Türkei Urlaub Sommer 2012
-
Die ersten Reisen für Frühbucher die auf den Markt kommen ,sind in der Regel teurer.Habe letztes Jahr auch einen Schreck bekommen,als ich die Preise gesehen habe.Als aber alle Kataloge angeboten wurden,war unser Hotel kaum teurer.Ich werde also bis Oktober warten und dann erst mal alle RV vergleichen.Die jetzt schon angebotene Hotels ,von der Türkei ,haben schon Preis unterschiede wie ich gesehen habe.
Renate
-
Vielen Dank für die vielen und informativen Beiträge.
Es sind jetzt schon einige Hotels mehr zu buchen, als zum Zeitpunkt, wo ich diesen Thread eröffnet habe.
U.a. wird das Hane Hotel angeboten, welches sich in unserem preislichen Rahmen bewegt. Liegt neben dem Terrace Beach und dem Oleander, also muss der Strand ja super sein.
Habe aber einige aktuelle Bewertungen gelesen, wo extrem über die Zimmer geschimpft wird.
War jemand aktuell im Hane Hotel und kann über die dortigen Gegebenheiten berichten? Vielleicht auch eine Empfehlung geben, welche Zimmer dort ok sind?!
Lg -
Hallo zusammen,
wir sind ein Ehepaar über 40 und fahren nach laaanger Zeit mal wieder ohne Kinder in Urlaub. Aus diesem Grund suchen wir in Side,Colakli oder Umgebung ein etwas "gemässigtes" Hotel, was Animation und Kinderrutschen angeht.
Das Essen sollte gut sein, die Zimmer nicht zu alt und ein absolutes no-go sind deutsche Schlager.
Eine schöne Pool Landschaft und schönen Strand sollte es auch haben.Gibt es so etwas? -
Ja,gibt es !
informiere dich einfach in diesem Thread
http://www.holidaycheck.de/thema-WOHIN+in+die+Tuerkei+hilfreiche+Links+fuer+die+Urlaubsplanung-id_95458.html
-
Hallo ich bin nun auch auf der suche nach einen Hotel für August 2012
Es soll nach Side/Kumköy gehen.
Welches hotelkönnt ihr empfehlen? -
achso sind 3 Erwachsene und ein Kind 13
-
Hallo zusammen,
ich habe meine Auswahl für nächstes Jahr jetzt auf folgende drei Hotels beschränkt:
Hotel Oleander, Hotel Iz Flower oder Hotel Palm Beach.
Was meinen die Experten, welches von den drei Hotels ist das beste für eine Familie mit einem sechsjährigen Kind?
LG -
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@Mallorcafan2007
Hallo,
wir waren in Hotel Side Sun, ein spitzen Hotel, nicht so groß aber einfach nur super.
Wir waren voll begeistert.
Danny -
Hallo
Urlaub für Mai2012 ist vom Chef genehmigt, nur fehlt noch das passende Hotel in der Region Marmaris, konnten leider noch nichts finden.
Im November 2012 geht der Flieger wieder ins Voyage Sorgun.
LG Gabi