Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. New York
  7. New York City Bargeld
  8. New York City Bargeld

New York City Bargeld

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben New York
38 Beiträge 17 Kommentatoren 21.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Ronny-BonnyR Offline
    Ronny-BonnyR Offline
    Ronny-Bonny
    schrieb am zuletzt editiert von

Zum Thema Traveller Checks habe ich gerade bem Googlen folgendes gefunden - die Aussage stammt nicht von mir:

Sei froh, dass Du die Dinger nicht hast: Traveller Checks werden in den USA kaum noch irgendwo akzeptiert - die sind ein total veraltetes Zahlungsmittel, und kein seriöser Banker sollte einem sowas für USA-Aufenthalte mehr verkaufen (aber die Banken wollen natürlich nach den horrenden Gebühren verdienen und scheren sich nicht drum, wenn Du die Dinger dann gar nicht einlösen kannst).

Unabhängig von dieser Meinung muss ich sagen, dass ich auch schon gehört habe, dass die Dinger voll out sind und deren Zeit wohl eher vorbei ist.
    Mit den Gebühren dafür könnte ich mir vorstellen, dass das genauso wie bei den Dollarnoten von Bank zu Bank unterschiedlich ist.

Weiter heißt es dann noch in diesem Beitrag:

Nimm am besten eine normale Maestro-Karte samt PIN für Dein deutsches Girokonto mit (ehemals "EC-Karte" genannt), damit kannst Du an fast jedem Geldautomaten in den USA gegen eine sehr geringe Gebühr Bargeld abheben. Die Maestro-Karte ist die einfachste und billigste Art, um in den USA an Bargeld zu gelangen. In vielen größeren Läden kann man damit auch wie in Deutschland an der Kasse bezahlen.

LG. R. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LouboutinL Offline
      LouboutinL Offline
      Louboutin

Die Aussage zu den Traveller Schecks hat mir die Bankangestellte meines Vertrauens ebenso mitgeteilt.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MsCrumplebuttomM Offline
        MsCrumplebuttomM Offline
        MsCrumplebuttom

So wie in Ronny-Bonnys Post beschrieben, sehen auch meine Erfahrungen der letzten 1 - 2 Jahre mit Reiseschecks aus. Ich werde in Zukunft keine mehr mitnehmen, sondern nur noch am Geldautomat Bares holen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • DelawareD Offline
          DelawareD Offline
          Delaware

Nimm am besten eine normale Maestro-Karte samt PIN für Dein deutsches Girokonto mit (ehemals "EC-Karte" genannt), damit kannst Du an fast jedem Geldautomaten in den USA gegen eine sehr geringe Gebühr Bargeld abheben. Die Maestro-Karte ist die einfachste und billigste Art, um in den USA an Bargeld zu gelangen. In vielen größeren Läden kann man damit auch wie in Deutschland an der Kasse bezahlen.

Dazu möchte ich anmerken, daß ich in den USA zu 99% immer nach einem Zip Code (US Postleitzahl der Rechnungsadresse der MC) gefragt wurde, den ich natürlich nicht hatte. Die Pin interessiert hier keinem. Signatur geht natürlich.

Zu den Travellerchecks: In Florida und Sued-West hatte ich überhaupt keine Probleme damit. NYC scheint es, ist das falsche Pflaster für Traveller Checks.
          Abgesehen davon lohnt sich für die paar Tage in der Regel, der Aufwand nicht, Karte und Bargeld reichen aus und soviel ist es meist nicht.

Hier nur mal ein Beispiel für easy paying:

Einfache Aufgabe,Tageskarte Subway für 29$ am Automaten lösen.
          Mastercard rein, Meldung: "Please enter your Zip Code". Ok. also Bargeld. 50 $ rein. Natürlich mußte ich  immer wieder durch das Menue. Meldung "face up please". Also Schein rumgedreht, es gab natürlich 4 Möglichkeiten, keine funktionierte, also anderer 50$ Schein, das gleiche in grün. Warum las ich nicht auf dem Display sondern irgendwo später mit schweißnassem Gesicht am Automaten: max Cashback 6$. Klar 21$ waren natürlich zuviel. Also Leute befragt nach Wechselgeld, hinter mir eine Riesenschlange und mit 30$ hat es dann funktioniert. In Deutschland wäre ich jetzt tot.

