Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. New York
  7. Wo am besten übernachten
  8. Wo am besten übernachten

Wo am besten übernachten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben New York
22 Beiträge 1 Kommentatoren 30.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • stupsi_81S Offline
    stupsi_81S Offline
    stupsi_81
    schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Hallo gebt mir doch bitte mal nen Tip wo man am besten übernachtet in NY.

Wir wollen das typische Touristen NY.

DANKE

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ronny-BonnyR Offline
      Ronny-BonnyR Offline
      Ronny-Bonny
      schrieb am zuletzt editiert von

Alles ist letztlich eine Frage des Geldes, aber mein Hotel muss immer (und wird nunmehr auch das siebente Mal wieder) sehr zentral in Midtown sein. Abends bei Lust und Laune mit dem Fahrstuhl noch mal runter und gleich mittendrin sein....ob Times Square, spontaner Besuch bei Madame Tussauds, Aussichtsplattform des Empire State Building oder von Top of the Rock, Bummel durch das Rockefeller Center, Weihnachtsbäumchen dort besuchen... 😄

Da gebe ich lieber für das Hotel etwas mehr Geld aus, als dass ich mit der U-Bahn oder dem Bus erst immer noch nach Manhattan reinfahren muss oder irgendwo weit weg von Midtown nächtige...man muss ja auch die Strecke dann wieder zum Hotel zurück. Außerdem kann man in einem zentral gelegenen Hotel mal schnell die Tageseinkäufe abstellen oder sich bei Pflastermüdigkeit schnell mal ein Stunde auf's Bett hau'n. 😄

LG - R. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • jakes128J Offline
        jakes128J Offline
        jakes128

Hey,

ist ja ein super Eintrag.

Mal einfach so 'ne Frage ohne jeglichen Zusammenhang in den Raum geworfen und fertig.

Hier gibt es mittlerweile zig Einträge zu Übernachtungsmöglichkeiten.

Wäre vielleicht mal 'ne Iee, da reinzusehen und dann vielleicht konkrekt was zu fragen.

Ich geb nun auch Ronny auch bei dem Teil recht, dass es auch vom Budget abhängt, welches Hotel man empfieht.

Über Sinn und Unsinn von Hotel in Midtown lässt sich m.E. ja immer noch streiten.

Wie gesagt, kommte eben auf Budget an.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • DelawareD Offline
          DelawareD Offline
          Delaware

Hallo stupsi81,

es gibt viele Hotels in Midtown - Manhattan, sogar das Waldorf Astoria ist finanziell erschwinglich, wenn man früh bucht. Nicht zu empfehlen ist das Pennsylvania, welches aus Kostengründen immer gerne angeboten wird (ca. 150€ pro Nacht). Die Wahrscheinlichkeit ein miserables Zimmer zu bekommen ist dort sehr groß.

Außerdem hat New York ein Bedbug Problem (Bettwanzen).
          Daher würde ich vorher mal auf folgende Seite schauen, ob dein Hotel vielleicht dabei ist.

Link einfügen funktioniert nicht (Softwareproblem ?)

http://www.bedbugregistry.com/

Gute Hotels oder Motels gibt es auch außerhalb von Manhattan, z.B. in New Jersey.

Allerdings muß du lange Fahrzeiten in Kauf nehmen und wohin mit den Sachen wenn es ums shopping geht ?

Eine zentrale Lage spielt in Manhattan keine grosse Rolle. Da eine U-Bahn immer und überall verfügbar ist (alle 5 Minuten). man sowieso ein Wochenticket braucht (29$), ist man innerhalb von wenigen Minuten an jeder Stelle in Manhattan.
          Ein Sicherheitsproblem hat Manhattan sowieso nicht.

Check daher mal alle Hotels hier bei HC, schaue nicht auf den Preis sondern auf die Bewertung.

