Hotel Voyage Belek - Belek
-
@Bäer
Bist du mit den FZ im Nebengebäude zufrieden gewesen? Wo bist du überhaupt gewesen? A oder B? Welche FZ sind besser?
Ist das Mobilar sehr veraltet? Teppichboden ?
In der beschreibung von Öger Tours blickt auch kein Mensch durch!!
- FZ, 2 Räume, B Block Garden, Nebenhaus (ist ja noch verständlich laut Lageplan)
--> 659,- p.P. - FZ, 2 Räume, Landseite (ist das Block A??)
--> 706,- p.P. - Bugalow-FZ (welche Bungalows sind das? 4111 bis 6825? Die 3er Bungalows müßten ja dann die neu renovierten Suiten sein oder?)
--> 736,-
4. Familienzimmer / 2 Räume, Mainbuilding Family, Haupthaus Die Unterkunft hat seitl. Meerblick (müßte die Nr. 13 sein)
--> 819,- - FZ Nebenhaus (das sind ja bestimmt die Lake-Villen)
--> 891,-
- FZ, 2 Räume, B Block Garden, Nebenhaus (ist ja noch verständlich laut Lageplan)
-
arturihno:
@BäerBist du mit den FZ im Nebengebäude zufrieden gewesen? Wo bist du überhaupt gewesen? A oder B? Welche FZ sind besser?
Ist das Mobilar sehr veraltet? Teppichboden ?
In der beschreibung von Öger Tours blickt auch kein Mensch durch!!
--> 659,- p.P. - FZ, 2 Räume, Landseite (ist das Block A??)
--> 706,- p.P. - Bugalow-FZ (welche Bungalows sind das? 4111 bis 6825? Die 3er Bungalows müßten ja dann die neu renovierten Suiten sein oder?)
--> 736,-
4. Familienzimmer / 2 Räume, Mainbuilding Family, Haupthaus Die Unterkunft hat seitl. Meerblick (müßte die Nr. 13 sein)
--> 819,- - FZ Nebenhaus (das sind ja bestimmt die Lake-Villen)
--> 891,-
wir sind im haupthaus , bungalow und nebengebäude hinter dem haupthaus (gefällt uns am besten) bekannte block b neben der rezeption gewesen
der teppich war bereits bj 2007 auf die schnelle verklebt und nicht der beste
möbel,bad ,matrazen etc. alles okdie lake -villen ,familien lagun deluxe kosten in deiner reisezeit 1302,-- pro Erw.
-
Ich muss leider nochmal bzgl der Zimmer nachfragen

Ist B4C das B-Gebäude und B4E das A-Gebäude?
Auf dem Satellitenbild bei google maps sieht das B-Gebäude sehr einsam aus. Wie weit ist es vom Hauptgebäude entfernt? 5 Minuten?So langsam möchte ich mir ja schon ein FZ reservieren (solange welche da sind). Welches soll ich denn jetzt nehmen? Lohnt sich der Aufpreis von 40,- EUR für das B4E?
Eine andere frage: über welchen Anbieter bucht ihr den Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück?
Ich hätte folgende zur Auswahl:- urlaubstransfers.de shuttle-transfer für 68,-
- suntransfers.com Priviate Minivan 87,-
- transfers4turkey private transfer 77,-
- foxtransfer private transfer für 80,-
Oder könnt ihr einen anderen Anbieter empfehlen? Oder einfach nur ein Taxi am Flughafen nehmen?
Ich freu mich schon riesig auf den ersten Urlaub mit unserer kleinen Tochter...

-
arturihno:
Ich muss leider nochmal bzgl der Zimmer nachfragen
Ist B4C das B-Gebäude und B4E das A-Gebäude?
Auf dem Satellitenbild bei google maps sieht das B-Gebäude sehr einsam aus. Wie weit ist es vom Hauptgebäude entfernt? 5 Minuten?So langsam möchte ich mir ja schon ein FZ reservieren (solange welche da sind). Welches soll ich denn jetzt nehmen? Lohnt sich der Aufpreis von 40,- EUR für das B4E?
Eine andere frage: über welchen Anbieter bucht ihr den Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück?
Ich hätte folgende zur Auswahl:- urlaubstransfers.de shuttle-transfer für 68,-
- suntransfers.com Priviate Minivan 87,-
- transfers4turkey private transfer 77,-
- foxtransfer private transfer für 80,-
Oder könnt ihr einen anderen Anbieter empfehlen? Oder einfach nur ein Taxi am Flughafen nehmen?
Ich freu mich schon riesig auf den ersten Urlaub mit unserer kleinen Tochter...

ja ca. 5min. für uns nicht weit, aber es gibt ja soviel gehfaule, und durch den Piniengarten einfach nur schön, sowas von gepflegt
wir buchen immer über urlaubstransfer -
arturihno:
Und wie lange braucht der shuttle transfer zum Hotel? Fährt er vorher viele Hotels ab?das kann dir keiner beantworten, können einige hotels sein oder auch direkt,
das kannst du nur ausschließen wenn du privat -transfer buchst 92,-- euro hin und rück
30min. fahrzeit -
SteveG:
Wird in der Open Air Disco an der Adult Bar jeden Abend tanzfähige Musik von Djs aufgelegt? Oder, wie ich es aus anderen Hotels kenne nur 1-2 mal pro Woche und ansonsten wird dort nur langweilige Livemusik gespielt?jeden abend bis 2.00h in der früh ,an der poolbar-24.00h live musik, unterhaltung.etc.
je nach publikum geht jeden abend die post ab -
bäer:
SteveG:
Wird in der Open Air Disco an der Adult Bar jeden Abend tanzfähige Musik von Djs aufgelegt? Oder, wie ich es aus anderen Hotels kenne nur 1-2 mal pro Woche und ansonsten wird dort nur langweilige Livemusik gespielt?jeden abend bis 2.00h in der früh ,an der poolbar-24.00h live musik, unterhaltung.etc.
je nach publikum geht jeden abend die post abAlso jeden Abend aktuelle Dancechartmusik mit Lasershows und Nebelmaschine?
-
Voyage Belek - Zimmer renoviert?
Halloliebe Community,wir reisen morgen nach 2012 wieder ins Voyage Belek.Kann mir jemand sagen, ob das Gerücht stimmt, dass die Familien-Bungalows (oder zumindest einige von ihnen) vergangenen Winter renoviert wurden? Und wenn ja welche diese sind? Nötig hätten sie es ja doch jetzt mal langsam

Weiss jemand auch noch, ob das Essen qualitativ noch genauso gut ist, wie im Vorjahr?
Schöne Grüße
qyubert
-
Welche Familienbungalows meinst du jetzt genau? Die auf dem Weg von der Rezeption oder die anderen beim Amphitheater?denn die bei der Rezeption sind jetzt die Villa Duplex Zimmer. Aber auch die anderen wurden im Winter renoviert,was natürlich nicht heißt,dass die jetzt immer noch genauso neu aussehen. :?
Das Essen ist qualitativ und quantitativ immer noch genauso super wie letztes Jahr

Gruß Jana
-
schana:
@qyubert:Welche Familienbungalows meinst du jetzt genau? Die auf dem Weg von der Rezeption oder die anderen beim Amphitheater?denn die bei der Rezeption sind jetzt die Villa Duplex Zimmer. Aber auch die anderen wurden im Winter renoviert,was natürlich nicht heißt,dass die jetzt immer noch genauso neu aussehen. :?
Das Essen ist qualitativ und quantitativ immer noch genauso super wie letztes Jahr

Gruß Jana
Hallo Jana, danke für die Info. Ich meinte die bei der Rezeptiletztlich würde gerne Vom Standort da hin gehen, wo wiSodas letzte Jahr waren. Das war beim Relax Pool das Bungalow 6221.
Liebe Grüße Qyubert
-
die Bungalows beim Relaxpool sind jetzt alle zu Villas über 2 Etagen mit 2 Bädern und eigenem Poolzugang umgebaut worden.
So wie du die vom letzten Jahr kennst,gibst die net mehr. Sind alle toll gemacht,haben aber auch einen stolzen Preis...
Gruß Jana
-
Ich möchte gerne wissen wieviele Schlafzimmer diese neuen 2 Stöckigen Villen haben, finde dazu keine genau Info, nur das sie für 6 Personen und 2 Babys wären, würde jetzt für mich heißen 3 Schlafzimmer?? Leider habe ich dazu nichts gefunden.
Vielleicht kann mir das jemand sagen, der vor Ort ist/war
MfG Sven -
Moin,@SveD,
hilft Dir dies:LAGUNA-DUPLEX-VILLEN: (C2-6C) Ca. 90 m². Wie Standardzimmer, 2 Ebenen. Auf der unteren Ebene zwei Einzelbetten, Bad/WC, auf der oberen Ebene Doppelbett, Whirlpool-Badewanne/WC und Ankleidezimmer. Laminatboden. Direkter Pool-Zugang. Balkon oder Terrasse.
weiter
??Tschau Heiner
-
@MAN-Mann und nate1
habe diese beiden Sachen auch schon gelesen, aber komme damit auch auf keine Antwort weil auf der HP ja folgendes steht
"Max. 6 Personen + 2 Babys können in einer Villa untergebracht werden."Nur auf der HP selber steht keine Anzahl von Schlafzimmern.
Und wenn man das von MAN-mann liest steht ja dort "zwei Einzelbetten" + "Doppelbett", was ja nur 4 Schlafplätze sind
Da komme ich dann aber nicht auf 6+2 ?
Weil wir evtl. überlegen Meine Eltern (2) , meine Oma (1) und wir (3), wo wir aber 3 Schlafzimmer bräuchten
-
Ja, bzw. ich hätte dann das Hotel direkt gefragt.
Aber in einer dieser Bewertungen finde ich folgendes**"Jeweils oben und unten zwei Betten mit Wohnzimmer"**Was dann darauf schließen lässt, das jemand im Wohnzimmer schlafen müsste, denke mal auf einer Schlafcouch/Sofa, wäre dann nicht so angenehm, da ich auch mal denke das Wohnzimmer/ Wohnbereich wird kein Extra getrennter Raum sein, sondern einer im Mittelpunkt.
Ich schreibe mal direkt ans Hotel
EDIT: Habe jetzt vom Hotel Antwort bekommen, es sind 2 Schlafräume vorhanden in denen zusätzlich ein Sofa Bett steht, also leider nichts für uns.