LG Delaware

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Susanne xyzS Offline
            Susanne xyzS Offline
            Susanne xyz

Ist ja hier ein immerwährendes "Streitthema", aber mit meinen Erfahrungen stimmen obige Aussagen überhaupt nicht überein. Ich habe auf jeder USA-Reise unter anderem Reiseschecks dabei und mache jedesmal die Erfahrung, dass ich bei meiner Bank sogar falsch informiert werde, denn dort warnt man mich vor Gebühren vor Ort, die beim Bezahlen mit den Reiseschecks gar nicht anfallen. Und ich habe ja nicht vor, diese gegen Bargeld irgendwo einzutauschen, denn das wäre wirklich unsinnig.
            Ich überlege mir natürlich, wie und wo ich die Schecks einsetze, sie dienen mir in erster Linie als Sicherheitsreserve, da ich oft ganz alleine wochenlang in den USA unterwegs bin. Gegen Ende der Reise bezahle ich dann hin und wieder damit, z.B. In Nationalparks und Hotels, dort hatte ich noch nie Probleme damit und in Hotels muß an sich auch nicht nochmal extra ausweisen. Die Unterschrift ist dann ebenso schnell geleistet wie auf einem Kreditkartenbeleg 😉
            Übrigens bekommt man Reiseschecks zu einem besseren Umtauschkurs als Bargeld, und manchmal sogar ohne Zusatzgebühhren, man muß halt die Augen aufhalten.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Gunnar1234G Offline
              Gunnar1234G Offline
              Gunnar1234

Dazu gibt es hier bei Holidaycheck einen kurzen, vollständigen und konkreten Reisetipp, der reichlich "hilfreiche" Bewertungen hat (manchmal klappt es mit den Links, manchmal nicht...) :

http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Geldwechsel+Banken+Geldwechsel+Bargeld+Traveller+Cheques-ch_rt-id_40462.html

Mehr muss man dazu nicht sagen. Oder doch, drei Ergänzungen hätte ich:

1. Ich würde zwei Kreditkarten mitnehmen, denn der Ersatzservice innerhalb von 24 Stunden klappt oft nicht, falls die Karte verlorengeht oder gesperrt wird.
              2. Bei Burger King kann man jetzt (Stand Juli 2011) mit Kreditkarte ohne Unterschrift bezahlen. Nur durchziehen, das war es (Westküste).
              3. Neuerdings wird bei Kreditkartenzahlung häufig eine ID (z.B. Führerschein) verlangt.
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • DelawareD Offline
                DelawareD Offline
                Delaware

wenn wir schon im Thema sind, dann folgendes zum Nachdenken:

Beispiel 1:)
                es gab im Südwesten nur ein einzigesmal, wo ein chinesicher Schnellimbiss nur cash wollte, das war in San Francisco.
                Ansonsten haben wir ca. 2000$ in Travellers problemlos in allen Motels, Kaufhäusern und Restaurants und Tankstellen einlösen können. In Florida gab es 100% Einlösung.
                In NYC habe ich keine Erfahrung mit Travellerchecks, wegen des relativ kurzen Aufenhalts hatte ich keine besorgt. Das Hotel ist in NYC aber meist schon von zu Hause aus bezahlt worden, getankt wird in der Regel nicht und die Shoppingzentren sind durch eine Vielzahl von Touristen mit Karten und Cash verwöhnt.