LG Delaware

Hotel aus diesem Beitrag
          5%
          The Waldorf Astoria New York
          Bundesstaat New York/USA
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • imReisefieberI Offline
            imReisefieberI Offline
            imReisefieber

Wir waren im Juni im Hampton Inn MSG. War super: saubere Zimmer, nettes Personal und das Frühstück war für die USA auch super. Preislich lag es super im Vergleich mit den Andern

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • reiselillyR Offline
              reiselillyR Offline
              reiselilly
              Experte Südtirol

Hallo,

ich kann ebenfalls das Hotel Hampton Inn MSG empfehlen. Hier der passende thread dazu:

http://www.holidaycheck.de/thema-Holiday+Inn+Hampton+Inn+madison+square+garden-id_118156.html#forumPostAnchor1775345

Auf jeden Fall solltest du vor der Buchung eines Hotels die Bewertungen lesen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
              Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LouboutinL Offline
                LouboutinL Offline
                Louboutin

@ Delaware,

das mit den Bettwanzen ist ja eklig 😱 und das es eine solche Seite gibt war mir nicht bekannt. Vielleicht kannst Du mir kurz beantworten ob die Hotels, welche bei der Suche rot angezeigt werden, zu den " befallenen " Hotels gehören.

Danke.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • DelawareD Offline
                  DelawareD Offline
                  Delaware

Vielleicht kannst Du mir kurz beantworten ob die Hotels, welche bei der Suche rot angezeigt werden, zu den " befallenen " Hotels gehören.

Hallo Louboutin

ja, das ist so. Eine Seite von Amerikanern für Amerikaner. Allerdings sind die Hotels meist nur temporär betroffen, also einzelne Zimmer. Im Übrigen kann jeder diese Viecher im Gepäck mit nach Hause bringen. Dann bedarf es eines Kammerjägers. Bettwanzen wandern nur dann in ein anderes Zimmer, wenn die Population zu groß wird oder ein Bett lange Zeit nicht belegt wird (der Blutwirt fehlt) oder Reisende bringen diese im Gepäck mit.
                  Ein solches Zimmer auszuräuchern ist aufwendig. (55 Grad Hitze über 36 Stunden oder Kanmmerjägereinsatz). Ein einzelner Bettbefall reicht bereits um auf dieser Seite als roten Punkt zu landen.

Viele amerikanische Hotels haben das Problem, unabhängig von Sternen oder Preis. Typische Merkmale sind Kotspuren im Bett und auf der Tapete sowie Mehrfachbisse direkt hintereinander in einer Linie. Die Matraze muß natürlich vernichtet werden und das ist ein Kostenproblem.
                  Bettwanzen -> Siehe wikipedia.

Das beste Hotel ist möglicherweise das, welches erst gar nicht in der Liste auftaucht. Ansonsten sind die Zimmernummer und die Etage meist angegeben und die sollte man vorher kennen. Jedenfalls ist auch das keine Garantie für ein sauberes Zimmer.
                  Da gibt es immer noch die Roaches, Ants und machmal hapert es auch an der Sauberkeit.
                  Aber dafür gibt es ja Holidaycheck.

LG Delaware

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LouboutinL Offline
                    LouboutinL Offline
                    Louboutin

@ Delaware,

danke für Deine ausführliche Antwort.

Habe natürlich sofort nachgeschaut, ob mein für Dezember gebuchtes Hotel in dieser Liste auftaucht. Gott sei Dank negativ. 😄

Andererseits sollte man dieses Problem auch nicht überbewerten. Kann schließlich überall vorkommen ( siehe Wiki :? ). Mein im Juni besuchtes Hotel steht leider " in Rot " auf dieser Liste, wobei ich mich dort nicht unwohl gefühlt habe.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Gunnar1234G Offline
                      Gunnar1234G Offline
                      Gunnar1234

Kleiner Hinweis für alle, die sich mit dem Gedanken tragen, das erste Mal in die USA zu fliegen: Ich war seit 1993 zwölf mal in den USA, auch wiederholt in Manhattan, und habe auf jeder Reise in durchschnittlich fünf Hotels übernachtet. Ich habe niemals Spuren von Bedbugs gesehen oder gespürt. Das nur mal zur Einordnung des Risikos...

Jedes Hotel überall auf der Welt kann sich Bettwanzen, Flöhe und Läuse von Gästen einschleppen lassen. Es ist nur die Frage, wie das Management darauf reagiert. Die gut geführten Hotels haben sofort Profis zur Hand, die die betroffenen Zimmer ausräuchern, dann ist Schluss. Bed-Bugs sind kein Problem, wenn die Reinigungskräfte angehalten werden, auf die Spuren zu achten. Das Ausräuchern von Zimmern habe ich schon gesehen.

Ich halte die Augen offen, schau mir das Bett und das Drumherum an und schlafe dann eigentlich ganz gut.

Nun zur Ausgangsgfrage: Am besten (aber nicht am billigsten) übernachtet ihr direkt in Manhattan. Ich empfehle das Hotel Metro, da es sehr nahe beim Empire-State-Building liegt, das man ohne Schlangen besichtigen kann, wenn man gleich morgens dort ist. Außerdem ist die U-Bahn unmittelbar davor und Macys nebst kleinem Shopping-Center ganz in der Nähe (bezogen auf Fußgänger).

Hotel aus diesem Beitrag
                      99%
                      Kixby
                      Bundesstaat New York/USA
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • reiselillyR Offline
                        reiselillyR Offline
                        reiselilly
                        Experte Südtirol

Hier der link um Hotel Hampton Inn MSG:klick

LG

reiselilly

PS - ich hab es geschafft den link zu setzen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ronny-BonnyR Offline
                          Ronny-BonnyR Offline
                          Ronny-Bonny

reiselilly:
                          Hier der link um Hotel Hampton Inn MSG:klick

LG

reiselilly

PS - ich hab es geschafft den link zu setzen 😄 [/quote]

Glückwunsch "reiselilly", so schwer ist das doch gar nicht mit dem Setzen der manuellen Links....ein paar eckige Klammer, ein bisschen "url". 😉 Trotzdem wird es Zeit, dass das endlich mal in Ordnung gebracht wird, ich verstehe gar nicht, weshalb das nicht repariert wird. :?

Liebe Grüße - Ronald 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • reiselillyR Offline
                            reiselillyR Offline
                            reiselilly
                            Experte Südtirol

Ot:

mein Mac ist ziemlich neu, und ich musste erst die eckigen Klammern suchen 😆

Zu NYC:

man sollte am Besten mitten im Geschehen wohnen.

LG

reiselilly

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Lind-24L Offline
                              Lind-24L Offline
                              Lind-24

Ich kann mich auch nur der Meinung anschließen, mitten im Geschehen zu wohnen ist schon klasse. Man geht aus dem Hotel raus und ist mitten in "Big Apple".

Mal eben zu Fuß zum Rockefeller, zum Empire oder ähnlichem laufen zu können ist schon klasse. Wir haben im Radisson Lexington gewohnt und durch eine sehr frühe Buchung einen sehr guten Preis incl. Frühstück im hoteleigenen Restaurant bekommen.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

LG

Hotel aus diesem Beitrag
                              100%
                              Merrion Row Hotel
                              Bundesstaat New York/USA
                              Zum Hotel

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • LouboutinL Offline
                                LouboutinL Offline
                                Louboutin

Gunnar1234:
                                .....Ich empfehle das Hotel Metro, da es sehr nahe beim Empire-State-Building liegt....[/quote]

@ Gunnar1234,

könnte mich Deiner Empfehlung grundsätzlich anschließen, wenn.....

..... da nicht eine Preissteigerung von 50% für Dezember im Vergleich zum Sommer diesen Jahres geben würde. 😱 Das finde ich für dieses Hotel dann doch nicht gerechtfertigt, zumal es dort offensichtlich auch Bettwanzenbefall gibt. 😞

Ich habe mich letztendlich für das Fairfield Inn by Marriott entschieden und kann, wenn gewünscht, hinterher berichten.

Hotel aus diesem Beitrag
                                100%
                                Fairfield Inn by Marriott
                                Bundesstaat New York/USA
                                Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • reiselillyR Offline
                                  reiselillyR Offline
                                  reiselilly
                                  Experte Südtirol

Hallo Louboutin,

ist das Hotel nicht ein wenig weit weg? Du hast ja immer einen langen Weg nach Manhattan. Gerade in der Vorweihnachtszeit mach es Spass abends noch mal eben "um den Block" zu laufen.Außerdem weisst du auch nicht in welcher Umgebung dieses Hotel liegt, oder?

Hast du mal bei den Veranstaltern geschaut? Unsere Buchung über DERTour war damals günstiger als direkt beim Hotel.

LG

reiselilly

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Ronny-BonnyR Offline
                                    Ronny-BonnyR Offline
                                    Ronny-Bonny

Also ich habe auch in diesem Jahr wieder das Hotel St. James hier gebucht. Die Lage ist unschlagbar, 5 Minuten bis zum Weihnachtsbaum im Rockefeller Center und drei Minuten bis zum Times Square. Der Bryant Park ist auch nur 5 Minuten entfernt.

Auf der Webseite des Hotels hier bezahlt man mehr, dort hatte ich in den letzten zwei Jahren gebucht.

Man muss aber echt schauen, an welchen Tagen man dort ist, die Preiese variieren manchmal von einem Tag auf den anderen um 60 Dollar. Bei mehreren Tagen summiert sich das dann ganz schön.

Leider hat man in der Buchungsmaske auf der Homepage des Hotels keine Aufstellung für die einzelnen Tage um in einer Übersicht zu sehen, was man an den einzelnen Tagen bezahlt. Ich habe mir die Mühe gemacht und daher für Dezember mal jeden einzelnen Tag aufgerufen. Die Preise liegen da zwischen 189 und 250 $....und da kommen ja dann noch die Steuern und so dazu...

R. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • LouboutinL Offline
                                      LouboutinL Offline
                                      Louboutin

@ Reiselilly,

ich meinte dieses Hotel und finde die Lage jetzt nicht so ganz verkehrt. Natürlich liegt es nicht so zentral wie das Hotel Metro. Aber laut Lageplan immer noch mittendrin.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • LouboutinL Offline
                                        LouboutinL Offline
                                        Louboutin

@ reiselilly,

jetzt habe ich verstanden was Du meintest. Die Verlinkung in meinem gestrigen Post ist mal wieder für den Ar... 😆 , denn es ist nicht das von mir gebuchte Hotel.

Da ich, aufgrund der Blondinennachhilfestunde von Ronny-Bonny 😘 (danke nochmal), jetzt sogar schon auswendig weiß, wie es mit dem Verlinken funktioniert, habe ich im oberen Post das richtige Hotel verlinkt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • reiselillyR Offline
                                          reiselillyR Offline
                                          reiselilly
                                          Experte Südtirol

Hallo Louboutin,

die Lage ist ja wohl super. Dann kannst du auch abends um den Block den Tannenbaum anschauen 😉 .

Ronny-Bonny hat mir auch beim Verlinken geholfen. Ich brauchte nur so lange weil ich die eckigen Klammern auf meiner Tastatur gesucht habe 😉 .

LG

reiselilly

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Element New York Times Square West
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Central Park
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Hilton Garden Inn New York Times Square South
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Aliz Hotel Times Square
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          New York - Manhattan
                                          Monroe
                                          New York - Brooklyn
                                          New York - Queens
                                          Niagara Falls
                                          New York - Bronx
                                          Lake George
                                          Essex
                                          Rochester
                                          Buffalo
                                          Ellicottville
                                          Saratoga Springs
                                          Montauk
                                          East Hampton
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Kixby
                                          The Cloud One New York-Downtown
                                          MOXY NYC Times Square
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          M Social Hotel Times Square New York
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag