Suche Hotel...
-
für 1 Woche zum relaxen im Januar. Kämpfe seit Tagen mit der Suchmaske, komme aber nicht recht weiter.
Wichtigste Kriterien: Wirklich beheizter
Pool, etwas grösseres Hallenbad, direkte Strandlage. Gerne auch Tipps für Gran Canaria. Danke euch schon mal im voraus. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Schaut richtig gut aus. Kommt auf den Merkzettel

PS Beheizter Pool muß sein, ist aber das geringere Problem, da gibt es schon einiges.
Aber dann auch noch Hallenbad ist schon schwieriger. War dieses Jahr im H10 Tindaya, hat alles gepasst, auch weil Spitzenwetter war. Indoor-pool soll nur Absicherung für kühle Tage sein, Baden hat bei uns im Urlaub oberste Priorität.
-
Hallo gastwirt,eine Frage hab ich mal,weshalb brauchst Du ein Hotel mit direkter Strandlage wenn Du in Pool und Hallenbad gehst ? Du fliegst im Januar bei gefühlten -25 grad in Deutschland ab,nach ca 5 Stunden bist Du am Atlantik bei ca 20 -25 grad+da gehst Du ins Hallenbad ??Ja ich wünsch Dir schönen Urlaub und schwimm nicht so weit raus.Gruß Jameos
-
Du Pfeife!
Nein, es soll zu "Absicherung" sein! Waren letztes Jahr erstmalig auf den Kanaren(Fuerte) im Januar, sonst 3mal über Ostern 2 Wochen. Langjährige Langzeiturlauber haben uns geschildert, dass es mit dem Wetter auch schon mal anders gehen kann als heuer. Im H10 Tindaya auf Fuerte haben wir das kleine Hallenbad nicht einmal besucht. Aber es wäre da gewesen...!
Warum habe ich im Lanzarote-Forum gefragt? U.a. weil ich dieser Insel bei vielleicht schlechtem Wetter mehr Freizeitwert abgewinnen kann als Fuerte.
Und jetzt bist du dran-bitte Tipps, Tipps, Tipps...
sein, dann guck doch mal bitte
Schau doch mal