Lounge oder ähnliches am Elbufer?
-
Hallo,
meine Freundin und ich sind vom 26.08.28.08. in Hamburg. Hamburg Card, König der Löwen, Fußballkarten etc. haben wir alles schon

Jetzt suche ich aber noch nach einem schönen Plätzchen wo man Samstag Abend so ab 20 Uhr noch etwas essen/trinken könnte. Am besten irgendwo am Elbufer, oder auf jeden Fall irgendwo wo man einen schönen Blick aufs Wasser hat. Was auch sehr gut wäre, wenn es eine Art Lounge wäre mit großen Sesseln oder so Halbschalensitze zum "reinliegen"
Habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden und mein Favorit, das Riverkasematten ist jetzt wohl doch nicht so unser Fall
zumindest nachdem ich jetzt gesehen habe dass das doch nicht so direkt am Ufer liegt?!Falls jemand etwas gutes kennt kann er es also gerne posten

Dankeschön und lg
-
Schau dir mal das Empire Riverside Hotel an .
Dort gibt es in der 20 Etage eine tolle Bar mit superblick auf die Elbe.
Richtig supermodern ! Stylisch eingerichet.
Ein Restaurant gibt es dort auch .
Jassi
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Vielleicht ist es jetzt falsch rüber gekommen, aber wir suchen nur etwas wo man einen Abend mal hin kann zum was essen/trinken. Ein Hotel haben wir schon, oder kann man in dem Hotel auch rein wenn man kein Gast ist und wurde es deswegen genannt??!
@frischeluft: Nein sagt mir nichts, sollte es denn?
-
-
Ich hab dich richtig verstanden.
Diese Lounge in der 20 Etage ist eine öffendliche Bar auch das Restaurant ist öffendlich
Du musst nicht dort wohnen um die Bar genießen zu können!
Jassi
-
-
Nein, du hast mal wieder nichts verstanden. Der User möchte gerne ein Restaurant für Abends .. da wäre das Hafenrestaurant ganz sicher richtig. Das Restaurant vom Riverside ist weder im 20. Stock noch hat es einen "Ausblick" das ist einfach ....
Also, schreib lieber nix, als so einen Unsinn!
Die SkyBar vom Riverside ist gut für nach dem Musical, keine Frage aber doch nicht vorher um 18 Uhr???
Was momentan absolut "neu" ist, ist die HafenCity mit den ganzen neuen Kneipen. Ist halt Megamodern.
-
Du solltest mal einen anderen Ton anschlagen und richtig lesen oder deine Brille aufsetzen.
Und still sein wenn du das Hotel nicht kennst oder noch nicht drin gewohnt hast.
Also !
Und "mal wieder " schon mal gar nicht!
Jassi
-
-
an frische luft.
du warst nicht gemeint .
Jassi
-
schau dir mal die Beach Clubs an. Such mal unter Beach Clubs bei google
-
Falls es auch Asia-Küche sein darf käme evtl. das Indochine in Frage.
http://www.indochine.de/index.html
Wirklich gutes Essen (vorrausgesetzt man mag indonesische Küche), Bar-Lounge direkt am Wasser.
Bin zwar keine Hamburg-Expertin, aber dort hat es uns wirklich gut gefallen und vor allen Dingen auch geschmeckt
. -
@Mayfield...
Sollte es dir nicht aufgefallen sein: Das Empire Riverside hat kein Restaurant. Es gibt im Rezeptionsbereich eine Snakbar ... ganz sicher kein Blick auf die Elbe.
Nein, ich war schon öfters im ERH und habe da sogar ein Lieblingszimmer im 17. Stock als Eckzimmer mit Blick auf die Elbe, den Hafen, die Oper, Das Königsdings usw.
Und, ich habe dort schon einige Tausend Euronen ausgegeben .... in der Bar!
Das Reataurant, welches du suchst, gibt es im Empire nicht ... das ist im Hafenhotel.
User dürfen sich nun ihren Teil denken!
-
@
Wir wohnten vor einigen Jahren im Hotel Hafen.
Kann frische Luft rechtgeben.. Nach dem Musical in die Towerbar..in 62 m Höhe
einfach ein toller Ausblick..
Aber sicher gibt es inzwischen auch am Wasser Loungebars.
Edithe

-
-
@frische luft
Hervorragende Idee.

Er ist dort bestimmt Stammgast , bei 1000den von Euronen, die er dort
ausgibt, bekommt er betimmt auch noch Rabatt..
Da kommts nicht darauf an, wenn er die beiden einlädt..
Muss halt nur das Goldkärtchen zücken...
Grüssle
-
-
naja, das Goldkärtchen beeindruckt nur KK unerfahrene Leute! Das Limit bestimmt man trotzdem selbst(im positiven Fall), meistens die Hausbank!

Man muss "user x" für seine Aussagen nicht steinigen, 500 € für einen guten Geschäftstermin sind peanuts!!! Gute Leute, in seiner Branche zähl ich ihn dazu, brauchen dort dann keine Karte! Cash & carry