16 & 18) waren sehr zufrieden!
-
Im Calimera Akassia in Marsa Alam waren dieses Jahr viele Jugendliche und es hat kostenlos einen Aquapark. Allerdings ist das Hotel im nächsten Jahr sehr teuer. Wir testen dann mal das Gorgonia.
-
Hotel weiß ich jetzt leider nicht aber falls ihr in sharm el sheikh seit, unbedingt in die farsha mountain lounge. alles dort viele junge leute a bissl ältere, bunt gemischt und zu jeder tages und nachtzeit ein besuch wert.