Beispiel 2:)
                einmal wurde meine Geldbörse in Page durch eigene Schuld entwendet, das Bargeld war weg aber die Travellers, Führerschein und die CC Karte waren noch da. Schaden nur 60$ cash.
                Meine Kreditkarte hatte ich schon gesperrt, entsperren nach auftauchen der Geldbörse ging nicht. Eine neue Karte war fällig. Zustellort für Pin und Karte : meine Heimatadresse in Deutschland -> Dauer 14 Tage

Beispiel 3.)
                In New York war mit einer neuen Kreditkarte nach dem 4. benutzen Schluß. Mastercard hatte bereits nach ca. 200$ die Karte gesperrt, da das Profil möglicherweise einen Mißbrauch vermuten läßt. Nach einem Anruf bei meiner Bank wurde die Karte wieder entsperrt. Tel. Nummer hatte ich vorher notiert, sowie alle Kreditkarten vorher kopiert.

Beispiel 4.)
                Wie Gunnar1234 schon sagte, CC Karte durchziehen und das wars.
                Ein Getränkeautomat am Intrepid Flugzeugträger. Kosten 2$ je Flasche und 1,50 € Auslandseinsatz auf der Kreditkarte von meiner Bank. Außerdem mußte man nach der Entnahme einen Knopf drücken, damit der Automat weiß, daß die nachfolgenden 15 Gäste Ihre Flaschen selber zahlen müssen.
                Dasselbe in Las Vegas an den Spielautomaten, Karte durchziehen und schon hatte man einen Dollar im Automaten. Dumm nur, daß die Deutschen Banken auf solche Döspaddels warten um Ihnen dann das Fell über die Ohren zu ziehen.
                1% oder 1,50 € Auslandseinsatz pro Buchung wird berechnet.
                Sicherheit ? Pin ? unverhältnismäßige Kosten ?

Der Einsatz deutscher Masterkarten außerhalb der EU ist kostenpflichtig (z.B. USA). Das Bezahlsystem der USA ist für Amerikaner gemacht, die haben das Problem nicht.

Resume: Kleinbeträge zahlt man nicht mit Mastercard oder setzt diese "vorsichtig" ein.
                Ein Mix aus allem ist sinnvoll und wer sich länger in den Staaten aufhält, hat mehrere Kreditkarten mit und Travellerchecks sichern das überleben im Notfall. Außerdem werden diese bei Diebstahl ersetzt und auch der Umtausch von Euro in Dollars kostet hier bei unseren Banken Gebühren und die sind nicht ohne. ( ca. 5 - 10 Cents pro Dollar) Da kann ich doch gleich gesicherte Travellerschecks nehmen oder ?
                Mein Vertrauen in Magnetstreifen ist begrenzt.

Lg Delaware

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • PueLoP Offline
                  PueLoP Offline
                  PueLo

Ich handhabe auch einen Mix aus beiden - etwas Bargeld (ca. 100$) bereits in Deutschland tauschen und für den Rest gibt es die KK mit der ich kostenlos weltweit abheben kann. Klar, der Einsatz der KK in Geschäften kostet außerhalb der EU 1% .... so what.... das sind ja nun auch keine Unsummen.
                  Die Karte wurde mir noch nie gesperrt und sowas lese ich hier auch zum ersten Mal. Aber gut zu wissen, dann bin ich im Fall aller Fälle wenigstens darauf vorbereitet.
                  Wobei.... mein Kreditinstitut müsste mein Shopping- und Reiseverhalten anhand der Abrechnungen der letzten Jahre eigentlich kennen - die lesen sich wahrscheinlich wie Postkarten 😆
                  Mit Travellerchecks habe ich in Florida auch komische Erfahrungen gemacht bzw. nicht ich, sondern meine Reisebegleitung. Sie wollte den Check in einer Bank in Miami eintauschen und dort wusste man gar nicht was das sein soll. Nach ewigem hin und her hat der Bankangestellte dann seinen Vorgesetzten gefragt und er hat dann die Auszahlung veranlasst.
                  Auf einem Kreuzfahrtschiff war das Einlösen dieses Checks übrigens problemlos.

Das Problem mit dem ZipCode hatte ich sowohl in Florida, wie auch im Staat NY und Pennsyvania jeweils beim Tanken. Es war irre kompliziert, da jede Tankstelle eine eigen Regelung zu haben scheint.

Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DelawareD Offline
                    DelawareD Offline
                    Delaware

Die Bargeldauszahlung ist nur dann kostenlos, wenn dieses bei einer Partnerbank der Hausbank erfolgt. Die Hausbank gibt eine Liste der Partnerdatenbanken raus.
                    Diese muß dann erst mal gefunden werden, bzw. kann eine weite Anfahrt möglich sein.

1% Gebühren sind zwar nicht viel, wenn aber auf jede Minibuchung 1,5€ Gebühren anfallen, sollte man überlegen, ob eine Flasche Cola nacher 4-5$ kosten soll.
                    Das sollte man schon vorher wissen, vor allem dann, wenn eine Vielzahl von Minibuchungen anfallen.
                    http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/geldautomaten.html

Zu 99% wird in den USA immer der Zipcode abgefragt, (US Postleitzahl der CC Kartenrechnungsadresse) und nicht die Pin. Daher ist eine Bezahlung meist nur durch Signatur möglich. Da an den Zapfsäulen normalerweise immer automatisch bezahlt wird mit Zip Code, ergeben sich für Touristen abenteuerliche Situationen wie:

lassen Sie die Karte hier und wir rechnen hinterher ab.
                    Wieviel Liter brauchen Sie denn, ich schalte Ihnen XXX Liter auf die Zapfsäule
                    (Schade nur, wenn es dann zuviel war)
                    Wie, Sie haben keinen Zip Code ????? Bitte nur Cash.
                    Das sollte aber in NC keine Rolle spielen.

Meist wird auch nach dem Ausweis zur zusätzlichen Legitimation gefragt, auch bei Traveller Schecks und erst recht beim Kauf von Alkohol. 😆
                    (Wein oder hochprozentiges)

Ich hatte die Bank und damit das Konto gewechselt. Die CC Karte war neu und wurde vorher noch nicht in den USA eingesetzt. Es gab daher auch kein passendes Profil.
                    Dieses war auch für mich neu.

LG Delaware

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MsCrumplebuttomM Offline
                      MsCrumplebuttomM Offline
                      MsCrumplebuttom

Ich hatte bisher nur wenig Probleme mit dem Zip-Code. An den Tankstellen gebe ich immer meine PLZ ein und zu 99 % klappt das.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • PueLoP Offline
                        PueLoP Offline
                        PueLo

@Delaware: Nicht ganz! Es gibt auch Kreditinstitute (zB DKB) die nicht nur mit Partnerbanken arbeiten, sondern wirklich weltweit bei allen Banken ein kostenloses Abheben ermöglichen. Habe ich auch schon unzählige Male in den verschiedensten Ländern genutzt. Ich gucke nie bei welcher Bank ich abhebe, da es eh überall ohne Gebühren erfolgt. Ich finde das sehr angenehm.

Bei deinen Tankvorgangsbeschreibungen hatte ich gerade mehrere Dejavu´s 😆
                        Alle diese Varianten durfte ich auch schon erfahren. Aber so kommen auch oft sehr witzige und interessante Gespräche in der Tankstelle zustande.

Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • NinaFDN Offline
                          NinaFDN Offline
                          NinaFD

Ich bin Kreditkarten Neuling und zugegebenermaßen wusste ich nicht, dass es eine Gebühr kostet, wenn ich mit meiner Kreditkarte in den USA bezahle. Ich verstehe es, dass es Gebühren kostet, wenn ich BARGELD ABHEBEN möchte, aber wenn ich in einem Geschäft damit bezahle, kostet es auch??

D.h. wenn ich einen Wagen miete und die Firma in den USA mir eine Kaution auf meine KK belastet (die ich dann wieder zurückgebucht kriege), zahle ich auch Gebühren (1,5% oder so), obwohl der komplette MW schon in Deutschland bezahlt wurde?

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • 4Traveller4 Offline
                            4Traveller4 Offline
                            4Traveller

In der Regel belastet Dir jedes Kreditkartenunternehmen, bzw. Bank oder Unternehmen, welches die Kreditkarte herausgibt einen sogenannten Auslandsumsatzfür alle Umsätze, die nicht in EURO abgewickelt werden eine Gebühr von 1% bis 2% des Rechnungsbetrags.
                            Wie hoch der genau ist must Du bei deinem Kreditkartenunternehmen klären. Bei manchen Kreditkartenunternehmen must Du dann auch für das Bargeld abheben am Geldautomat eine zum Teil saftige Gebühr bezahlen.

Trotz alldem wickel ich fast alle Zahlungen im Ausland über die Kreditkarte ab.

Meine Flugstatistik:
                            1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • NinaFDN Offline
                              NinaFDN Offline
                              NinaFD

Danke, 4Traveller. Das mit den Gebühren beim Geldabheben weiss ich.. sind 2%, aber min. 5 EUR pro Abheben.. 😞 Ich weiß gar nicht, was ich machen soll.. viel Bargeld mitnehmen und wenig abheben/mit Karte zahlen, oder wenig Bargeld mitnehmen und alles vor Ort mit KK zahlen.. Schwierig, schwierig. Das Hotel in NY besteht auf Zahlung beim Check out.. nicht mal Vorauszahlung akzeptieren sie. Und das sind fast 1700 USD, da ist das KK Limit ja "fast erreicht". Doooooof.

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Gunnar1234G Offline
                                Gunnar1234G Offline
                                Gunnar1234

@NinaFD:

Liebe Nina
                                Bargeld und Bezahlen in USA sind wirklich kein Problem!

Ich empfehle, pro Person und Woche 100 $ in kleinen Scheinen (möglichst max. 20er) mitzunehmen. Dann ist das Thema Bargeld erledigt.

Außerdem mindestens zwei Kreditkarten, das war es. Mehr braucht man nicht.

Bezahlen an der Tankstelle:
                                Oft abenteuerlich, aber auch kein echtes Problem.

Früher war (und ist noch heute) das Bezahlen an der Säule die beste Variante (du drückst die "Credit"-Taste und folgst dann den Anweisungen) . Inzwischen wird jedoch, wie auch Delaware schreibt, fast immer ein "Enter your 5 Digit Code" abgefragt. Ich habe es dann mit 90210 oder meiner Postleitzahl versucht. Wenn es nicht klappt, erscheint: "See attendent"

Dann geht man zum Kassierer. Früher reichte es, ihm die Kreditkarte zu geben, dann hat er die Säule frei geschaltet. Inzwischen sind viele Tankstellen dazu übergegangen, einen konkreten Betrag von dir zu verlangen. Dann sagst du z.B. 50 $.

Wenn du nur für 43 $ tankst, bekommst du einen "Final Receive" an der Säule ausgedruckt oder beim Kassierer. Der überzahlte Betrag erscheint meist gar nicht auf der Abrechnung, sondern nur der tatsächliche (also in meinem Beispiel 43 $ und nicht 50$! ) . Einige Tankstellen buchen auch die überzahlten Dollars auf dein Kartenkonto zurück, da erscheinen dann 50 $ Abbuchung und 7$ Gutschrift.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Susanne xyzS Offline
                                  Susanne xyzS Offline
                                  Susanne xyz

Hallo NinaFD,
                                  ich würde Dir empfehlen, das Limit für die KK deutlich anheben zu lassen (einfach mal bei der Bank anfragen, müßte auch für einen begrenzten Zeitraum möglich sein, wenn Du das nicht dauerhaft möchtest), denn offenbar ist es zu niedrig für eine USA-Reise. Du mußt damit rechnen, dass das Hotel beim Check In den Gesamtpreis auf der Karte blockt, somit könntest Du Deine Karte ja für fast nichts anderes mehr einsetzen.
                                  Eine zweite Kreditkarte ist auf jeden Fall sehr sinnvoll, falls eine mal nicht funktioniert, diese natürlich ebenfalls mit einem höheren Limit als zur Zeit.
                                  Wie gesagt sind Reiseschecks aus meiner Sicht immer noch eine zusätzliche Möglichkeit - aber nur zum Bezahlen und keinesfalls zum Eintauschen bei einer Bank! Deine Bargeldreserven kannst du auf diese Weise auch immer nochmal etwas aufstocken, da Du das Wechselgeld ja bar zuück bekommst.
                                  2 Kreditkarten sind natürlich das wichtigste Zahlungsmittel in den USA.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • michaelfrohM Offline
                                    michaelfrohM Offline
                                    michaelfroh

Ich habe als Zweitkarte die kostenlose MasterCard von Advanzia:

http://www.advanzia.com/index.php?id=mastercard

Diese berechnet keine Auslandseinsatzgebühr.

Bargeldabhebungen am Automaten sind ebenfalls kostenlos, müssen aber mit z. Zt. 1,84 % im Monat verzinst werden (=teuer).

Ich nehme immer etwas Bargeld mit für'n Hotdog oder ein Eis, den Rest bezahle ich mit Karte.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ronny-BonnyR Offline
                                      Ronny-BonnyR Offline
                                      Ronny-Bonny

Die Kreditkarte der Advanzia-Bank habe ich auch schon seit mehr als drei Jahren. Hatte sie zwar noch nicht in New York bei einer Bezahlung eingesetzt oder mit ihr Geld abgehoben, aber für Ticket-Bestellungen in New York aus der Heimat oder bei Hotelzimmerbuchungen, wo die erste Nacht gleich bezahlt werden muss, hat sie mir sehr gute Dienste geleistet...und ist eben bei Bezahlvorgängen (anders als die Zinsen, die bei Automatenabhebungen anfallen) völlig kostenlos und es fallen auch keine Jahresgebühren an, wie diese sonst üblich sind bei Kreditkarten. 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1
                                      • 2
                                      • 2 von 2
                                      Hotel Aufsteiger
                                      The Washington
                                      Bundesstaat New York/USA
                                      Weiterempfehlung: 88%
                                      ab 278 €
                                      Element New York Times Square West
                                      Bundesstaat New York/USA
                                      Weiterempfehlung: 89%
                                      ab 278 €
                                      Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Central Park
                                      Bundesstaat New York/USA
                                      Weiterempfehlung: 88%
                                      ab 278 €
                                      Hilton Garden Inn New York Times Square South
                                      Bundesstaat New York/USA
                                      Weiterempfehlung: 84%
                                      ab 278 €
                                      Aliz Hotel Times Square
                                      Bundesstaat New York/USA
                                      Weiterempfehlung: 93%
                                      ab 278 €
                                      Hotel Hilton New York Midtown
                                      Bundesstaat New York/USA
                                      Weiterempfehlung: 90%
                                      ab 278 €
                                      Weitere beliebte Orte
                                      New York - Manhattan
                                      Monroe
                                      New York - Brooklyn
                                      New York - Queens
                                      Niagara Falls
                                      New York - Bronx
                                      Lake George
                                      Essex
                                      Rochester
                                      Buffalo
                                      Ellicottville
                                      Saratoga Springs
                                      Montauk
                                      East Hampton
                                      Hotels in der Nähe
                                      Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                      Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                      Kixby
                                      The Cloud One New York-Downtown
                                      MOXY NYC Times Square
                                      Hotel Hilton New York Midtown
                                      M Social Hotel Times Square New York
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag